“Nicht nur gut Übernachtet - nein auch genial gut gegessen!”
Bewertung zu Hotel La Perla

Hotel La Perla
Nr. 5 von 12 Hotels in Arbatax
Beckenried, Nidwalden, Switzerland
“Nicht nur gut Übernachtet - nein auch genial gut gegessen!”
Bewertet am 29. Juni 2014

Während unserer Motorradrundreise via Booking gebucht und sehr positiv überrascht. Sehr schönes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel. Das ganze Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Obwohl wir erst am späteren Nachmittag anreisten, durften wir uns noch für das Nachtessen anmelden. Für 22 EUR wurde ein sehr gutes, reichliches 4 Gang Menü aus der Küche gereicht, dazu eine Flasche Hauswein - was will man mehr!
Motorradfahrer sind willkommen, und das Haus verfügt auch über eine Tiefgarage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AleMon-NW!

Bewertet am 20. Juni 2014

Wir verbrachten eine Woche in dem freundlichen, sauberen und familiengeführten Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend groß und mit Balkon oder Terrasse versehen.
Für Raucher stehen somit Gelegenheiten mit 2 Sesseln und Tisch zur Verfügung um ihre Sucht zu befriedigen ☺
Im Zimmer (reicht auch bis auf den Balkon) ist kostenloses WLAN vorhanden. Weiterhin befinden sich ein TV, Safe sowie Bar in den Zimmern. Wasser wird jeden Tag neu aufgefüllt.

Das Frühstück ist ausreichend und von guter Qualität. Hier bekommt man für den Abend schon eine Menükarte vom Chef vorgelegt. Man kann zwischen verschiedenen Vorspeisen, Hauptmenü und Dessert wählen. Das zu einem Preis von 22,00 pro Person. Wir haben 3 mal das Abendessen im Hotel eingenommen und das Essen war absolut spitze. Da wir nicht jeden Abend im Hotel verweilen wollten, haben wir auch in anderen Lokalitäten gespeist.
Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Abendessen im Hotel nicht zu toppen. Das Essen ist ähnlich lecker wie in den Top 5 Restaurants von Tortoli/Arbatax jedoch bezahlt man dort auch gut das Doppelte.

Der deutschsprachige Besitzer sowie Frau und Tochter sind immer stets hilfsbereit und geben wenn gewünscht gute Ausflugstipps. Auch gesellt er sich am Abend gern mal beim Wein dazu und bereichert die Unterhaltungen. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Den Bootsausflug mit Sergio (auch im Hotel buchbar) sollte man auch auf jeden Fall absolvieren wenn man mehrere Tage in Tortoli verweilt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Sven L!
Zeulenroda, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir hatten für unseren Sardinien Urlaub - Teil 1 Südhälfte - auf Grund der Empfehlungen das Hotel La Perla für 5 Nächte gebucht und wurden nicht entäuscht.
Der Inhaber und seine Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr freundlich. Das Abendmenü (Preis 22 pro Person) wohlschmeckend und fast schon zu viel.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, (ich wollte etwas mehr Raumgröße) war sauber und schön eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt.
Trotzdem nur 4 Punkte, warum. Unser Zimmer (Nr.33) lag direkt über der Küche und der dazugehörigen Pendeltüre. Morgens ab 07:15 war ich wach, abends hörten die Geräusche (Küchenlärm, Pendeltüre) gegen 23:00 Uhr auf. Es wäre schön gewesen dies schon bei der Buchung zu wissen. Dann hätte ich ein Zimmer in einem anderen Flügel genommen.

Trotzdem ein schönes Hotel und als Basis für Ausflüge gut geeignet.

Nach Tortuli benötigt man ein Auto, hier gibt es eine menge kleine Geschäfte und seeeehr leckeres Eis. Zu einem kleinen Strand kann man vom Hotel aus in 8min laufen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, tho_pohl!
Deutschland
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche im Hotel LaPerla und genossen den guten Service und die sehr gute sardische Küche. Saubere Zimmer, schöner Pool, familiäre Betreuung und ein für italienische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet. Vielen Dank.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Willmes!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ausgezeichnetes, familienfreundliches Hotel mit mehr als persönlicher Bedienung, man fühlt sich fast der Besitzerfamilie zugehörig. Senore Alberto Murgia und seine Frau Maria machen alles möglich, damit man sich im Urlaub wohl fühlt. Die renovierten, grosszügigen Zimmer eignen sich gut auch für Familien, das Frühstücksbuffet ist der Hammer (v.a. wenn man bedenkt, wie die Italiener frühstücken!) und das Nachtessen auch im Oktober im Garten draussen serviert schlicht ein Traum.
Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Pingu0077!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben schöne Tage in diesem familiengeführten Hotel verbracht. Das Zimmer war super schön, gut eingerichtet und sehr sauber. Es fehlte an nichts. Frühstück und Abendessen konnte man im Freien genießen. Die Küche war sehr gut, mit kleiner, aber feiner Auswahl. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Murgia (der gut Deutsch spricht) und seine Familie bemühen sich sehr um ihre Gäste. Im Umkreis des Hotels findet man mehrere schöne Strände, mit Mietauto schnell erreichbar. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Doris S!
Bühlertal, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Zimmergröße, Duschgröße, Ausstattung des Hotels, Sauberkeit - alle hat gepasst. Das Frühstücksbüfett ist für italienische Verhältnisse außergewöhnlich reichhaltig und üppig. Das Abendessen stellt auch Gourmets mehr als zufrieden. Und das Ganze zu einem absolut fairen preis. Größter Pluspunkt die Hilfsbereitschaft unjd Freundlichkeit des Besitzers und seiner ganzen Familie.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Nr. 6 von 12 in Arbatax
Hotel La Vecchia Marina
Hotel La Vecchia Marina
Nr. 10 von 12 in Arbatax

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Viale Europa 15, 08048 Arbatax, Tortoli, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Tortoli > Arbatax
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Arbatax
Nr. 2 der Spa-Hotels in Arbatax
Nr. 2 der Familienhotels in Arbatax
Nr. 4 der Luxushotels in Arbatax
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Perla 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Perla Hotel Arbatax
Hotel La Perla Arbatax, Sardinien