“Herrlich”

Preisbereich: 23 $ - 52 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Hier wird höchste Qualität geboten, und das zu einem ganz billigen Preis. Hier fühlt man sich total wohl, das Ambiente ist irrsinnig toll und die Gastfreundschaft ist Grösse klass. Respekt

1  Danke, DianaRathmayr!

Bewertet 16. Oktober 2017

Sehr gutes Essen für kleines Geld. Von unseren 13 Tagen waren wir vier mal da! Man kriegt alles geboten was ein kleines italienisches Restaurant ausmacht. Sehr gutes Ambiente, sehr gute Antipasti, sehr gute Paste und Fisch und Vorfällen sehr guten Wein.

1  Danke, 111Markus_85!
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dreimal in der Taverna Portanova gegessen. Hervorragend! Besonders zu empfehlen ist die gemischte Vorspeise. Wer es kleiner angehen will, dem sei der Salat von Pulpo und Kartoffeln empfohlen. Sehr gut ist die Pasta von Rezepten, die man sonst nirgendwo findet. Der Fisch ist herrlich frisch und das Tiramisu sehr lecker. Jederzeit eieder

1  Danke, Anja T!
Bewertet 24. Juli 2017

Ein sehr gutes und angenehmes restaurant, geführt von einem Ehepaar. Die Chefin serviert und berät sehr gut.
Vorspeisenauswahl, Past und Fisch haben köstlich geschmeckt ud mit dem empfholenen Wein harmoniert

Danke, qualitycheckvie!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Schöner Raum mit perfekten einfachen aber sehr guten Essen! Guter Service und alles sehr stimmig. Zu empfehlen ist der antipasti Teller

Danke, WilloRM!