“Überbewertet”

Preisbereich: 30 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen lockten uns hierhin und auch, dass unsere Vermieterin uns sagte, wenn sie Fleisch essen möchte, ist das Ihre erste Adresse. Das Lokal ist irgendwo im Nirgendwo. Ohne Reservierung läuft nichts. Wir saßen draußen auf sehr einfachen Plastikmöbeln. Gut, dachten wir, es geht ja hier ums Essen. Der Service war freundlich, die Portionen groß, die Karte wie erwähnt sehr fleischlastig. Hier muss jedes Contorni extra bestellt werden, für unser sechsjähriges Kind war die Auswahl nicht so toll. Geschmacklich war es gut, aber auch nicht herausragend. Der Hauswein sehr einfach. Wir haben andere Lieblingslokale entdeckt und sind kein zweites Mal hingegangen, da wir im Urlaub am Meer lieber Fisch essen oder auch mal eine gut gemachte Pizza. Für Fleischliebhaber eine gute Adresse.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, italienfan65!
Bewertung schreibenBewertungen (1.012)

Bewertet 4. September 2017

Super Restaurant mit freundlicher Bedienung. Lokale Produkte mit topp Bedienung in angenehmer Umgebung.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Matthias F!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Der Agriturismo liegt etwas abgelegen von Sirolo, hat allerdings einen wirklich schönen Garten. Die Vorspeisen waren von sehr guter Qualität, das Fleisch bei der Hauptspeise doch etwas zu trocken und zu lange auf den Grill.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Emil O!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Diesmal haben wir es 3x geschafft und es ist immer ein Erlebnis, welche Köstlichkeiten geboten werden! Klar muss man dafür etwas mehr hinlegen, aber Ambiente und Qualität überzeugen immer wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Dietamr R!
Bewertet 25. Oktober 2016

Echte italienische Küche ohne viel Schnickschnack, aber ursprünglich und sehr, sehr gut. Ganz besonderes Fleisch und super Nudelgerichte. Weinpreise sehr moderat, freundlicher Service.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 99mama11!