“Schönes Hotel mit guter Öffentlicher Verkehrsanbindung”

Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Nr. 18 von 19 Hotels in Cambridge
Bewertet am 20. Januar 2011

Im März 2010 habe ich mit 2 Freunden im Rahmen eines Ostküstentrips von Boston bis nach Key West in diesem Hotel 2 Nächte verbracht.
Sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Probleme vom Logan International Flughafen mit einmal umsteigen in 30 Min an der U-Bahn Station Lechmere angekommen.
Von dort sind es nochmal 3 Minuten bis zum Hotel, einfach nur die Strasse entlang, man sieht es schon von der Haltestelle.
Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, bei dem man sich günstig mit allem möglichen eindecken kann.
Zur Cambridgeside Gallerie Mall die ich zum einkaufen nur empfehlen kann, sind es ungefähr 10 Minuten Fussweg.
In die Innenstadt sind es per Bahn auch nur 10 Minuten.
Das Personal war sehr nett, der Zimmerservice war gut und das Frühstück war das übliche Kontinentale Frühstück mit Muffins, Bagles, Cornflakes und Rühreiern.
Nichts besonderes, aber alles sehr lecker.
Wer ein günstiges Hotel in Boston sucht, dem kann ich dieses Hotel empfehlen, da man aufgrund der Öffentlichen Verkehrsmittel sehr schnell in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Shamir82!

Bewertet am 24. Oktober 2010

Boston ist nicht gerade die billigste Stadt in den USA, und dieses trifft auch für das Hotel zu. Wir haben es für eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel befindet sich nicht gerade in einer guten Gegend, zum Zentrum von Boston ist es auch etwas weit. Die Zimmer sind groß und sauber, halt typisch für die USA. Über das Personal kann man sich ebenso nicht beschweren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, momo241298!
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt zwar an einer Durchgangsstraße in recht unatraktiver Gegend, aber wer für einen Aufenthalt in Boston eine preiswerte Unterkunft sucht ist hier gut aufgehoben. Dank der Schallschutzfenster, die im Gegensatz zu den meisten Hotels in den USA sogar richtig schließen, hört man von der Straße keinen Lärm. Die Zimmer sind dem Standard der Holiday Inn Express Kette entsprechend geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Auch die Reinigung klappt sehr gut. Die Metrostation ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch am Abend oder bei Dunkelheit fühlten wir uns eigentlich nie unsicher. Leider hat das Hotel kein Restaurant, nur einen Frühstücksraum. Das bei unserem Aufenthalt kostenlose Frühstück war ausreichend. Das Empfangspersonal ist freundlich gibt sich alle Mühe.
Empfehlenswerte Restaurants in der Umgebung, die man zu Fuß erreichen kann, gibt es keine. Was es gibt sind einige Fast Food Restarants, eine kleines Fischrestaurant und eine Pizeria. Das nächste Restaurant mit Tischdecken, Speisekarte und Bedienung ist fast 20 Minuten entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, immerweg!
Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von T-Station Lechmere entfernt. Von Flughafen zu Lechmere muss man 1 mal umsteigen und kostet 2 Dollar die Fahrt. Also überhaupt kein Problem, alles gut ausgeschildert.
Hotel sehr sauber, freundliches Personal. Schönes amerikanische Frühstücksbuffet.
Auch Nachts kein Problem zum Hotel mit Öffentlichen U-Bahn (T) zu kommen. Hotel 3 Stationen von Downtown ohne umsteigen entfernt.
Jederzeit wieder würde ich dieses Hotel zu diesem Preis 57 EUro Pro Person nehmen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sumuM!
Bewertet am 4. April 2008

Man kann von diesem Hotel viel zu Fuß erreichen und ist in der Nähe eines Lebensmittelgeschäfts, eines Parks und vieler netter Nachbarschasftslokale. Nur ca. 15 Gehminuten ins Zentrum von Boston. Für kleine Kinder würde ich aber einen Kinderwagen empfehlen, weil die Straßen sehr belebt sind. Oder man nimmt den Zug in die Stadt, zu dem es nur 3 kurze Häuserblocks sind.

Das Hotel war nett. Das Zimmer war ausreichend, neueres Bettzeug und Dusche.

An der Rezeption war man sehr hilfsbereit mit Wegbeschreibungen, und Housekeeping hat seine Sache täglich gut gemacht.

Insgesamt ein gutes Erlebnis mit zwei Klinkindern!

Danke, indyfam08!
Bewertet am 16. März 2008

Vom Hotel sind es nur ein paar Haltestellen zum Zentrum von Boston, was echt cool war.

Parken ist mies – ich musste einen Highway überqueren und auf einem verlassenen Parkplatz parken.

Der rund um die Uhr geöffnete McDonald’s direkt hinterm Hotel war cool, wenn man spät zum Hotel zurückkam und die ganze Nacht durchgemacht hatte.

Checkin dauerte ewig.

Das Zimmer war wirklich sauber.

Insgesamt war ich sehr mit diesem Hotel zufrieden und würde auf alle Fälle hier wieder absteigen.

Danke, eriickah!
Bewertet am 29. November 2007

Ich verbrachte hier 2 Nächte und als ich am zweiten Morgen aufwachte, war ein Auge verklebt. Ich verbrachte die nächste Woche mit schlimm verklebten, tränenden Augen, die jeden Morgen verschlossen waren, sodass ich nicht fahren oder lesen konnte. Es war nicht nur ein gerötetes Auge, es war schlimmer. Das Bett in diesem Hotel ist mein Hauptverdächtiger.

Danke, guyNy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
0,1 km entfernt
2,9 km entfernt
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
0,9 km entfernt
Holiday Inn Boston Bunker Hill Area

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Anschrift: 250 Monsignor Obrien Hwy, Cambridge, MA 02141-1251
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Preisklasse: 97€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge
Hotel Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge