“Super Ausgangspunkt für Stadttouren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Nr. 14 von 19 Hotels in Cambridge
München
“Super Ausgangspunkt für Stadttouren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Hotel liegt ca. 4 Gehminuten von T-Station Lechmere entfernt. Von Flughafen zu Lechmere muss man 1 mal umsteigen und kostet 2 Dollar die Fahrt. Also überhaupt kein Problem, alles gut ausgeschildert.
Hotel sehr sauber, freundliches Personal. Schönes amerikanische Frühstücksbuffet.
Auch Nachts kein Problem zum Hotel mit Öffentlichen U-Bahn (T) zu kommen. Hotel 3 Stationen von Downtown ohne umsteigen entfernt.
Jederzeit wieder würde ich dieses Hotel zu diesem Preis 57 EUro Pro Person nehmen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, sumuM!

Indianapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Man kann von diesem Hotel viel zu Fuß erreichen und ist in der Nähe eines Lebensmittelgeschäfts, eines Parks und vieler netter Nachbarschasftslokale. Nur ca. 15 Gehminuten ins Zentrum von Boston. Für kleine Kinder würde ich aber einen Kinderwagen empfehlen, weil die Straßen sehr belebt sind. Oder man nimmt den Zug in die Stadt, zu dem es nur 3 kurze Häuserblocks sind.

Das Hotel war nett. Das Zimmer war ausreichend, neueres Bettzeug und Dusche.

An der Rezeption war man sehr hilfsbereit mit Wegbeschreibungen, und Housekeeping hat seine Sache täglich gut gemacht.

Insgesamt ein gutes Erlebnis mit zwei Klinkindern!

Danke, indyfam08!
Syracuse, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Vom Hotel sind es nur ein paar Haltestellen zum Zentrum von Boston, was echt cool war.

Parken ist mies – ich musste einen Highway überqueren und auf einem verlassenen Parkplatz parken.

Der rund um die Uhr geöffnete McDonald’s direkt hinterm Hotel war cool, wenn man spät zum Hotel zurückkam und die ganze Nacht durchgemacht hatte.

Checkin dauerte ewig.

Das Zimmer war wirklich sauber.

Insgesamt war ich sehr mit diesem Hotel zufrieden und würde auf alle Fälle hier wieder absteigen.

Danke, eriickah!
ny
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Ich verbrachte hier 2 Nächte und als ich am zweiten Morgen aufwachte, war ein Auge verklebt. Ich verbrachte die nächste Woche mit schlimm verklebten, tränenden Augen, die jeden Morgen verschlossen waren, sodass ich nicht fahren oder lesen konnte. Es war nicht nur ein gerötetes Auge, es war schlimmer. Das Bett in diesem Hotel ist mein Hauptverdächtiger.

Danke, guyNy!
New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise und fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es gibt nicht viele Parkplätze, aber sie sind direkt auf dem Hotelgelände (was für meine Zwecke viel praktischer war als ein Parkservice). Die Zimmer sind sauber und schön, und auch wenn sie hier und da modernisierungsbedürftig sind (z.B. die Kühlschranke in den Zimmern), fand ich die Zimmer schön und zweckmäßig.

Die Angestellten an der Rezeption waren einfach reizend und es gab kostenlose Kekse, Kaffee und Tee in der Lobby. Mein Zimmer verfügte auch über eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank, ein Waschbecken – und eine funktionierende, kabellose Internetverbindung.

Ein Nachteil: es ist nicht die reizvollste Gegend in Cambridge – es ist nicht viel zu Fuß erreichbar (außer vielleicht das Cambridgeside Einkaufszentrum oder das Science Museum) und die Aussicht ist nicht so toll. Mit dem Auto kommt man aber einfach ins Stadtzentrum von Boston und zur T (U-Bahn) Haltestelle läuft man nicht weit.

Falls Sie ein erschwingliches, schönes Hotel suchen, das einen Katzensprung vom Stadtzentrum von Boston entfernt ist, dann ist es ein guter Tipp.

3 Danke, field-guide!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten fünf Nächte im Holiday Inn Express Boston-Cambridge Ende Juni dieses Jahres. Gleich von Anfang an hat alles ausgezeichnet mit unserem Aufenthalt geklappt.

Am Empfang hat uns Deirdre herzlich begrüßt und sie überschlug sich fast, wenn wir Hilfe benötigten oder Wegbeschreibungen. Als ich Deirdre beim Checkin meinen Pass vorlegte, bemerkte sie sofort, dass ich in ein paar Tagen Geburtstag hatte. An dem Tag erhielt ich eine Geburtstagskarte vom Personal. Das war eine schöne Geste. Der erste Eindruck ist so wichtig, und Deirdre spielt eine wichtige Rolle in diesem Hotel. Alle anderen Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich.

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile. Es gab ein normalgroßes Bügelbrett und Bügeleisen, was sehr praktisch war.

Das kostenlose Frühstück ist wirklich gut – man hatte die Wahl unter warmen und kalten Gerichten, die alle ausgezeichnet waren. Im Foyer gibt es kostenloses Obst, und morgens findet man vor der Tür die Tageszeitung.

Die Lage des Hotels ist echt gut. Wir kamen mit dem Zug und dachten, dass wir ziemlich weit weg von Boston waren, nach der Taxifahrt zu urteilen. Die T-Station ist jedoch nur fünf Gehminuten vom Hotel (Lechmere), und man kann in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum von Boston sein. Die T ist die beste Transportmethode in Boston. Wir nahmen einen Wochenpass für knapp 10 Euro, was unheimlch günstig ist. Wir nahmen die T die ganze Zeit und kamen immer gegen Mitternacht zurück und waren deswegen nie nervös.

In Cambridge gibt es eine schöne Shopping-Mall mit vielen Esslokalen, und das sind nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel.

Boston ist eine fantastische Stadt, wo man viel unternehmen kann. Ich habe nie so viele nette Menschen getroffen.

Sie können also ohne zu zögern in diesem Hotel buchen und werden nicht enttäuscht sein.

2 Danke, TutsDublin!
Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich übernachtete hier auf einer Baseball-Fahrt nach Boston und New York City. Das Hotel war modern und die Zimmer sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Einzige, was ich nicht mochte, war die Entfernung zur T-Station. Ich musste drei Blocks bis zur Lechmere-Station laufen, und im Regen und mit Kindern war das umständlich.

Hampton Inn war genau gegenüber auf der Straße von derselben Station.

Ansonsten war mein Aufenthalt gut und der Preis für Boston günstig.

Danke, Jorge G!
Nr. 4 von 19 in Cambridge
Residence Inn Boston Cambridge
Residence Inn Boston Cambridge
Nr. 10 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Anschrift: 250 Monsignor Obrien Hwy, Cambridge, MA 02141-1251
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, IHG, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge
Holiday Inn Express And Suites Boston - Cambridge