“Schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 19 Hotels in Cambridge
Region Aachen
“Schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Umfeld ist eher mäßig. Die Zimmer groß, sehr modern eingerichtet und anscheinend vor kurzem renoviert. Die ÖPNV Anbindung ins Zentrum von Boston gut. Das Frühstück vom Pappteller könnte man deutlich besser präsentieren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, taxman68!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sehr sauber und ruhig! Obwohl wir das Zimmer neben dem Aufzug hatten!
Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl! Alles was das Herz begehrt! Auch frisches Obst!
Zu Fuss war auch das Zentrum sehr gut zuerreichen!
Genügend Parkplätze vorhanden! Sollten wir Boston wieder besuchen, wäre das Hotel sicher wieder von uns gebucht!

• Aufenthalt September 2013
Danke, PetlMa82!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel verfügt über frisch renovierte, sehr große Zimmer. Die Einrichtung ist geschmackvoll modern und sehr durchdacht, z.B. gibt es unzählige Beleuchtungsmöglichkeiten. Unser Zimmer verfügte über ein Kingsizebett, eine ausziehbare Couch, einen Schreibtisch und eine Ecke mit Kühlschrank. Trotzdem war es überhaupt nicht eng, sondern sehr weitläufig. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht und für den gezahlten Preis war es unschlagbar gut. Der einzige Nachteil ist, dass man sehr viele Geräusche vom Hotelflur hört, aber das ist ja oft der Fall.
Das Frühstück war inklusive und die Auswahl war ausreichend und nicht schlecht. Bezahlt hätte ich für das Frühstück aber nur ungern. Der Speiseraum ist eher ungemütlich.
Die Lage und Anbindung haben wir (ohne Auto) als angenehm empfunden. Wir sind immer zu Fuß in die Bostoner Innenstadt gelaufen. In der Nähe (ca. 10 Minuten Fußweg) ist eine T-Station. Wenige Häuser weiter gibt es einen großen Supermarkt. Zudem lohnt es sich, das nahe Cambridge ein wenig zu erkunden. Hier gibt es auch nette Cafés und Pizzerien.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, NaneK_13!
Plankstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Dadurch dass das Hotel gerade umfassend renoviert wird (März 2012), ist eine ganz objektive Bewertung schwierig. Die renovierten Zimmer sind schön und gross, man sieht allerdings, dass hier viel Farbe benutzt wurde um den Verschleiss der Vergangenheit zu übertünchen. Das Internet ist quälend langsam, vielleicht durch die Bauarbeiten. Es gibt definitiv zu wenig Parkplätze was in der Innenstadt schon unangenehm werden kann. Praktisch ist eine Tramstation, McD und ein Supermarkt direkt in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, rayu66!
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir suchten ein preiswertes, aber sauberes Hotel in der Innenstadt von Boston. Das Holiday Inn Express hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer sind groß und sauber, ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank und einer winzigen Küche. Das Parken ist kostenlos und ein Frühstück gibt es auch noch dazu.
Dafür wohnt man nicht gerade in einer Villengebend, sondern direkt an einer Stadtautobahn und es ist etwas laut. Außerdem wurde gerade renoviert, so dass der Aufzug mit Baumaterialien belegt war. Die freundlichen Mitarbeiter entschuldigten sich dafür und gaben kleine Aufmerksamkeiten an die betroffen Gäste.
Man kann zu Fuß zu vielen Restaurants gehen, oder die öffentlichen Verkehrsmittel nehmen. Wir würden wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Evchen93!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge liegt etwas außerhalb von Boston, aber dennoch zentral. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hat man eine gute Anbindung. Mein Zimmer war geräumig und sauber, auch verfügte es über einen gratis Internetzugang. Es verfügte über eine Klimaanlage, welche bei den hohen Außentemperaturen auch unbedingt nötig war. Das Personal war insgesamt freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sättigend, da es über viele warme Speisen verfügte.
Das Holiday Inn Express ist guten Gewissens weiter zu empfelen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, rcus!
Egelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Im März 2010 habe ich mit 2 Freunden im Rahmen eines Ostküstentrips von Boston bis nach Key West in diesem Hotel 2 Nächte verbracht.
Sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Probleme vom Logan International Flughafen mit einmal umsteigen in 30 Min an der U-Bahn Station Lechmere angekommen.
Von dort sind es nochmal 3 Minuten bis zum Hotel, einfach nur die Strasse entlang, man sieht es schon von der Haltestelle.
Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt, bei dem man sich günstig mit allem möglichen eindecken kann.
Zur Cambridgeside Gallerie Mall die ich zum einkaufen nur empfehlen kann, sind es ungefähr 10 Minuten Fussweg.
In die Innenstadt sind es per Bahn auch nur 10 Minuten.
Das Personal war sehr nett, der Zimmerservice war gut und das Frühstück war das übliche Kontinentale Frühstück mit Muffins, Bagles, Cornflakes und Rühreiern.
Nichts besonderes, aber alles sehr lecker.
Wer ein günstiges Hotel in Boston sucht, dem kann ich dieses Hotel empfehlen, da man aufgrund der Öffentlichen Verkehrsmittel sehr schnell in der Innenstadt ist.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 4 von 19 in Cambridge
Residence Inn Boston Cambridge
Residence Inn Boston Cambridge
Nr. 10 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Anschrift: 250 Monsignor Obrien Hwy, Cambridge, MA 02141-1251
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, IHG, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge
Holiday Inn Express And Suites Boston - Cambridge