“Ein schöner Aufenthalt”

Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Nr. 18 von 19 Hotels in Cambridge
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten fünf Nächte im Holiday Inn Express Boston-Cambridge Ende Juni dieses Jahres. Gleich von Anfang an hat alles ausgezeichnet mit unserem Aufenthalt geklappt.

Am Empfang hat uns Deirdre herzlich begrüßt und sie überschlug sich fast, wenn wir Hilfe benötigten oder Wegbeschreibungen. Als ich Deirdre beim Checkin meinen Pass vorlegte, bemerkte sie sofort, dass ich in ein paar Tagen Geburtstag hatte. An dem Tag erhielt ich eine Geburtstagskarte vom Personal. Das war eine schöne Geste. Der erste Eindruck ist so wichtig, und Deirdre spielt eine wichtige Rolle in diesem Hotel. Alle anderen Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich.

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile. Es gab ein normalgroßes Bügelbrett und Bügeleisen, was sehr praktisch war.

Das kostenlose Frühstück ist wirklich gut – man hatte die Wahl unter warmen und kalten Gerichten, die alle ausgezeichnet waren. Im Foyer gibt es kostenloses Obst, und morgens findet man vor der Tür die Tageszeitung.

Die Lage des Hotels ist echt gut. Wir kamen mit dem Zug und dachten, dass wir ziemlich weit weg von Boston waren, nach der Taxifahrt zu urteilen. Die T-Station ist jedoch nur fünf Gehminuten vom Hotel (Lechmere), und man kann in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum von Boston sein. Die T ist die beste Transportmethode in Boston. Wir nahmen einen Wochenpass für knapp 10 Euro, was unheimlch günstig ist. Wir nahmen die T die ganze Zeit und kamen immer gegen Mitternacht zurück und waren deswegen nie nervös.

In Cambridge gibt es eine schöne Shopping-Mall mit vielen Esslokalen, und das sind nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel.

Boston ist eine fantastische Stadt, wo man viel unternehmen kann. Ich habe nie so viele nette Menschen getroffen.

Sie können also ohne zu zögern in diesem Hotel buchen und werden nicht enttäuscht sein.

2  Danke, TutsDublin!

Bewertet am 26. Juli 2007

Ich übernachtete hier auf einer Baseball-Fahrt nach Boston und New York City. Das Hotel war modern und die Zimmer sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Einzige, was ich nicht mochte, war die Entfernung zur T-Station. Ich musste drei Blocks bis zur Lechmere-Station laufen, und im Regen und mit Kindern war das umständlich.

Hampton Inn war genau gegenüber auf der Straße von derselben Station.

Ansonsten war mein Aufenthalt gut und der Preis für Boston günstig.

Danke, Jorge G!
Bewertet am 19. Juli 2007

Wir kamen nach einem langen Nachtflug an und konnten früh einchecken. Unser eigenes Zimmer war etwas klein, vielleicht weil es direkt neben dem Aufzug lag. Auch wenn es klein war, war es komfortabel. Zudem waren das Frühstück und der kostenlose, kabellose Internetzugang sehr praktisch. Es war ein paar Blocks von der U-Bahn/Bushaltestelle entfernt, aber das war für uns kein Problem.

Danke, vcc0667!
Bewertet am 15. Juli 2007

Wir verbrachten hier 3 Tage. Das Frühstück war für die Familie spitze, um einen Happen zu essen, bevor es auf Tour ging, die Kinder mochten die frisch gebackenen Kekse am Nachmittag sehr. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, insbesondere Deirda an der Rezeption.

Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, was ich Ihnen auch empfehlen kann. Die T (U-Bahn) ist 5 Gehminuten entfernt.
Sean Georgetown Ontario Canada

Danke, seanGeorgetownOnt!
Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren mit unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel während drei Nächten am Memorial Day-Wochenende wieder zufrieden. Ich rief beim Hotel direkt an und erkundigte mich nach dem besten Preis (AAA-Preis).

Das Personal war entgegenkommend und tüchtig.

Die Zimmer sind groß mit zwei Queensize-Betten, Mikrowelle, Kühlschrank, wunderbaren Betten und Bettwäsche (man hatte sogar die Wahl unter weichen oder festen Kopfkissen)...und soooo ruhig! Alles war makellos. Wir haben so gut geschlafen und genossen dann das gute Frühstück. Also nicht nur ein verpacktes Brötchen und schlechten Kaffee, sondern warmes oder kaltes Frühstück zur Selbstbedienung – Frühstücksspeck und Rührei, verschiedene Brotsorten und ein Toaster, Frühstücksflocken, Yoghurt und noch mehr.

Das Beste ist das kostenlose Parken. Wer mit dem Auto kommt, hat nur eine kurze Fahrt zum Flughafen. Wer Harvard besuchen will, ist dort auch in kurzer Zeit oder man nimmt den Bus, der nur zwei kurze Häuserblocks auf der Cambridge Street entfernt ist, direkt zum Harvard Square.

Danke, SCGrandparents!
Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Mai 2007. Insgesamt ist es ein nettes Hotel, wenn man auf den Preis schaut, aber die Lage ist nicht gerade zentral.

Positives: Die Zimmer sind klein, aber nett ausgestattet, und das kostenlose Frühstück war gut mit einer anständigen Auswahl an verschiedenen Dingen. Und wer nicht zu weit weg gehen will, findet einen McDonald’s und einen großen Lebensmittelladen dicht dabei.

Negatives: Ich las in früheren Kritiken, dass die U-Bahn (T) gegenüber auf der Straße sei. Das stimmt nicht ganz. Es sind eher drei Häuserblocks.

Des Weiteren könnte dem Personal an der Rezeption etwas Schulung nicht schaden. Meine Kollegen und ich wurden Zeuge, wie eine der Mitarbeiterinnen Streit mit einem anderen Gast hatte. Danach fragte mein Kollege sie, ob sie uns ein Taxi rufen könne. Sie antwortete etwas brüsk.

Falls ich wieder in diese Stadtgegend komme (wir landeten nur deshalb hier, weil die meisten Hotels in Boston total ausgebucht waren oder es nur noch sehr teure Hotels gab), würde ich Hampton Inn Cambridge probieren, das nagelneu aussieht und tatsächlich direkt gegenüber auf der Straße von der T-Haltestelle ist. Die T-Haltestelle ist die Lechmere-Station an der Green Line.

2  Danke, Paul-SArlington!
Bewertet am 18. September 2006

Meine Familie und ich verbrachten vier Nächte im Holiday Inn Express in Cambridge, da wir eine praktische Unterkunft gesucht hatten, um uns Boston anzusehen. Es ist ein sauberes und ordentliches Hotel. Das Zimmer war geräumig mit exzellenter Einrichtung, qualitativ guter Bettwäsche und guten Toilettenartikeln. Das Frühstück war mehr als ausreichend mit einer großen Auswahl an Cornflakes, Obst, Bagels, Muffins, Kaffee und natürlich ihren berühmten warmen und leckeren Zimtbrötchen. Im Empfangsbereich gab es auch fast immer Kaffee und Cookies, was ganz nett war, wenn man nach einem langen Tag wieder ins Hotel kam. Die „T“-Station (Straßenbahn) ist nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt und unserer Meinung nach war die Mall Cambridge Side Galleria (ca. 12 Gehminuten) spitze. Das fantastische Science Museum ist auch zu Fuß in nur 15 Minuten zu erreichen. Gestört hat mich nur, dass man bei der Ankunft im Hotel nicht freundlich begrüßt wurde. Nach einem 7-stündigen Flug wäre selbst ein „Welcome to the Holiday Inn Express" ganz nett gewesen, aber uns wurde nur das übliche Formular zum Ausfüllen in die Hand gedrückt und ein Lächeln gab es auch nicht. Insgesamt eine schöne Erfahrung und ein sehr anständiges, sauberes und funktionales Hotel zum Übernachten. Ich würde sicherlich wieder dort absteigen, wenn ich mal wieder in Boston bin.

3  Danke, Julesrocker!
2 km entfernt
Le Meridien Cambridge - MIT
Le Meridien Cambridge - MIT
Nr. 11 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Anschrift: 250 Monsignor Obrien Hwy, Cambridge, MA 02141-1251
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
Preisklasse: 86€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge