“Schöner Aufenthalt außer...” 2 von fünf Punkten

Nr. 16 von 20 Hotels in Cambridge
ny
“Schöner Aufenthalt außer...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Ich verbrachte hier 2 Nächte und als ich am zweiten Morgen aufwachte, war ein Auge verklebt. Ich verbrachte die nächste Woche mit schlimm verklebten, tränenden Augen, die jeden Morgen verschlossen waren, sodass ich nicht fahren oder lesen konnte. Es war nicht nur ein gerötetes Auge, es war schlimmer. Das Bett in diesem Hotel ist mein Hauptverdächtiger.

Danke, guyNy!

New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich war in diesem Hotel auf einer Geschäftsreise und fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es gibt nicht viele Parkplätze, aber sie sind direkt auf dem Hotelgelände (was für meine Zwecke viel praktischer war als ein Parkservice). Die Zimmer sind sauber und schön, und auch wenn sie hier und da modernisierungsbedürftig sind (z.B. die Kühlschranke in den Zimmern), fand ich die Zimmer schön und zweckmäßig.

Die Angestellten an der Rezeption waren einfach reizend und es gab kostenlose Kekse, Kaffee und Tee in der Lobby. Mein Zimmer verfügte auch über eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Kühlschrank, ein Waschbecken – und eine funktionierende, kabellose Internetverbindung.

Ein Nachteil: es ist nicht die reizvollste Gegend in Cambridge – es ist nicht viel zu Fuß erreichbar (außer vielleicht das Cambridgeside Einkaufszentrum oder das Science Museum) und die Aussicht ist nicht so toll. Mit dem Auto kommt man aber einfach ins Stadtzentrum von Boston und zur T (U-Bahn) Haltestelle läuft man nicht weit.

Falls Sie ein erschwingliches, schönes Hotel suchen, das einen Katzensprung vom Stadtzentrum von Boston entfernt ist, dann ist es ein guter Tipp.

3 Danke, field-guide!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten fünf Nächte im Holiday Inn Express Boston-Cambridge Ende Juni dieses Jahres. Gleich von Anfang an hat alles ausgezeichnet mit unserem Aufenthalt geklappt.

Am Empfang hat uns Deirdre herzlich begrüßt und sie überschlug sich fast, wenn wir Hilfe benötigten oder Wegbeschreibungen. Als ich Deirdre beim Checkin meinen Pass vorlegte, bemerkte sie sofort, dass ich in ein paar Tagen Geburtstag hatte. An dem Tag erhielt ich eine Geburtstagskarte vom Personal. Das war eine schöne Geste. Der erste Eindruck ist so wichtig, und Deirdre spielt eine wichtige Rolle in diesem Hotel. Alle anderen Mitarbeiter waren ebenfalls freundlich.

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit einer kleinen Küchenzeile. Es gab ein normalgroßes Bügelbrett und Bügeleisen, was sehr praktisch war.

Das kostenlose Frühstück ist wirklich gut – man hatte die Wahl unter warmen und kalten Gerichten, die alle ausgezeichnet waren. Im Foyer gibt es kostenloses Obst, und morgens findet man vor der Tür die Tageszeitung.

Die Lage des Hotels ist echt gut. Wir kamen mit dem Zug und dachten, dass wir ziemlich weit weg von Boston waren, nach der Taxifahrt zu urteilen. Die T-Station ist jedoch nur fünf Gehminuten vom Hotel (Lechmere), und man kann in ca. 15 Minuten im Stadtzentrum von Boston sein. Die T ist die beste Transportmethode in Boston. Wir nahmen einen Wochenpass für knapp 10 Euro, was unheimlch günstig ist. Wir nahmen die T die ganze Zeit und kamen immer gegen Mitternacht zurück und waren deswegen nie nervös.

In Cambridge gibt es eine schöne Shopping-Mall mit vielen Esslokalen, und das sind nur ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel.

Boston ist eine fantastische Stadt, wo man viel unternehmen kann. Ich habe nie so viele nette Menschen getroffen.

Sie können also ohne zu zögern in diesem Hotel buchen und werden nicht enttäuscht sein.

2 Danke, TutsDublin!
Miami, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Ich übernachtete hier auf einer Baseball-Fahrt nach Boston und New York City. Das Hotel war modern und die Zimmer sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Einzige, was ich nicht mochte, war die Entfernung zur T-Station. Ich musste drei Blocks bis zur Lechmere-Station laufen, und im Regen und mit Kindern war das umständlich.

Hampton Inn war genau gegenüber auf der Straße von derselben Station.

Ansonsten war mein Aufenthalt gut und der Preis für Boston günstig.

Danke, Jorge G!
Kent, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wir kamen nach einem langen Nachtflug an und konnten früh einchecken. Unser eigenes Zimmer war etwas klein, vielleicht weil es direkt neben dem Aufzug lag. Auch wenn es klein war, war es komfortabel. Zudem waren das Frühstück und der kostenlose, kabellose Internetzugang sehr praktisch. Es war ein paar Blocks von der U-Bahn/Bushaltestelle entfernt, aber das war für uns kein Problem.

Danke, vcc0667!
georgetown ont
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2007

Wir verbrachten hier 3 Tage. Das Frühstück war für die Familie spitze, um einen Happen zu essen, bevor es auf Tour ging, die Kinder mochten die frisch gebackenen Kekse am Nachmittag sehr. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, insbesondere Deirda an der Rezeption.

Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, was ich Ihnen auch empfehlen kann. Die T (U-Bahn) ist 5 Gehminuten entfernt.
Sean Georgetown Ontario Canada

Danke, seanGeorgetownOnt!
Santa Cruz, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren mit unserem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel während drei Nächten am Memorial Day-Wochenende wieder zufrieden. Ich rief beim Hotel direkt an und erkundigte mich nach dem besten Preis (AAA-Preis).

Das Personal war entgegenkommend und tüchtig.

Die Zimmer sind groß mit zwei Queensize-Betten, Mikrowelle, Kühlschrank, wunderbaren Betten und Bettwäsche (man hatte sogar die Wahl unter weichen oder festen Kopfkissen)...und soooo ruhig! Alles war makellos. Wir haben so gut geschlafen und genossen dann das gute Frühstück. Also nicht nur ein verpacktes Brötchen und schlechten Kaffee, sondern warmes oder kaltes Frühstück zur Selbstbedienung – Frühstücksspeck und Rührei, verschiedene Brotsorten und ein Toaster, Frühstücksflocken, Yoghurt und noch mehr.

Das Beste ist das kostenlose Parken. Wer mit dem Auto kommt, hat nur eine kurze Fahrt zum Flughafen. Wer Harvard besuchen will, ist dort auch in kurzer Zeit oder man nimmt den Bus, der nur zwei kurze Häuserblocks auf der Cambridge Street entfernt ist, direkt zum Harvard Square.

Danke, SCGrandparents!
Kendall Hotel
Kendall Hotel
Nr. 1 von 20 in Cambridge
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge
Anschrift: 250 Monsignor O'Brien Highway, Cambridge, MA 02141
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Boston - Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express And Suites Boston - Cambridge
Holiday Gasthof Express & Suiten Boston - Cambridge