“Ausgezeichent in jeder Beziehung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Boston Cambridge

Residence Inn Boston Cambridge
Nr. 10 von 19 Hotels in Cambridge
new jersey
“Ausgezeichent in jeder Beziehung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Welch wunderbare Renovierung. Ich würde am liebsten einige Dekorationsideen von den neuen Gästesuiten „stehlen“. (Auf jeden Fall möchte ich die Duschvorhänge!). Die roten Schattierungen in der Suite waren seltsamerweise eher beruhigend, und alles ist brandneu.

Das Frühstück, wenngleich in einem dicht gedrängten Bereich, war umfangreich und sehr schmackhaft. Kaffee gibt es anscheinend rund um die Uhr, und an der Rezeption gibt es Kekse am Nachmittag/Abend.

Nebem dem Empfang ist ein kleiner „Markt“, falls man spät abends ankommt und noch hungrig ist. Aber bei dieser Lage in Cambridge gibt es jede Menge gute Esslokale in Fußgängernähe sowie auch die T-Station.

Das Beste war das Personal an der Rezeption. Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht an alle Namen erinnern, aber Herbert und Erin waren hervorragend – in jeder Beziehung so hilfsbereit.

Das Marriott um die Ecke kann man sich schenken. Lieber etwas Geld sparen und trotzdem genauso komfortabel, wenn nicht sogar besser im Residence untergebracht sein.

1 Danke, cujo31!

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich war hier vom 28.März bis 2. April dieses Jahres mit meiner Frau und meinem Sohn. Das war unser zweiter Aufenthalt innerhalb eines Jahres, was schon eine Empfehlung für sich ist. Das Hotel ist gerade dabei, die größeren Renovierungsarbeiten abzuschließen, aber das hat uns bei unserm Aufenthalt nicht gestört. Die Suite, die wir hatten, war renoviert worden und war sehr komfortabel und für unsere Bedürfnisse geräumig.

Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und freundlich und machten (insgesamt) tolle Vorschläge, wohin man zum Essen gehen und was man besichtigen könnte. Falls Ihnen empfohlen wird zum Essen ins benachbarte Marriott zu gehen, dann sollten Sie es Ihrer Gesundheit zuliebe meiden (siehe die Bewertung über das Marriott Cambridge).

Die nächste T (U-Bahn) Haltestelle ist nur zwei Gehminuten entfernt und der Boston Commons Park ist nur zwei Haltestellen entfernt, Sie bekommen also die Vorzüge, ohne den Preis für ein Hotel im Zentrum von Boston zu zahlen. Ein tolles Hotel bis auf die Preise, die im letzten Jahr erheblich gestiegen sind.

1 Danke, SteveMackie!
Fairfield Inn & Suites Boston Cambridge
Royal Sonesta Boston
Royal Sonesta Boston
Nr. 4 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Residence Inn Boston Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Boston Cambridge

Unternehmen: Residence Inn Boston Cambridge
Anschrift: 6 Cambridge Ctr, Cambridge, MA 02142-1401
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 8 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 10 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Boston Cambridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Boston Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Boston Inn
Hotel Residence Inn Boston Cambridge