“Günstige Lage”

Residence Inn Boston Cambridge
Nr. 12 von 19 Hotels in Cambridge
Bewertet am 16. November 2007

Wir entschieden uns wegen der günstigen Lage für dieses Hotel und wurden nicht enttäuscht. Auch wenn wir meistens nach Boston liefen, ist das Hotel nur ein paar Minuten von der T (U-Bahn) entfernt, die direkt ins Zentrum von Boston oder zum Harvard Square fährt. Bei der Ankunft fanden wir die Angestellten nett und hilfsbereit (was sie auch während unseres gesamten Aufenthaltes waren).

Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bett äußerst bequem. Wir baten um ein ruhiges Zimmer weg vom Aufzug und der Straße und im renovierten Teil des Hotels, was in einer anderen Bewertung empfohlen wurde. Genau das bekamen wir, obwohl wir hinzufügen müssen, dass die Klimaanlagen im hinteren Teil des Hotels recht laut waren und wenn Sie nicht gut schlafen können, könnte es sich lohnen, um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk zu bitten. Das Frühstück war nichts Besonderes, aber es gab viel zur Selbstbedienung.

Insgesamt war es eine sehr gute Wahl für ein paar Tage auf Besichtigungstour in Boston. Es war auch etwas billiger als die Hotels im Stadtzentrum von Boston.

2  Danke, Leo55!

Bewertet am 21. September 2007

Wir sind gerade im Residence Inn Boston Cambridge. Es gibt mehrere Probleme: 1) das Queen-Bett ist zu klein - viel kleiner als ein normales Queen-Bett - als ich darum bat, in ein Zimmer mit 2 Betten hochgestuft zu werden, erhöhte sich der Preis um $50. 2) das Frühstück ist schrecklich, es gibt geschmacklose Rühreier aus Trockeneiern, verwässerter Kaffee und Orangensaft, geschmacklose gefrorene Würstchen. Die Umgebung ist auch nicht gut für Besucher, größtenteils ist es von Hightech-Bürogebäuden umgeben. Es gibt keine kleinen Geschäfte und wenige halbwegs ordentliche Restaurants. Wegen der Größe der riesigen Bürogebäude braucht man zu Fuß überallhin sehr lange. Für $200 pro Nacht muss es bessere Hotels geben.

5  Danke, jamesblawrence!
Bewertet am 9. September 2007

An den beiden ersten Nächten benötigten wir neue Schlüssel. Unsere funktionierten bei unserer Rückkehr nicht.

Gutes Frühstück und guter Internetzugang.

Im Badezimmer war kein Mundwasser (ich weiß, ich bin pingelig!). Es gab auch keine Automaten, nur den teuren Laden in der Lobby.

Die Matraze hatte eine richtige „Mulde“ in der Mitte, in die man regelrecht hineinrollte.

Verglichen mit anderen Marriotts, in denen ich schon gewohnt habe, ist dieses hier nur durchschnittlich. Es war aber für meinen Urlaub eine gute Lage, gleich bei der Boston „T“- Transitstation.

3  Danke, KevinOhio!
Bewertet am 17. Juli 2007

Die Zimmer waren riesig. Wir bekamen das Kleinste, das über eine voll ausgestattete Küchennische und einen großen Kühlschrank verfügte. Man muss nicht mehr den Gang hinunterlaufen, um Eis zu bekommen. Die Arbeitsplatten sind aus Granit. Ein offener Wohnbereich, der zum Schlafzimmer hin geöffnet ist. Es war komfortabel, entspannend und romantisch und es gab auch eine Internetverbindung. Den kleinen Schreibtisch können Geschäftsreisende wie ein richtiges Büro nutzen.

Das Badezimmer ist etwas dunkel. Aber der Waschbeckenbereich ist in einem separaten Zimmer, sodass man eine tolle Beleuchtung hat. die Gegend ist fantastisch, direkt im Herzen des MIT. Ich empfehle es Geschäftsreisenden, Paaren und auch Touristen.

2  Danke, djveed!
Bewertet am 9. Juli 2007

Für einen ähnlichen Preis wie im Cambridge Marriott (was von Ihrer Buchungsweise abhängt) kann dieses Hotel nicht mithalten. Wenn Sie wirklich eine Küchennische haben wollen, wird es Ihnen gefallen. Ich habe gehört, dass die Stockwerke, die renoviert wurden, schöner sind, aber die älteren Zimmer sind trostlos.

Die Zimmer sind recht schön und die Oberflächen sind sauber. Das Badezimmer entpricht dem Standard für diesen Preis. Das inbegriffene Frühstück war schlecht, insbesondere für den Zimmerpreis, obwohl es durch die Lage etwas Konkurrenz macht. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob die Wäsche, die Betten, Kissen usw. gut waren, sodass man sie wahrscheinlich gut als „nicht erwähnenswert“ einstufen könnte. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

3  Danke, workandplay8!
Bewertet am 17. Mai 2007

Wir verbrachten hier im letzten Sommer drei Nächte. Ich bat schon im Voraus um Informationen über Restaurants für unsere Feier zum Hochzeitstag. Als wir in unser Zimmer kamen, bekamen wir nicht nur Empfehlungen, sondern auch eine Flasche Wein und eine Karte. Das Zimmer war wundervoll. Eine schöne Größe. Wir mussten häufig anrufen, um mehr Handtücher zu bekommen (wir reisten mit zwei Kindern, die jünger als 13 waren), aber sie reagierten schnell.

Die Lage war spitze, um sich Boston Harvard und das MIT anzuschauen. Alles war mit der U-Bahn schnell erreichbar. Unsere einzige kleine Beanstandung sind die Sitzgelegenheiten beim kostenlosen Frühstück: man musste um sie kämpfen. Es waren nicht genügend Sitzplätze für die Menge Leute. Würden wieder hier übernachten, falls wir wieder nach Boston reisen.

2  Danke, sarakenny!
Bewertet am 5. Mai 2007

Welch wunderbare Renovierung. Ich würde am liebsten einige Dekorationsideen von den neuen Gästesuiten „stehlen“. (Auf jeden Fall möchte ich die Duschvorhänge!). Die roten Schattierungen in der Suite waren seltsamerweise eher beruhigend, und alles ist brandneu.

Das Frühstück, wenngleich in einem dicht gedrängten Bereich, war umfangreich und sehr schmackhaft. Kaffee gibt es anscheinend rund um die Uhr, und an der Rezeption gibt es Kekse am Nachmittag/Abend.

Nebem dem Empfang ist ein kleiner „Markt“, falls man spät abends ankommt und noch hungrig ist. Aber bei dieser Lage in Cambridge gibt es jede Menge gute Esslokale in Fußgängernähe sowie auch die T-Station.

Das Beste war das Personal an der Rezeption. Es tut mir leid, aber ich kann mich nicht an alle Namen erinnern, aber Herbert und Erin waren hervorragend – in jeder Beziehung so hilfsbereit.

Das Marriott um die Ecke kann man sich schenken. Lieber etwas Geld sparen und trotzdem genauso komfortabel, wenn nicht sogar besser im Residence untergebracht sein.

1  Danke, cujo31!
1,1 km entfernt
Royal Sonesta Boston
Royal Sonesta Boston
Nr. 4 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Residence Inn Boston Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Boston Cambridge

Anschrift: 6 Cambridge Ctr, Cambridge, MA 02142-1401
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 8 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 10 der Familienhotels in Cambridge
Preisklasse: 118€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Boston Cambridge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Boston Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Boston Inn
Hotel Residence Inn Boston Cambridge