“Wir blieben nicht einmal eine Nacht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambridge Gateway Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambridge suchen?
Cambridge Gateway Inn
Cambridge Gateway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
211 Concord Turnpike, Rt. 2 East, Cambridge, MA 02140   |
Nr. 17 von 19 Hotels in Cambridge
Atlanta, Georgia
“Wir blieben nicht einmal eine Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Als wir in diesem „Hotel” ankamen, das am Rand der Autobahn liegt, sahen wir, dass ein Leichenwagen neben unserem Auto hielt. Das war etwas seltsam. Deshalb fingen wir an, vor dem Einchecken im Internet Bewertungen über das Hotel zu lesen. Uns gefiel nicht, was wir lasen, aber wir dachten, dass wir eine Nacht überleben würden. Wir hörten aber, dass die Angestellten über einen Raubüberfall und Mord sprachen. Zu dem Zeitpunkt fuhr der Leichenwagen zur Rückseite... und dann schließlich davon. Wir blieben etwa 30 Minuten, saßen im Zimmer und ein paar Insekten entwichen aus dem Hotel. Wir beschlossen, die Nacht im Haus eines Verwandten zu verbringen. Insgesamt war es eine sehr schlechte Erfahrung und unsere Tochter im Teenageralter hatte sehr viel Angst. Überhaupt nicht empfehlenswert. Es gibt einen guten Grund dafür, dass die Preise gesunken sind.

3 Danke, ih8meat32!

NJ
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Die Wegbeschreibung auf der Website, wenn man (von Harvard) von der Mass Ave herkommt, ist sehr verwirrend! Aber ich wünschte, wir hätten das Hotel nie gefunden!

Wir checkten ungefähr um 22 Uhr ein, und es gab kein Zimmer im Erdgeschoss, obwohl wir beim Buchen extra darum gebeten hatten (behinderter Gast). Der Mitarbeiter an der Rezeption gab uns sein Zimmer(?), was wir nett fanden, aber es war das erste im Gang (Zimmer 103). Man konnte jedes Geräusch von der Lobby hören, besonders, wenn die Tür zur Lobby morgens um 6 Uhr für das Verlängerungskabel für die Kaffeemaschine und das „Kleine Frühstück“ offen gehalten wird, und natürlich hört man die Gäste, die laut dröhnend zum Frühstück kommen.

Der Badezimmerboden hatte kleine Löcher, in denen Zigarettenstummel steckten. Die grellblaue Toilette und das Waschbecken waren schäbig. Die kratzige Bettdecke hatte auch Zigarettenlöcher.

In dieser Preiskategorie erwarte ich ja nicht viel, was Annehmlichkeiten anbelangt, aber ich erwartete doch, dass alles sauber ist. Das war aber nicht der Fall.

Der WiFi-Zugang, weshalb wir dieses Hotel ausgesucht hatten, war unterschiedlich und klappte mal und mal nicht.

Wir waren nur zwei Nächte dort, deshalb brauchten wir nicht unbedingt einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, aber sie waren laut.

Auf der einen Seite des Motels ist ein zugenageltes Gebäude – vielleicht eine geschlossene Fabrik? Und die andere Seite grenzt an den Parkplatz einer Kegelbahn, die nachts lange geöffnet ist und LAUTE Gäste hat.

Unser Student muss noch eineinhalb Jahre studieren. Wir werden uns überall in Cambridge nach einer anderen billigen, aber SAUBEREN Unterkunft umsehen.

1 Danke, wearytrvlr!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cambridge.

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses Hotel ist total in Ordnung, solange man es mit ähnlichen vergleicht. Es erinnerte mich an ein Hotel, das man antrifft, wenn man das Land auf einer Interstate durchquert. Falls Sie das Lennox oder Back Bay Hilton erwarten, werden Sie enttäuscht sein, allerdings werden Sie keine Rechnung über 300$/Nacht bekommen wie in einem dieser Hotels.

Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück war gut. Die T (U-Bahnhaltestelle) ist etwa 5km entfernt und es ist von der I-95 aus einfach erreichbar. Das Cambridge Gateway Inn ist ein gutes Hotel. Ich würde ohne zu zögern wieder dort übernachten. Noch mal, das Hotel versucht nicht, mit den teuren Luxushotels im Stadtzentrum zu konkurrieren, sodass Sie es nicht mit ihnen vergleichen sollten.

Danke, Maine_Dad!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe nun zum zweiten Mal im Cambridge Gateway Inn gewohnt. Das erste Mal war es im August 2006. Beide Male war das Personal immer herzlich und freundlich und besonders entgegenkommend.

Die Zimmer, wenn auch etwas älter, sind nett eingerichtet (siehe Fotos), ohne extravagant zu sein.

Das Kleine Frühstück ist ebenfalls ein Bonus.

Es ist nur ein kurzer Weg zur Alewife T-Haltestelle auf der Red Line, von wo aus Harvard, MIT und das Stadtzentrum von Boston bequem erreicht werden können. Wer nicht gern zu Fuß geht, kann den Shuttlebus nehmen, der ungefähr alle 30 Minuten abfährt – am besten an der Rezeption danach erkundigen.

Es gibt einige Gründe weshalb das Hotel „über dem Durchschnitt“, aber nicht „exzellent“ ist: Manchmal riecht man in den Gängen Zigarettenrauch, was unangenehm sein kann.
Außerdem gibt es kaum Restaurants in der Nähe (man muss entweder zum Davis Square oder nach Arlington deswegen), und zum Einkaufszentrum sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.

Insgesamt gesehen sind dies jedoch nur kleinere Unannehmlichkeiten. Wer in der Gegend von Boston in einem freundlichen, herzlichen Hotel sein will, ohne sich zu verausgaben, dann kann ich dieses Etablissement sehr empfehlen.

4 Danke, bratsche80!
South Carolina
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Das Cambridge Gateway ist etwas renovierungsbedürftig. Das Gebäude war recht alt und vernachlässigt und das Zimmer war ziemlich schmutzig. Es war auch von der Mautstraße aus schwierig zu finden, ist aber 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Alewife entfernt, was praktisch war.

Die Angestellten an der Rezeption waren hilfreich, da wir die Gegend noch nicht sehr gut kannten, aber der Service war nicht sehr gut – an einem Tag vergaßen sie unsere ganzen Handtücher. Auch das Kabel war empfindlich und man konnte die Sender nicht empfangen. In einer der vorherigen Bewertungen wurde erwähnt, dass man in den Zimmern einen kostenfreien Kühlschrank und eine Mikrowelle bekommt, aber der Kühlschrank war so laut, dass wir nachts den Stecker ziehen mussten. Aber ich vermute, dass man das bekommt, wofür man zahlt!

2 Danke, vividprodigy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
BEST WESTERN PLUS Hotel Tria
Fairfield Inn & Suites Boston Cambridge
Sheraton Commander Hotel
Sheraton Commander Hotel
Nr. 9 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Cambridge Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Gateway Inn

Unternehmen: Cambridge Gateway Inn
Anschrift: 211 Concord Turnpike, Rt. 2 East, Cambridge, MA 02140
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 19 Hotels in Cambridge
Cambridge Gateway Hotel Cambridge