“Super, wenn man nicht viel Geld hinblättern will!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cambridge Gateway Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cambridge suchen?
Cambridge Gateway Inn
Nr. 19 von 20 Hotels in Cambridge
Sydney
“Super, wenn man nicht viel Geld hinblättern will!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Ich habe nun zum zweiten Mal im Cambridge Gateway Inn gewohnt. Das erste Mal war es im August 2006. Beide Male war das Personal immer herzlich und freundlich und besonders entgegenkommend.

Die Zimmer, wenn auch etwas älter, sind nett eingerichtet (siehe Fotos), ohne extravagant zu sein.

Das Kleine Frühstück ist ebenfalls ein Bonus.

Es ist nur ein kurzer Weg zur Alewife T-Haltestelle auf der Red Line, von wo aus Harvard, MIT und das Stadtzentrum von Boston bequem erreicht werden können. Wer nicht gern zu Fuß geht, kann den Shuttlebus nehmen, der ungefähr alle 30 Minuten abfährt – am besten an der Rezeption danach erkundigen.

Es gibt einige Gründe weshalb das Hotel „über dem Durchschnitt“, aber nicht „exzellent“ ist: Manchmal riecht man in den Gängen Zigarettenrauch, was unangenehm sein kann.
Außerdem gibt es kaum Restaurants in der Nähe (man muss entweder zum Davis Square oder nach Arlington deswegen), und zum Einkaufszentrum sind es ca. 25 Minuten zu Fuß.

Insgesamt gesehen sind dies jedoch nur kleinere Unannehmlichkeiten. Wer in der Gegend von Boston in einem freundlichen, herzlichen Hotel sein will, ohne sich zu verausgaben, dann kann ich dieses Etablissement sehr empfehlen.

4 Danke, bratsche80!

South Carolina
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Das Cambridge Gateway ist etwas renovierungsbedürftig. Das Gebäude war recht alt und vernachlässigt und das Zimmer war ziemlich schmutzig. Es war auch von der Mautstraße aus schwierig zu finden, ist aber 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Alewife entfernt, was praktisch war.

Die Angestellten an der Rezeption waren hilfreich, da wir die Gegend noch nicht sehr gut kannten, aber der Service war nicht sehr gut – an einem Tag vergaßen sie unsere ganzen Handtücher. Auch das Kabel war empfindlich und man konnte die Sender nicht empfangen. In einer der vorherigen Bewertungen wurde erwähnt, dass man in den Zimmern einen kostenfreien Kühlschrank und eine Mikrowelle bekommt, aber der Kühlschrank war so laut, dass wir nachts den Stecker ziehen mussten. Aber ich vermute, dass man das bekommt, wofür man zahlt!

2 Danke, vividprodigy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cambridge.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Hotel Tria
Charles Hotel
Charles Hotel
Nr. 3 von 20 in Cambridge
4.5 von fünf Punkten 1.438 Bewertungen

Sie waren bereits im Cambridge Gateway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambridge Gateway Inn

Unternehmen: Cambridge Gateway Inn
Anschrift: 211 Concord Tpke, Rt. 2 East, Cambridge, MA 02140-2304
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 20 Hotels in Cambridge
Cambridge Gateway Hotel Cambridge