“Hat schon mal bessere Zeiten gesehen...”

Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Nr. 11 von 19 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 18. September 2010

Das Hyatt Regency Cambridge hat eine tolle Lage, direkt am Fluss mit einem Blick auf die Skyline von Boston. Aber das ist auch schon alles. Das Hotel versprüht den Charme der 1980-er Jahre (wer's mag...), und wurde zwischenzeitlich zumindestens teilweise renoviert wurde. Dabei hat man wohl leider die Fenster vergessen. Wer ein Zimmer zur Strassenseite hat, wird dies schnell merken. Man sollte dieses Hotel unbedingt an Wochenenden (FR auf SA, SA auf SO) meiden, da es bei den Einheimischen als Hochzeitslocation beliebt ist. Insofern kann es nachts sehr laut werden. Einziger Lichtblick: Das üppige Frühstücksbuffet. Nicht wundern, wenn am Tisch nebenan Amis im Schlafanzug frühstücken. Dies ist in den USA kulturbedingt auch in 4-5-Sterne-Hotels üblich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, cologne-dani!
Bewertungen (2.454)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2010

Dieses Hotel hat echt schon bessere Zeiten gesehen. Von Service ist nicht viel zu sehen. Trotz Zusage von Rauchezimmern gab es keins. Der einzige der seinen Job gut macht un echt Spitze ist der Doorman. Am besten man sucht sich in den USA ein Hotel was nicht unbedingt einer Kette angehört. und somit in den meisten Fällen im Preis Leistungs Verhältnis besser ist. Aber Boston ist eine Reise wert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dirkhldb021175!
Bewertet am 7. August 2010

Wir waren im Juni im Hyatt in Cambridge (Boston) . Wir haben es für Bostoner verhälltnisse zu einem günstigen Preis bekommen. Leider schlagen die Parkgebühren mit fast 30 $ zu Buche. Die Zimmer waren sehr schön und neu renoviert. Insgesamt war das Hotel sehr schön. Nur leider war die Lage für einen Boston Besuch nicht ganz optimal. Die Nächste UBahn (SBahn) war ca 20 min Fußweg entfernt. Der Blick über den Flußß Richtung Boston ist aber Traumhaft. Wir würden es trotzdem weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DigitalOlli!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Hotel ist ok wenn man die renovierten Zimmer bekommt. Die Rezeption ist meistens unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten führt, das Personal ist nicht sehr kompetent, aber das ist in USA oft so. Die Zimmer sind für den Preis und die Lage ok, relativ grosses Badezimmer mit Vorraum, etwas dunkel aber ok, Betten sind neu und angenehm, großer Flat TV, gute Aussicht. Parkplatz ist teuer - ist aber überall so in der Nähe. Für Besuche in Harvard, BU und MIT relativ gut gelegen, nächste öffentliche Verkehrsanbindung aber 10 - 15min zu Fuß. Relativ Zentrumsnahe (Cambridge & Boston) sowie nahe an Fenwaypark (Baseball & Bars). Gastronomie nicht getestet.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, flexobert!
Bewertet am 14. Oktober 2009

Der relativ günstige Tarif wurde durch die schon oftmals hohen Parkgebühren obsolet. Unser Zimmer war gegenüber der Fahrstühle. Somit stark frequentiert und laut. Die Austattung der Zimmer ist Stander, die Fernseher veraltet (evtl. auch nur auf den billigen Etagen). Extras wie Wifi, Wasser auf dem Zimmer (was bei vielen Hotels dieser Kategorie zum Standard gehört) sind sehr sehr teuer.
Die Lage für Ausflüge nach Boston bzw. Cambridge ist OK, wenn man näher an die Stadt ranmöchte wird es teurer.
Der Check-In/Out war sehr gut.
Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, bis auf die Abzockerpreise bei den Extras.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Cosmo_28!
Bewertet am 3. September 2008

Das Zimmer war alt und veraltet, auf der Röhre der Klimaanlage war eine mehr als ein Zentimeter dicke Staubschicht, es roch nach verschimmelten Teppichen und einem billigen Lufterfrischer. Als ob das Hotel versucht hätte den Schimmel zu überdecken. Das schlechteste Zimmer, in dem ich bisher gewohnt habe. Ein 3mm großer Spalt an dem Schwingfenster, sodass man den Wind hören und spüren konnte. Ein verdreckter Teppich. Alle Türen waren rissig und die Farbe blätterte ab. Es ist Zeit für eine längst überfällige Renovierung. Übernachten Sie hier nicht. Es ist für ein Hyatt nicht hinnehmbar, in einem derart schlechten Zustand zu sein.

Danke, daynekelly!
Bewertet am 8. Februar 2008

Der Checkin an der Rezeption war schnell und reibungslos. Unsere Reservierung war richtig und wir waren mit unserem sauberen Zimmer mit Kingsize-Bett sehr zufrieden.

Das Zimmer und das Bad waren sauber und die Zimmermädchen sehr tüchtig. Wir baten um Morgenmäntel, und man brachte sie innerhalb von Minuten zu unserem Zimmer.

Das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet mit einer netten Auswahl, und wir freuten uns, dass der Fitnessraum rund um die Uhr geöffnet war. Der Pool war ein ca. 22 m langer Lap Pool und wunderschön und gepflegt. Unsere einzige Beschwerde ist, dass der Whirlpool nicht benutzt werden konnte und anscheinend ersetzt wird.

Wir würden wieder in diesem Hotel buchen, denn unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und es war preisgünstig. Wir bezahlten ca. 75 Euro pro Nacht einschließlich Frühstücksbüfett. Ein Nachteil war lediglich das Parken zu etwa 22 Euro in der Hotelparkgarage. Das war das Höchste, was ich jemals für Parken in einem Hotel bezahlt habe. Viele beschwerten sich darüber und erkundigten sich, ob man anderswo parken könne.

1  Danke, lmbrand2003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Le Meridien Cambridge - MIT
Fenway/Kenmore
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 7 von 84 in Boston

Sie waren bereits im Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Anschrift: 575 Memorial Drive, Cambridge, MA 02139-4896
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 5 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 7 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 9 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 11 der Romantikhotels in Cambridge
Preisklasse: 112€ - 584€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston Hotel Cambridge