“Keine 4 Sterne wert!” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 19 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Keine 4 Sterne wert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel liegt nicht gerade gut für einen Städtetrip auch wenn es einen kostenlosen Shuttle anbietet der abends aber zu früh eingestellt wird!
Der Preis ist viel zu hoch für das was das Hotel bietet.
Ich würde es nicht mehr Buchen für einen Boston-Reise

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tobi1287!

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Der Reisende sollte sich nicht von den vorangegangenen Bewertungen verwirren lassen, denn liest man diese genauer ergibt sich in der Summe genau meine Erfahrung. Das Hotel ist für einen Boston Aufenthalt schon allein wegen der Lage absolut ungeeignet. Es liegt ohne eine Verkehrsanbindung neben dem MIT. Jede Aktivität setzt eine Taxifahrt voraus. Dafür ist das Hotel mit seinem schnöden Charme der 70er völlig überbezahlt. Es ist überaltert, mit Renovierungsstau und schlecht geführt. Auf Kundenwünsche wird praktisch gar nicht eingegangen, das Rezeptionspersonal bis hin zum Manager intellektuell völlig überfordert und fernab von jedem Dienstleistungsgedanken. Das Frühstücksbuffet mittelmäßig aber dafür völlig überteuert, WIFI nur gegen enormen Aufpreis aber dafür eher schwach. Die Zimmer Mittelmaß (natürlich Duschvorgang der 70er), die Terrassen ( nur gegen Aufpreis ) schmuddelig und ohne jeden Komfort. Wer für ungefähr 300$ pro Nacht nicht dort wohnen muss, sollte sich etwas Besseres in Boston suchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Axel F!
Marketing M, Manager von Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Wir schätzen das Feedback von Ihren letzten Aufenthalt im Hyatt Regency Cambridge. Tut mir leid, Sie waren nicht scharf auf den Stil unserer jüngsten Renovierungen. Wir sind ständig versuchen, unsere Produkte zu verbessern und sind immer auf Anregungen unserer Gäste zu öffnen. In Bezug auf die Erreichbarkeit des Hotels, ich hoffe, Sie waren in der Lage, die Vorteile von unserem kostenlosen Shuttle, die aufgreift und fällt am Harvard Square, das Cambridge Side Galleria, Boston University und länger dauern. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

ich habe schon fünf Hotels in Cambridge ausprobiert und finde dies wirklich eines der besten. Es ist insbesondere für Familien geeignet, denn es hat einen tollen Salzwasser-Pool. Es hat auch eine Sauna und sogar einen Trockner für den Badeanzug nach dem Schwimmen. Unser Zimmer war ganz neu eingerichtet, geräumig und super sauber. Wir hatten einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit mit Blick auf den Charles und Boston. Das Hotel ist nicht in Laufweite von einer U Bahnstation, aber es gab einen Shuttelbus (max. haben wir 20 min gewartet), der mehrere Stationen anfuhr. Man kann den Busfahrer auch anrufen, damit man an einer Station abgeholt wird, was wir aber nicht versucht haben. Es fährt aber auch eine öffentliche Buslinie an dem Hotel vorbei.
In der Nähe gibt es keinen größeren Supermarkt, aber im Hotel gibt es einen Kiosk mit Snacks, Kuchen, Obst usw.
Das Hotelpersonal war äusserst entgegenkommend: wir waren eigentlich zu früh aber uns wurde angeboten, dass wir eines der besten Zimmer bekommen (ohne weitere Kosten), wenn wir etwas warten und konnten in der Zeit schon mal den Pool usw. ausprobieren. Wenn hyatt das Konferenzhotel ist für Konferenzteilnehmer ist, muss man wlan nicht bezahlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Katrin V!
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Punkt 1 ist: Es handelt sich um amerikanischen Hotelstandard. Dafür ist es gut. Das Hotel ist in Schuß gehalten und macht fast überall einen recht gepflegten Eindruck.
Die Balkonzimmer bieten einen tollen Ausblick, meine absolute Empfehlung!
Das Früstuck war leider in mehrfacher Hinsicht nicht ok. Die Auswahl ging ja noch, aber Service und Sauberkeit waren leider unterirdisch schlecht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, rennschnecke1972!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

3 Tage zum Abschluss einer amerikareise hier verbracht. Für die Preisklasse alles vorhanden. Zimmer eher klein, Bett auch, dafür angenehme arbeitsecke ( stört den Partner nicht beim schlafen). WLAN nur gegen Bezahlung, was ich sonst nirgends in Europa oder us in dieser Kategorie erlebt habe! Zudem ultralangsam, Videos kaum abspielbar! Leider auch etwas vom Zentrum/downtown entfernt, dafür schöne Lage am fluss

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, LoriotSissi!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu. Es hat grosszügige und saubere Zimmer, und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist, wie bei Hyatt üblich, üppig und reichlich.
Das Hotel ist für zu Fuss oder ÖV- orientierte Gäste etwas abgelegen, dafür kaum hektisch. Es bietet aber einen regelmässigen und gratis Shuttleservice zum Harward Square und zum MIT an. An beiden Orten kann dann zum kurzen Metrotrip nach downtown Boston aufgebrochen werden. Neben dem Hotel ist übrigens eine Haltestelle des MIT/Tech Shuttle Bus, der ca. alle 20min die Station MIT/Kendall bedient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, maxraemy!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieses Hyatt ist schon etwas älterem Datums. Dies sieht man sowohl von aussen als auch von innen. Zudem liegt es für Boston-Reisende ein wenig ausserhalb (verglichen mit den meisten anderen Hotels in dieser Stadt). Zu Fuss ist man relativ lange unterwegs zu den Sehenswürdigkeiten. Mit Taxi aber absolut kein Problem, und Taxis findet man immer.
Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war gross und sauber, das Fitnesszentrum zwar durch einen Kanal zum Parkhaus verbunden, aber an der Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Wir waren letztes Jahr zu Silvester/Neujahr in diesem Hotel, weil alle anderen entweder extrem teuer oder ausgebucht waren. Als Alternative für eine solche Situation würde ich wieder hierhin gehen. Im Normalfall würde ich aber ein Hotel an der Waterfront, in Downtown oder am Copley bevorzugen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, citytrip_76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Courtyard Boston Cambridge
Fenway / Kenmore
Residence Inn Boston Back Bay/Fenway
Le Meridien Cambridge - MIT
Nr. 16 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Unternehmen: Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Anschrift: 575 Memorial Drive, Overlooking Boston, Cambridge, MA 02139-4896
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 4 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 7 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 9 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 11 der Romantikhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston Hotel Cambridge