Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Charles Hotel(Cambridge)
380 $*
329 $*
  • Pool
Royal Sonesta Boston(Cambridge)(Großartige Preis/Leistung!)
272 $*
229 $*
  • Pool
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Hampton Inn Boston / Cambridge(Cambridge)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
184 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Freepoint Hotel(Cambridge)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Official Site
  • Restaurant
Kimpton Marlowe Hotel(Cambridge)(Großartige Preis/Leistung!)
199 $*
182 $*
Kendall Hotel(Cambridge)
244 $*
  • Inklusive Frühstück
Courtyard Boston Cambridge(Cambridge)(Großartige Preis/Leistung!)
Sheraton Commander Hotel(Cambridge)
274 $*
Sheraton.com
Bewertungen (2.585)
2.586 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Juli 2012

ich habe schon fünf Hotels in Cambridge ausprobiert und finde dies wirklich eines der besten. Es ist insbesondere für Familien geeignet, denn es hat einen tollen Salzwasser-Pool. Es hat auch eine Sauna und sogar einen Trockner für den Badeanzug nach dem Schwimmen. Unser Zimmer war ganz neu eingerichtet, geräumig und super sauber. Wir hatten einen großen Balkon mit Sitzgelegenheit mit Blick auf den Charles und Boston. Das Hotel ist nicht in Laufweite von einer U Bahnstation, aber es gab einen Shuttelbus (max. haben wir 20 min gewartet), der mehrere Stationen anfuhr. Man kann den Busfahrer auch anrufen, damit man an einer Station abgeholt wird, was wir aber nicht versucht haben. Es fährt aber auch eine öffentliche Buslinie an dem Hotel vorbei.
In der Nähe gibt es keinen größeren Supermarkt, aber im Hotel gibt es einen Kiosk mit Snacks, Kuchen, Obst usw.
Das Hotelpersonal war äusserst entgegenkommend: wir waren eigentlich zu früh aber uns wurde angeboten, dass wir eines der besten Zimmer bekommen (ohne weitere Kosten), wenn wir etwas warten und konnten in der Zeit schon mal den Pool usw. ausprobieren. Wenn hyatt das Konferenzhotel ist für Konferenzteilnehmer ist, muss man wlan nicht bezahlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin V!
Bewertet 11. Mai 2012

Punkt 1 ist: Es handelt sich um amerikanischen Hotelstandard. Dafür ist es gut. Das Hotel ist in Schuß gehalten und macht fast überall einen recht gepflegten Eindruck.
Die Balkonzimmer bieten einen tollen Ausblick, meine absolute Empfehlung!
Das Früstuck war leider in mehrfacher Hinsicht nicht ok. Die Auswahl ging ja noch, aber Service und Sauberkeit waren leider unterirdisch schlecht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rennschnecke1972!
Bewertet 26. Juli 2011

3 Tage zum Abschluss einer amerikareise hier verbracht. Für die Preisklasse alles vorhanden. Zimmer eher klein, Bett auch, dafür angenehme arbeitsecke ( stört den Partner nicht beim schlafen). WLAN nur gegen Bezahlung, was ich sonst nirgends in Europa oder us in dieser Kategorie erlebt habe! Zudem ultralangsam, Videos kaum abspielbar! Leider auch etwas vom Zentrum/downtown entfernt, dafür schöne Lage am fluss

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, LoriotSissi!
Bewertet 2. Juni 2011

Das Hotel ist nicht mehr ganz neu. Es hat grosszügige und saubere Zimmer, und die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist, wie bei Hyatt üblich, üppig und reichlich.
Das Hotel ist für zu Fuss oder ÖV- orientierte Gäste etwas abgelegen, dafür kaum hektisch. Es bietet aber einen regelmässigen und gratis Shuttleservice zum Harward Square und zum MIT an. An beiden Orten kann dann zum kurzen Metrotrip nach downtown Boston aufgebrochen werden. Neben dem Hotel ist übrigens eine Haltestelle des MIT/Tech Shuttle Bus, der ca. alle 20min die Station MIT/Kendall bedient.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, maxraemy!
Bewertet 1. Oktober 2010

Dieses Hyatt ist schon etwas älterem Datums. Dies sieht man sowohl von aussen als auch von innen. Zudem liegt es für Boston-Reisende ein wenig ausserhalb (verglichen mit den meisten anderen Hotels in dieser Stadt). Zu Fuss ist man relativ lange unterwegs zu den Sehenswürdigkeiten. Mit Taxi aber absolut kein Problem, und Taxis findet man immer.
Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war gross und sauber, das Fitnesszentrum zwar durch einen Kanal zum Parkhaus verbunden, aber an der Ausstattung gibt es nichts auszusetzen. Wir waren letztes Jahr zu Silvester/Neujahr in diesem Hotel, weil alle anderen entweder extrem teuer oder ausgebucht waren. Als Alternative für eine solche Situation würde ich wieder hierhin gehen. Im Normalfall würde ich aber ein Hotel an der Waterfront, in Downtown oder am Copley bevorzugen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, citytrip_76!