“Tolles Hotel in der Gegend von Boston” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Nr. 10 von 20 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel in der Gegend von Boston”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein schönes Hotel in günstiger Lage mit dem Hyatt Standardkomfort. Die Zimmer mit Terrasse bieten eine Aussicht auf Boston und den Fluss, es sind die Besten und wenn Sie eins davon reservieren können, glaube ich nicht, dass Sie in Boston etwas Besseres finden können.

Ich glaube, dass ist das einzige Hotel mit Zimmern, die auch einen Außenbereich umfassen. Auch wenn das im Winter nicht wichtig ist, ist es in andern Jahreszeiten ein großer Vorteil, zumindest für mich.

Danke, Kolya!

toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Wir buchten dieses Hotel wegen seiner Lage und des Preis- Leistungsverhältnisses bei Hotwire für 109$. Erwarten Sie kein Zimmer mit Blick auf den Fluss, wenn Sie bei Hotwire buchen, aber trotz der miesen Aussicht war das Zimmer klasse. Auch der Pool war hervorragend. Die Lobby ist schön und hat coole Aufzüge.

Danke, bluejaysgirl!
Lee, MA
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Meine Frau und ich buchten unsern Aufenthalt über Hotwire und waren angenehm überrascht von dem Zimmer mit Blick auf den Fluss! Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend und die Zimmer waren klasse! Ich würde auf der Stelle wieder hier übernachten!

Falls Sie nach Boston oder Cambridge fahren müssen, gibt es viele Taxis und die T (U-Bahn) Haltestellen sind etwa eine Meile oder so entfernt. Insgesamt ein großartiges Hotel mit Blick auf Boston und den Charles River.

Danke, pmonachina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Courtyard Boston Cambridge
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 82 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.163 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Unternehmen: Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Anschrift: 575 Memorial Drive, Overlooking Boston, Cambridge, MA 02139-4896
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 4 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 7 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 9 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 11 der Romantikhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston Hotel Cambridge