“Schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 19 Hotels in Cambridge
Central Florida
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Meine Tochter und ich verbrachten hier 2 Nächte, als wir durch Boston tourten. Es war sehr schön. Die Betten waren sehr bequem und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Der Parkplatz war sehr teuer, aber ich hatte mit so viel gerechnet.

1 Danke, Mainiac817!

• Indonesisch zuerst
badmaru
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich wohnte hier während einer Konfernz und war angenehm überrascht. Für den Preis und die Lage war es ein sehr schönes Hotel. Ich erhielt ein Zimmer auf dem obersten Stock mit einem Blick auf die Stadt, obwohl ich garnicht darum gebeten hatte.

Das Kingsize-Bett war sehr komfortabel mit vielen Kopfkissen. Im Zimmer war ein Flachbildfernseher und ein Schreibtisch, den man zu einem Tisch ausziehen konnte. Es gab sogar einen „richtigen“ Fön, anstatt der sonst üblichen winzigen Reise-Föns, was besonders für Geschäftsreisende natürlich angenehm ist. Die Toilettenartikel waren von „Bath and Body Works!“ Das war eine weitere angenehme Überraschung. Es sah orange aus und roch richtig angenehm. Es ist keine Bliss-Kollektion, wie in den W-Hotels, aber ziemlich gut!

Es gibt einen Fitnessraum und ein Hallenbad, ich glaube auf dem 3. oder 4. Stock. Im Fitnessraum waren mehrere Laufbänder mit kleinen Fernsehern. Es gab auch einige Ellipsen-Geräte. Es gab nicht viele Gewichte zum Gewichtheben oder derartige Maschinen, aber jedenfalls das übliche, was reicht, wenn man sich im Hotel etwas ausarbeiten will. Das Hallenbad sah gut aus. Es gab sogar ein besonderes Gerät, mit dem man den Badeanzug auswringen konnte.

Während der Konferenz gab es immer kostenlose Wasserflaschen für uns und auch Schreibstifte und –blöcke.

Danke, badmaru!
New Orleans, La
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich war hier in der Woche nach Thanksgiving 2007, auf einer Wochenendreise mit meiner Freundin, um Freunde zu besuchen und Besichtigungen zu machen.

Ich habe im „Boston Proper”-Katalog nach Hotels gesucht, aber alles war viel teurer und bot weit weniger Qualität.

Das Hotel liegt buchstäblich nur ein paar Schritte von der Kendall Square Red Line-Haltestelle, was so praktisch für einen Besuch sowohl von Cambridge als auch Boston ist. Nur eine Haltestelle, und man ist bereits in Beacon Hill. Zwei Haltestellen, und man befindet sich in Park und gleich bei Faneuil Hall, Quincy Market, Freedom Trail usw. Zwei Haltestellen in die andere Richtung, und man ist am Harvard Square. Der T ist so praktisch und billig! Wir nahmen ihn direkt vom Flughafen zum Hotel (ca. 30 Minuten, zweimal Umsteigen) und auch überall sonsthin.

Das Zimmer war für den Preis (ca. 157 Euro insgesamt für zwei Wochenendnächte) riesig. Es war ein Standardzimmer mit Kingsize-Bett. Ich buchte auf der Marriott-Website. Vielleicht findet man woanders (z. B. bei Travelocity usw.) billigere Preise, wer weiß. Wir waren
auf dem 20. Stock und hatten eine tolle Aussicht. Wenn wir früher angerufen hätten, hätten wir noch eine viel bessere Aussicht gehabt in Richtung Charles River für den selben Preis.

Sehr komfortables Bett, ein Sofa, Schreibtisch, Flachbildfernseher, ziemlich großes Bad. Wir waren sehr beeindruckt (meine Freundin sagte, dass ich ein alter Mann sei, weil ich ein Foto machte, um es vorzeigen zu können. Ich war eben wirklich glücklich mit allem!).

Falls man spät ankommt, hat man Legal Seafood buchstäblich um die Ecke, wo an Wochenenden bis 23 Uhr nachts serviert wird. Es geht nichts über diese Muschelsuppe!

1 Danke, doctroll!
Savannah
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Mir hat an dem Hotel einfach alles gefallen. Da es direkt neben der Kendall Square-Haltestelle des T liegt, hätte ich wegen dieser Bequemlichkeit einiges hingenommen. Ich musste aber keinerlei Kompromisse machen.

Die Zimmer waren geräumig, die Betten direkt himmlisch und die Aussicht unglaublich.

Fast das gesamte Personal war wunderbar. Von dem einen hochnäsigen Concierge ließ ich mir die Laune nicht verderben, weil mein Kontakt mit ihm minimal war.

Ich wohnte schon im Boston Marriott am Copley Place im Zentrum von Boston und verstehe echt nicht, was dort besser als hier in Cambridge sein soll.

Wer jemand in Cambridge ODER Boston besuchen und mit der U-Bahn fahren will, dann ist dies das richtige Hotel. Ich kann es ohne zu zögern allen Reisenden empfehlen und werde selbst bald wieder hier sein!

2 Danke, frisbeemom!
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Zimmer 625 war eher klein, aber das Bett, Bettdecke und Kissen einfach fabelhaft. Zuerst dachte ich, dass die weiche Matratze für meinen Rücken ein Problem ist, aber zu meiner Überraschung schlief ich wirklich gut – besser als seit Jahren. Und die Kissen waren himmlisch. Ich verbrachte ganze Abende an sie gelehnt, entweder zum Fernsehen auf dem Flachbildschirm oder mit meinem Laptop. Nie irgendwelche Rückenschmerzen – und ich freute mich schon jeden Abend darauf, nachts wieder in diesen „Schlagobers“ sinken zu können.

Breitbandzugang kostete 6 Euro pro Tag, aber das war immer noch billiger als 9 Euro für einen Film. Eine Flasche Fiji-Wasser kostete 3 Euro. Das mc2-Restaurant im Hotel schien mir auch teuer, aber das Essen war ausgezeichnet. Ich kann die Zwiebelsuppe empfehlen. Im Characters Grill wurden aber „Fish und Chips“ serviert, die so schrecklich waren, dass man sie nicht genießen konnte.

Aber dieses himmlische Bett! Ich möchte unbedingt dieses Bett und diese Kissen!

1 Danke, cruzlady!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel im letzten Jahr... es war rundherum hervorragend. Schnelle und professionelle Angestellte an der Rezeption, ein sehr sauberes Hotel, hochwertige Bettwäsche, ruhige Zimmer, eine ruhige Atmosphäre, ein schöner Innenpool & Wellnessbereich.

Ich verbrachte geschäftlich 2 Nächte in der Stadt und dieses Hotel erfüllte ausnahmslos all meine Erwartungen. Ich kann das Cambridge Marriott auf jeden Fall weiterempfehlen und habe vor, dort wieder zu übernachten, wenn ich das nächste Mal in Cambridge bin.

1 Danke, vegaslover73!
Massapequa
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Als wir unserem Sohn beim Umzug nach Harvard halfen, wohnten wir im Marriott Cambridge und fanden es sehr praktisch.

Das Parken war ein Problem, weil die Garage voll war, wir konnten dann aber doch direkt vorm Hotel parken.

Das Zimmer war sehr sauber und das gesamte Bett sehr komfortabel.

1 Danke, blessedmomoffour!
Nr. 3 von 19 in Cambridge
Courtyard Boston Cambridge
Courtyard Boston Cambridge
Nr. 15 von 19 in Cambridge

Sie waren bereits im Boston Marriott Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boston Marriott Cambridge

Unternehmen: Boston Marriott Cambridge
Anschrift: 50 Broadway, Cambridge, MA 02142-1034
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 10 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 12 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 12 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boston Marriott Cambridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boston Marriott Cambridge
Boston Marriott Cambridge Hotel Cambridge