“In Ordnung” 2 von fünf Punkten

Nr. 15 von 20 Hotels in Cambridge
Brunswick, Maine
“In Ordnung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Das Hotel ist in Ordnung und nur das. Es gibt ein paar Probleme mit der Sauberkeit: der sehr kleine Pool muss mal richtig geschrubbt werden und ich fand eine RIESIGE tote Kakerlake in meinem Wandschrank. Es wurde offensichtlich nicht Staub gesaugt und es gibt offensichtlich ein Problem mit Kakerlaken. In dem Hotel wird man auch bei den versteckten Kosten über den Tisch gezogen - man muss $12 pro Nacht fürs Parken zahlen, obwohl der Parkplatz sehr groß ist und man muss $5 pro Nacht fürs kontinentale Frühstück zahlen. Die Bademäntel haben ein furchtbares Muster und sind verblichen und abgetragen. Das Bett war nicht besonders bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Whirlpool war schön - außer abends. Die Lichter im Pool-/Whirlpoolbereich sind furchtbar und summen. Da kann man sich im Whirlpool nicht entspannen. Das Whole-Foods-Geschäft nebenan und der Summer Shack die Straße hinunter sind absolut wunderbar. Eine super Lage für mich, weil ich meine Familie im nahgelegenen Belmont besuchte und ich hatte an zwei unterschiedlichen Abenden vor, im Summer Shack zu Abend zu essen. Falls ich Boston besichtigen wollte, würde ich sicher näher an der Stadt übernachten und hätte das Gefühl, mehr fürs Geld zu bekommen. Dieses Hotel war nicht billig und man wurde oft daran erinnert, dass es billig war.

Danke, SSSNES!

Washington, DC
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Auf einer kürzlichen Reise nach Boston verbrachte ich hier eine Nacht. Ich habe es aufgrund der Empfehlung eines Freundes ausgesucht, der in der Nähe wohnte und sagte, dass es vor Kurzem neu dekoriert wurde.

Erst die guten Punkte: Das Tria ist ein nettes, komfortables und sauberes Hotel. Mein Zimmer war groß, das Bett sehr komfortabel, und es war sauber. Die Möbel sahen neu aus und auch die Ausstattung. Das Personal war nett und hilfsbereit. Im Hotel gab es ein Starbucks. Vom Hotel ist man auch zu Fuß schnell beim Boston „T“ (U-Bahn-Station), und wenn man sich ein bißchen mehr zutraut, beim Harvard Square.

Es gab ein Hallenbad, ist also für Familien möglicherweise eine gute Lösung.

Und hier die nicht so guten Punkte: Erstens hatte man mir gesagt, dass das Hotel vor Kurzem renoviert wurde. Deshalb wunderte ich mich, dass sich die Tapeten im Badezimmer und auch im Zimmer bereits ablösen. Ein paar Renovierungen sehen etwas schludrig aus.

Zweitens hasse ich die Leuchtstofflampen, aber anscheinend kommt man neuerdings nicht mehr um sie herum.

Des Weiteren liegt das Hotel in einer etwas seltsamen Lage. Während man zwar zur U-Bahnstation zu Fuß gehen kann (es gibt eventuell sogar einen Shuttle zur Haltestation), ist das Hotel jedoch nicht zentral gelegen. Es liegt am Stadtrand von Cambridge. Die Fahrt nach Boston hinein dauert ca. 20 Minuten, wenn nicht viel Verkehr ist.

Es ist kein hübsches Gebäude oder eine malerische Gegend. Mein Zimmer blickte auf einen Parkplatz. Alles in allem war es für meine Belange ein gutes Angebot. Ich würde hier wieder buchen. Hotels sind ganz allgemein teuer in Boston, sodass dieses Hotel ein gutes Angebot sein kann. Wenn sich aber der Preis beträchtlich erhöht aufgrund der andauernden Renovierungen, dann reduziert sich das Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, DCroamer!
RI
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten die letzte Nacht im Hotel Tria. Ich hatte die vorherigen Bewertungen gelesen und freute mich nicht auf unsern Aufenthalt, als ich von den Problemen anderer gelesen hatte. Die Angestellten beim Einchecken waren freundlich. Der Parkplatz kostete 12$/Nacht, was für die Gegend nicht unvernünftig ist.

Unser Zimmer war sauber und wir hörten keinen Lärm von draußen. Die von „Hand gewalzte Seife“, die das Hotel angepriesen hatte, war ein Stück Seife, das nach Glycerin roch. Das hat mich nicht überrascht – ich hatte davon in jenen Bewertungen gelesen. Allerdings wäre ich enttäuscht gewesen, wenn ich mich auf ein Stück Hand gewalzte Seife gefreut hätte.

Der Pool war klein, aber WARM! Es gibt einen Whirlpool, der sich in den Pool ergießt und den Pool auf über 30 Grad erwärmt. Herrlich. Wir beschlossen, das Frühstück auszulassen (5$/Zimmer) und frühstückten stattdessen im benachbarten Starbucks. Whole Foods ist zu Fuß nicht weit vom Hotel entfernt (weniger als 5 Minuten). Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, anitsirk!
work
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Während des Umzugs unserer Tochter zur Tufts University wohnte ich hier mit ihr. Ich verbrachte zwei Nächte im Tria und zog dann für die letzte Nacht zum Hyatt in Medford um.

Das Tria ist in Ordnung, ich persönlich würde aber definitiv möglichst im Hyatt wohnen (größer, nettere Zimmer und ein besserer Preis für Tufts-Besucher). Insgesamt würde ich dem Hotel eine Bewertung von 3,5 geben.

Einige positive Dinge bei meinem Aufenthalt: Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zur Tufts University. Ich bekam auch kostenlosen Shutteleservice zum Harvard Square. Wir mussten lediglich anrufen, damit man uns abholt. Das war ein echter Vorteil.

Unser Zimmer war sehr nett, es war auf dem 3. Stock. Das erste Zimmer, das wir erhielten, war kleiner, dunkel und hatte einen seltsamen Geruch. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und quartierte uns sofort um, nachdem wir sie kontaktiert hatten.

Die Lobby des Hotels ist sehr hübsch, aber obwohl sie erst vor Kurzem neu dekoriert wurde, haftet den Gängen immer noch etwas „Altes“ an. Das Hotel selbst befindet sich in einer Einkaufspassage; das Foto auf der Website ist „akkurat“, aber eine so schmale Ansicht, dass man keinen rechten Eindruck von der Umgebung gewinnt. Es sind ca. 15 Minuten zu Fuß zur T-Haltestelle, was auch ein Vorteil ist.

Andere haben sich über die Kosten des Frühstücks ausgelassen. Als ich dort war, war es etwas über 3 Euro pro ZIMMER, nicht pro Person. Ich stimme aber anderen Kommentaren zu, dass es ärgerlich ist, dass dafür extra berechnet wird, wenn doch die anderen Hotels das Frühstück inbegriffen haben. Ich habe dort nicht gefrühstückt, sodass ich mich nicht dazu äußern kann.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung, und ich würde das Hotel nicht vermeiden, vor allem, wenn man einen guten Preis erhält. Ich würde aber um ein Zimmer in den oberen Stockwerken bitten.

Danke, scooterbug!
Belmont, Massachusetts
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Ich entschied mich aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zur T (U-Bahn) für dieses Hotel und weil der Preis vernünftig war. Als ich eincheckte, wusste ich, dass es mich nicht begeistern würde. Das Hotel preist besondere Seifen an und ich musste meine Seife aus einer Kiste mit 3 nehmen und bekam eine viereckige, dünne Glycerinseife. Ich vermute, dass ich unabhängig von der Länge meines Aufenthaltes diese Deluxeseife rationieren und hegen sollte.

Mein Zimmer bot eine Aussicht auf das Einkaufszentrum nebenan und eine Grube, die irgendwie wie eine Baustelle aussieht. Ich fand heute um 7 Uhr morgens heraus, dass es eine Art Baustelle ist, als der erste Traktor mit viel Lärm auftauchte.

Das Restaurant ist geschlossen, eine der zwei Eismaschinen ist kaputt, am Getränkeautomaten gab es Cola, die im März ablief, den Typen, der an der Rezeption arbeitet, kann man fast gar nicht verstehen und obwohl es einen kostenfreien Shuttle zur T (U-Bahn) Haltestelle gibt, tun sie so, als ob es eine große Zumutung wäre, Sie dort hin zu bringen.

Zu guter Letzt – an das Hotel grenzt ein Starbucks an, nebenan gibt es einen Whole Foods Markt und eine CVS Drogerie auf der andern Straßenseite. Der Fußweg zur T- Haltestelle ist weiter als ich erwartet hatte. Das Hotel erklärt, dass das Frühstück im Voraus berechnet wird und für das gleiche Geld würde ich mir lieber im Starbucks Kaffee und Gebäck besorgen.

3 Danke, karmathecat!
Rochester, NY
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Wir waren hier im April 2007. Auch wenn das Hotel insgesamt angemessen ist und einige gehobene Details bietet (Designerseife, weiche Bademäntel), war ich geschockt, als ich erfuhr, dass ich für den ungesicherten Parkplatz im Freien vor dem Hotel zusätzlich 12$/Nacht zahlen sollte und für das kontinentale Frühstück, das in andern Hotels normalerweise kostenfrei ist, pro Person zusätzlich 5,95 zahlen sollte (wir besorgten uns schließlich stattdessen Obst und Joghurts im Supermarkt nebenan).

Ich wurde auch beim Auschecken geärgert, als mich der Mirtarbeiter an der Rezeption fragte, ob wir die Flasche Wasser im Zimmer getrunken hätten – er wies darauf hin, dass die Flasche 2$ kostete. Allerdings gab es im Zimmer oder auf der Flasche keinen Hinweis darauf, dass sie nicht kostenlos war. Das Hotel ist auch etwas heruntergekommen und verschlissen – es gibt zwei Eismaschinen und keine funktionierte während unseres Aufenthaltes.

Pluspunkte waren die bequemen Betten und auch wenn das Hotel direkt an einem verkehrsreichen Kreisverkehr lag, nahm ich im Zimmer keinen Lärm von draußen wahr, Ich könnte wieder dort übernachten, was von der Situation abhängt. Mein Rat wäre jedoch, „Kunden, passt auf.“

5 Danke, hdubois!
Pennsylvania, USA
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Dieses frisch renovierte Hotel hat ruhige Zimmer, auch wenn die Lobby drinnen dunkel ist. Das Hauptproblem ist, dass Raucher- und Nichtraucherzimmer in derselben Etage sind. Unser Flur war blau vom Rauch und unser Zimmer stank wegen des Rauchs, der unter der Tür durchkommt. Es war widerlich.

Zudem kostet das kontinentale Frühstück 4$/Person und es ist als solches OK, aber normalerweise ist ein kontinentales Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

3 Danke, clairty!
Fairfield Inn & Suites Boston Cambridge
Courtyard Boston Cambridge
Courtyard Boston Cambridge
Nr. 17 von 20 in Cambridge

Sie waren bereits im Hotel Tria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tria

Unternehmen: Hotel Tria
Anschrift: 220 Alewife Brook Pkwy, Cambridge, MA 02138-1102
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 9 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tria
Best Western Cambridge