“Achten Sie auf versteckte Kosten”
Bewertung zu Freepoint Hotel

Freepoint Hotel
Nr. 15 von 20 Hotels in Cambridge
Rochester, NY
“Achten Sie auf versteckte Kosten”
Bewertet am 16. April 2007

Wir waren hier im April 2007. Auch wenn das Hotel insgesamt angemessen ist und einige gehobene Details bietet (Designerseife, weiche Bademäntel), war ich geschockt, als ich erfuhr, dass ich für den ungesicherten Parkplatz im Freien vor dem Hotel zusätzlich 12$/Nacht zahlen sollte und für das kontinentale Frühstück, das in andern Hotels normalerweise kostenfrei ist, pro Person zusätzlich 5,95 zahlen sollte (wir besorgten uns schließlich stattdessen Obst und Joghurts im Supermarkt nebenan).

Ich wurde auch beim Auschecken geärgert, als mich der Mirtarbeiter an der Rezeption fragte, ob wir die Flasche Wasser im Zimmer getrunken hätten – er wies darauf hin, dass die Flasche 2$ kostete. Allerdings gab es im Zimmer oder auf der Flasche keinen Hinweis darauf, dass sie nicht kostenlos war. Das Hotel ist auch etwas heruntergekommen und verschlissen – es gibt zwei Eismaschinen und keine funktionierte während unseres Aufenthaltes.

Pluspunkte waren die bequemen Betten und auch wenn das Hotel direkt an einem verkehrsreichen Kreisverkehr lag, nahm ich im Zimmer keinen Lärm von draußen wahr, Ich könnte wieder dort übernachten, was von der Situation abhängt. Mein Rat wäre jedoch, „Kunden, passt auf.“

5 Danke, hdubois!

Pennsylvania, USA
Bewertet am 6. März 2007

Dieses frisch renovierte Hotel hat ruhige Zimmer, auch wenn die Lobby drinnen dunkel ist. Das Hauptproblem ist, dass Raucher- und Nichtraucherzimmer in derselben Etage sind. Unser Flur war blau vom Rauch und unser Zimmer stank wegen des Rauchs, der unter der Tür durchkommt. Es war widerlich.

Zudem kostet das kontinentale Frühstück 4$/Person und es ist als solches OK, aber normalerweise ist ein kontinentales Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

3 Danke, clairty!
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston
Hotel Veritas
Hotel Veritas
Nr. 5 von 20 in Cambridge

Sie waren bereits im Freepoint Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freepoint Hotel

Unternehmen: Freepoint Hotel
Anschrift: 220 Alewife Brook Pkwy, Cambridge, MA 02138-1102 (ehemals Hotel Tria)
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 9 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freepoint Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freepoint Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tria
Best Western Cambridge