“Daumen runter” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 18 Hotels in Cambridge
Belmont, Massachusetts
“Daumen runter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich entschied mich aufgrund seiner unmittelbaren Nähe zur T (U-Bahn) für dieses Hotel und weil der Preis vernünftig war. Als ich eincheckte, wusste ich, dass es mich nicht begeistern würde. Das Hotel preist besondere Seifen an und ich musste meine Seife aus einer Kiste mit 3 nehmen und bekam eine viereckige, dünne Glycerinseife. Ich vermute, dass ich unabhängig von der Länge meines Aufenthaltes diese Deluxeseife rationieren und hegen sollte.

Mein Zimmer bot eine Aussicht auf das Einkaufszentrum nebenan und eine Grube, die irgendwie wie eine Baustelle aussieht. Ich fand heute um 7 Uhr morgens heraus, dass es eine Art Baustelle ist, als der erste Traktor mit viel Lärm auftauchte.

Das Restaurant ist geschlossen, eine der zwei Eismaschinen ist kaputt, am Getränkeautomaten gab es Cola, die im März ablief, den Typen, der an der Rezeption arbeitet, kann man fast gar nicht verstehen und obwohl es einen kostenfreien Shuttle zur T (U-Bahn) Haltestelle gibt, tun sie so, als ob es eine große Zumutung wäre, Sie dort hin zu bringen.

Zu guter Letzt – an das Hotel grenzt ein Starbucks an, nebenan gibt es einen Whole Foods Markt und eine CVS Drogerie auf der andern Straßenseite. Der Fußweg zur T- Haltestelle ist weiter als ich erwartet hatte. Das Hotel erklärt, dass das Frühstück im Voraus berechnet wird und für das gleiche Geld würde ich mir lieber im Starbucks Kaffee und Gebäck besorgen.

3 Danke, karmathecat!

Rochester, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir waren hier im April 2007. Auch wenn das Hotel insgesamt angemessen ist und einige gehobene Details bietet (Designerseife, weiche Bademäntel), war ich geschockt, als ich erfuhr, dass ich für den ungesicherten Parkplatz im Freien vor dem Hotel zusätzlich 12$/Nacht zahlen sollte und für das kontinentale Frühstück, das in andern Hotels normalerweise kostenfrei ist, pro Person zusätzlich 5,95 zahlen sollte (wir besorgten uns schließlich stattdessen Obst und Joghurts im Supermarkt nebenan).

Ich wurde auch beim Auschecken geärgert, als mich der Mirtarbeiter an der Rezeption fragte, ob wir die Flasche Wasser im Zimmer getrunken hätten – er wies darauf hin, dass die Flasche 2$ kostete. Allerdings gab es im Zimmer oder auf der Flasche keinen Hinweis darauf, dass sie nicht kostenlos war. Das Hotel ist auch etwas heruntergekommen und verschlissen – es gibt zwei Eismaschinen und keine funktionierte während unseres Aufenthaltes.

Pluspunkte waren die bequemen Betten und auch wenn das Hotel direkt an einem verkehrsreichen Kreisverkehr lag, nahm ich im Zimmer keinen Lärm von draußen wahr, Ich könnte wieder dort übernachten, was von der Situation abhängt. Mein Rat wäre jedoch, „Kunden, passt auf.“

5 Danke, hdubois!
Pennsylvania, USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Dieses frisch renovierte Hotel hat ruhige Zimmer, auch wenn die Lobby drinnen dunkel ist. Das Hauptproblem ist, dass Raucher- und Nichtraucherzimmer in derselben Etage sind. Unser Flur war blau vom Rauch und unser Zimmer stank wegen des Rauchs, der unter der Tür durchkommt. Es war widerlich.

Zudem kostet das kontinentale Frühstück 4$/Person und es ist als solches OK, aber normalerweise ist ein kontinentales Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

3 Danke, clairty!
Fairfield Inn & Suites Boston Cambridge
Kendall Hotel
Kendall Hotel
Nr. 2 von 18 in Cambridge

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Tria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Tria

Anschrift: 220 Alewife Brook Pkwy, Cambridge, MA 02138
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cambridge
Nr. 6 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 9 der Businesshotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Tria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Tria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Tria
Best Western Cambridge