“Äußerst gutes Essen” 5 von 5 Sternen

West Side Lounge
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Äußerst gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Aufgrund einer Empfehlung von Freunden zu dieser Bar bzw. kleinem Restaurant. Auch wenn wir vom Sangria enttäuscht waren (die frischen Früchte waren sehr wenig, sehr wässrig), war das Essen vorzüglich. Die Besten Muscheln (Vorspeise), die ich in Boston gegessen habe und auch die Hauptspeise war köstlich. Auch meine Begleiter waren mit dem Essen äußerst zufrieden. Preis für die Qualität wirklich gut - eindeutige Empfehlung und werde ich wieder besuchen!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente