Bewertungen (2.229)
2.229 Ergebnisse
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ausstattung und Design sind angenehm, die Bar biete gutes Essen und Drinks.

Besonders hat mit gefallen die direkte Lage am Charles River (super zum Joggen) sowie die Mall um die Ecke in der fast alle amerikanischen Marken ansässig sind.

Leider lassen sich die Fenster wie so oft in USA nicht öffnen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pe-JoLo!
MarloweGM, General Manager von Kimpton Marlowe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Vielen Dank für die tolle Bewertung, gerne zu hören, dass Sie Ihren Besuch genossen haben!

Joe Capalbo, Geschäftsführer, joe.capalbo@kimptonhotels.com

Bewertet 2. Februar 2017

Ich war zum ersten mal mit dem Geschäft in Boston. Das Hotel hat einen warem Empfang. Es git ein Mann der die Türe öffnent und einem das Gepäck bis zum Empfang des Check-ins hinstellt. Das Check-in verlief super. Das Büro hat das Zimmer vorbezahlt. Das Zimmer ist wohl klein aber für eine Geschäftreise genügt es. Das Bett war bequem. Die Aussicht is in Innen hof - das heisst ein sehr ruhiges Zimmer. Ein Einkaufszenter ist gleich im Hotel - das ist wirklich super. Man kann duch einen Gang einfach vom Hotel ins Einkaufszenter gelangen. Da es sehr kalt war - war ich sehr froh darüber dass ich nicht raus musste. Das Essen im Hotel ist auch gut. Für USA noch sehr gesund. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Ich würd wieder dort falls ich wieder nach Boston auf Geschäftsreise muss.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Amanda O!
MarloweGM, General Manager von Kimpton Marlowe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Ich schätze die freundlichen Worte!

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes und ausgesprochen freundliches Personal. Lage gut, sehr gut erreichbar auch mit der Straßenbahn , dennoch viel grün um das Hotel herum. Auch für das Shopping ist gesorgt, eine Shopping-Mall ist direkt an der nächsten Ecke.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, paulheing!
MarloweGM, General Manager von Kimpton Marlowe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Danke für das Feedback über den Standort . Wir sind zu Fuß zur U-Bahn und zu einem Einkaufszentrum verbunden !

Bewertet 3. September 2016

Lage: Das Hotel liegt in Cambridge in unmittelbarer Nähe des Charles River. Die Innenstadt von Boston ist in 15-20 Minuten Fußmarsch zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine ordentliche Shoppingmall, die auch die üblichen Restaurants beinhaltet.
Das Hotel bietet kostenlosen Fahrradverleih, den ich für eine Erkundung von Cambridge und der Harvard University genutzt habe (15 Minuten mit dem Rad).

Hotel: Das Hotel bietet Service und Zimmer auf hohem Niveau. Die Zimmer sind geräumig, sauber und bieten alle erdenklichen Annehmlichkeiten. Im Schrank sind sogar Bügeleisen, Bügelbrett und Regenschirm vorhanden gewesen. Die Einrichtung würde ich als eine Mischung aus Luxus und Gemütlichkeit bezeichnen. Schwere Vorhänge, große Sessel, satte Farben. Hierdurch wirkt das Zimmer ein wenig dunkel, was mich aber absolut nicht gestört hat. Das Hotel ist um einen zentralen Innenhof herum gebaut. Leider war der Blick aus meinem Zimmer hierdurch durch die gegenüberliegende Hotelfassade geprägt.

Besonders hervorzuheben: Morgens steht Kaffee in verschiedenen Varianten (sogar Iced Coffee) zur freien Verfügung, tagsüber gibt es verschiedene Limonaden in der Lobby und am frühen Abend eine Weinstunde, in der kostenlos Wein ausgeschänkt wird. Ich habe bei der Anreise die Weinstunde leider verpasst. Die Rezeption war so aufmerksam und gab mir ohne Nachfrage einen Gutschein für ein Glas Wein an der Hotelbar. Sehr aufmerksam!

Preis: Ich habe eine für Boston günstige Rate ergattern können. Hierdurch habe ich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielt. Ansonsten gehört dieses Hotel zur gehobenen Preiskategorie.

Zimmertipp: Blick nach außen ist sicherlich schöner
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Danke, USATravelTom!
MarloweGM, General Manager von Kimpton Marlowe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2016

Vielen Dank für die sehr gründliche Überprüfung und Komplimente über das Hotel und unsere Leistungen !

joe.capalbo@kimptonhotels.com

Bewertet 14. August 2016

Wir waren zwei Nächte zu viert im Hotel. Super Service - schöne Zimmer (vielleicht etwas zu dunkel). Sehr positiv in den Kimpton Hotels sind Dinge wie Kaffee, Tee und Snacks am Morgen sowíe die Weinstunde am späten Nachmittag zu bewerten.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus H!
MarloweGM, General Manager von Kimpton Marlowe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Danke, dass Sie , ich bin einverstanden , unser Super- Service ist der beste um ! Danke fürs Teilen!

joe.capalbo@kimptonhotels.com