“BIO-Konferenz”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Canada
“BIO-Konferenz”
Bewertet am 10. Mai 2007

Während der BIO-Konfernz verbrachte ich hier drei Nächte. Es war schön - geräumige, saubere Zimmer, und überall im Hotel kostenloser drahtloser Internetzugang.

Die Lage ist fantastisch, vor allem wenn man gerne joggt. MIT und Harvard sind relativ nah.

Meine einzige Beschwerde war, dass es weit weg vom Tagungs- und Stadtzentrum war. Die Taxifahrten summieren sich also mit der Zeit.

Danke, mbossy22!

• Hebräisch zuerst
Chicago, IL
Bewertet am 29. August 2006

Ich war vor zwei Wochen im Hotel Marlowe und hatte eine wunderschöne Zeit dort. Ich war dort mit einem Freund, der nach New Hampshire gezogen war. Wir wollten mal ein wenig Spaß in der Stadt haben. Dieses Hotel ist wirklich sehr ungewöhnlich eingerichtet und hat eine sehr praktische Lage. Wir haben uns die Nähe zur T-Linie zu Nutzen gemacht und sind so zum Beispiel, um Geld zu sparen, zum und vom Flughafen gekommen. Die Happy Hour mit Wein auf Kosten des Hauses war eine schöne Sache, genauso wie der kostenlose Kaffee am Morgen. Ich glaube, einzig nicht so gut war nur, dass das Viertel nach Sonnenuntergang LEER war (vor allem wenn die Mall und das Museum schlossen). Wir sind dort abends rumgelaufen und manchmal waren wir die einzigen auf der Straße, was schon ein wenig beängstigend war. Sonst kann ich dieses Hotel aber sehr empfehlen. Das Personal war freundlich, das Zimmer komfortabel und die Lage großartig.

1 Danke, amyb822!
Copster Green Lancashire UK
Bewertet am 31. Juli 2006

Wir waren das erste Mal in einem Kimpton Hotel und waren begeistert. Wir mochten die kostspielige weiche Einrichtung, den eklektischen Mix, die Bademäntel mit Leopardenmuster. Der Wein, der in der Lounge serviert wurde, war ein exzellenter Abschluss eines Tages, an dem man sich die Stadt angesehen und eingekauft hat und ein guter Start für unseren letzten Abend in Boston. Die Lage war gut, mit Aussicht auf den Fluss und bis Boston. Die T-Linie war praktisch, aber zur Newbury Street sind wir gelaufen. Praktische Lage auch für die Cambridge Mall, wenn man einkaufen will. Fantastisch.

1 Danke, Sue&mike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Royal Sonesta Boston
Back Bay
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 4 von 83 in Boston

Sie waren bereits im Kimpton Marlowe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Marlowe Hotel

Unternehmen: Kimpton Marlowe Hotel
Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141-2236
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cambridge
Nr. 2 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Marlowe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Marlowe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton