“Topwahl für Boston”

Kimpton Marlowe Hotel
Nr. 2 von 19 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 22. April 2012

Lange haben wir nach einem Hotel für unseren Bostonaufenthalt gesucht und viele Hotels in Boston verglichen, die doch alle recht teuer sind und teilweise unverschämte Preise fürs Parken verlangen und sind dann aus das Marlowe in Cambridge gestossen und es war im Nachhinein betrachtet die richtige Wahl. Wir haben das Auto den gesamten Aufenthalt nicht gebraucht und konnten alles vom Hotel aus zu Fuss machen (MIT, Harvard, Freedom Trail, Black Heritage Trail...). Wenn man ein bischen gehen nicht scheut und das Wetter gut ist, braucht man weder Auto noch öffentlich Verkehrsmittel und wenns einmal reicht, kann man einfach ein Taxi nehmen, weil man ist durch die zentrale Lage selten sehr weit vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind geräumig, ruhig und schön möbliert. Einzig die Betten waren mir zu weich und das Bad ist etwas klein geraten. Ein Doppelwaschbecken würde es bequemer machen. Es wird jedoch merkbar auf das Gesamtbild geachtet, durchdesignte Einrichtung, Hygieneartikel von Etro im Bad, Weinverkostung jeden Nachmittag mit durchwegs guten Weinen, nicht einfach das Billigste. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht in einem oberen Stockwerk Richtung Charles River / Boston, die Zimmer haben Isolierverglasung, es ist von der Strasse kaum etwas zu hören. Persönlich würde ich für einen längeren Aufenthalt ein Zimmer ohne Aussicht empfehlen, denn bis auf die Aussicht sind die Zimmer völlig gleich und wie oft und lange schaut man bei einem Stadtaufenthalt schon aus dem Hotelfenster. Um den Preisunterschied kann man sich jeden Tag schon einiges der kulinarischen Angebote der Stadt gönnen.
Praktisch ist auch die angeschlossene Mall. Die erste Einfahrt nach der Hoteleinfahrt führt in die Garage der Mall, dort kostet das Parken nur 20 Dollar pro Nacht ohne zusätzlich Steuern und die Garage hat auf 2 verschiedenen Ebenen einen direkten Zugang zum Hotel, ohne Stiegen und man kann praktisch direkt vor der Hoteltür parken. Auch als Frühstücksalternative bietet sich die Mall an, wer das Hotelrestaurant nicht mag, im Food Court gibts "Au bon Pain" und "Dunkins Donuts". Direkt am Zugang vom Hotel zur Mall gibt es auch einen CVS, ein Drogeriemarkt der auch eine Auswahl an Getränken und einigen Lebensmitteln führt.
Sich für den InTouch Club von Kimpton anzumelden ist hilfreich, kostet nichts und man bekommt gratis WiFi und einen 10 Dollargutschein für die Minibar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rayyy74!
Kimberly Z, Guest Relations Manager von Kimpton Marlowe Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2012

Sehr geehrte Rayyy74,

Vielen, vielen Dank für Ihre sehr informative Bewertung! Eine Sache, über Boston ist, dass er eine wandelnde Stadt ist und Sie wirklich nur ein Auto brauchen, wenn Sie sich ein wenig über die Stadtgrenzen hinaus sind. Es ist irgendwie schön.

Dank auch für das große Bild zu merken - große Zimmer mit tollen Produkten. Und wir erledigen den zwei Waschbecken im Hinterkopf behalten für Sie, wenn es an der Zeit zu renovieren kommt. :)

Gute Reise,
Kimberly Zalanskas

Bewertungen (2.023)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. April 2012

Hier hat unsere Reise durch den Osten angefangen und hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt: sehr freundlich, schönes Zimmer, leckeres Frühstück (am Sonntag mit Brunch -Speck, Rührei, Kartoffeln, Cornflakes, frisches geschnittenes Obst :), Bagel, Toast), Hübscher Eingangsbereich, Wein Happy-Hour, direkter Zugang in die Mall nebenan.

Ins Zentrum läuft man vielleicht ca. 20 min. Leider musste man auch hier fürs Parken 20$ zahlen (pro Tag).

Ansonsten top und jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janine935!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein empfehlenswertes stadtnahes Hotel. Zur T-Bahn (Ubahn) 5 Minuten). Das Hotel ist ruhig und gut gelegen, eine Mall ist direkt am Hotel. Parken für 20 USD am Tag in Garage möglich. Besonders schön Zimmer im oberen Stock zum Charles River. Sehr gute Betten und geräumige Zimmer. Sonderpreise (AAA, ADAC) erfragen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, speedy08!
Bewertet am 27. August 2011

Sehr schönes, angenehmes Hotel in günstiger Lage, um Boston zu erkunden. Obwohl nicht in Boston, sondern in Cambridge ist man in 15min zu Fuß in der Bostoner Innenstadt (Beacon Hill). Das MIT ist nur 10min weg.
Guter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nett ist der Wein-Empfang von 5-6pm, in der kostenlos Wein serviert wird.
Die Zimmer sind großzügig und den Erwartungen entsprechend. Schöner Fitnessraum mit ausreichender Auswahl an Geräten. Man kann aber auch wunderbar am Charles River laufen (Streckenempfehlungen lagen im Zimmer aus).
Frühstück gibt es im angeschlossenen Restaurant und ist ausreichend (bei einem Hotel dieser Klasse sollten allerdings die Tische nicht kleben).
Das Hotel befindet sich in einem Komplex mit einer großen Shoppingmall in dem neben guter Geschäfte auch ein Food Court für verschiedenste Geschmacksrichtungen befindet. Vom Trubel in der Mall bemerkt man im Hotel jedoch nichts, da die Eingänge getrennt sind.
Wer mit dem Mietwagen anreist, kann bequem im Parkhaus der Mall parken, mit direktem Zugang zum Hotel ($20/Nacht).
Für einen weiteren Bostombesuch würden wir dies Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiserei!
Bewertet am 25. August 2011

Im ruhigen Cambridge auf den anderen Seite des Charles River, durch eine Häuserzeile und eine Straße von diesem getrennt, liegt das komfortable Kimpton Hotel. Es ohne Navi mit dem Auto zu erreichen, ist wegen der schlechten Ausschilderung in Boston jedoch ein Geduldsspiel. Nach Boston hinein fährt man deshalb in jedem Fall besser mit der in wenigen Minuten erreichbaren Subway und spart sich so auch die teuren Parkplatzgebühren. Unser Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, doch haben wir geruhsam geschlafen trotz der teilweise lebhaften Strasse vor dem Gebäude. Der Service ist aufmerksam und hilfsbereit. Angenehm war, dass das Hotel Ruhe ausstrahlte und bei unserem Aufenthalt nicht von Touristengruppen überlaufen war. Das Haus ist eine gute Alternative zu den Stadthotels in Boston.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Balthus96!
Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten das Marlowe gewählt, weil es zu unserer Reisezeit akzeptable Zimmerpreise bot und mit King Size Betten eingerichtet ist. Die B+Bs in Boston boten nur Plüsch oder zu kleine Betten, die renommierten Hotels hatten utopische Preise. Unsere Entscheidung war richtig. Das Hotel liegt am Charles River, vergleichsweise ruhig und hat eine große Tiefgarare. Ziemlich neu, gepflegt, ein bisschen kitschig mit Leoparden-Bademänteln, dafür super-bequemen Betten. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, wohl wegen der nahen Hauptstraße, und es fehlte ein Coffee maker, dafür gab es tagsüber gratis Kaffee und Tee in der Lobby. In 15 Min. waren wir mit der Metro (grüne oder rote Linie) im Zentrum von Boston oder mit der roten Linie sehr schnell im Zentrum von Cambridge. Das Frühstück im Hotel fanden wir nicht so toll, dafür teuer. Dank der Auswahl an Imbissständen in der benachbarten Shopping Mall, die schon früh öffneten, war das aber kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Burggeist!
Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen. Lage mit Blick auf Boston prima. Shoppingmall nebenan. Hotel leider etwas hochpreisig. .

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, GilbertBielefeld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Kendall Hotel
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 5 von 84 in Boston
Four Seasons Hotel Boston

Sie waren bereits im Kimpton Marlowe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Marlowe Hotel

Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141-2236
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 2 der Familienhotels in Cambridge
Preisklasse: 116€ - 491€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Marlowe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Marlowe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton