“Gute Ausgangsbasis für Boston-Besichtigung zu vernünftigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kimpton Marlowe Hotel

Kimpton Marlowe Hotel
Nr. 2 von 20 Hotels in Cambridge
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Gute Ausgangsbasis für Boston-Besichtigung zu vernünftigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Wir hatten das Marlowe gewählt, weil es zu unserer Reisezeit akzeptable Zimmerpreise bot und mit King Size Betten eingerichtet ist. Die B+Bs in Boston boten nur Plüsch oder zu kleine Betten, die renommierten Hotels hatten utopische Preise. Unsere Entscheidung war richtig. Das Hotel liegt am Charles River, vergleichsweise ruhig und hat eine große Tiefgarare. Ziemlich neu, gepflegt, ein bisschen kitschig mit Leoparden-Bademänteln, dafür super-bequemen Betten. Leider konnte man die Fenster nicht öffnen, wohl wegen der nahen Hauptstraße, und es fehlte ein Coffee maker, dafür gab es tagsüber gratis Kaffee und Tee in der Lobby. In 15 Min. waren wir mit der Metro (grüne oder rote Linie) im Zentrum von Boston oder mit der roten Linie sehr schnell im Zentrum von Cambridge. Das Frühstück im Hotel fanden wir nicht so toll, dafür teuer. Dank der Auswahl an Imbissständen in der benachbarten Shopping Mall, die schon früh öffneten, war das aber kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Burggeist!

• Hebräisch zuerst
Bielefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen zu erreichen. Lage mit Blick auf Boston prima. Shoppingmall nebenan. Hotel leider etwas hochpreisig. .

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, GilbertBielefeld!
Oensingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir buchten zu 6. eher kurzfristig drei Übernachtungen im Hotel Marlowe und kamen ohne grosse Erwartungen angereist. Doch selbst wenn wir hohe Erwartungen gehabt hätten, wären wir noch positiv überrascht worden: Die Zimmer sind sauber und schön, die Betten bequem. Mit der Lage auf der Westseite des Charles-River ist das Hotel ruhig gelegen und trotzdem Zentrumsnah (das Zentrum von Boston ist in knapp 15 Minuten Fussmarsch zu erreichen, MIT in ca. 10 Minuten). Das Personal war stets freundlich und auch hilfsbereit bei Sightseeing-Buchungen und hatte sogar super Insider-Tipps parat :-)
Eine Tiefgarage mit Hoteleigenem Eingang ist auch vorhanden (jedoch kostenpflichtig).
Fahrräder konnten kostenlos ausgeliehen werden, was für Boston-Touristen übrigens sehr zu empfehlen ist. Die Stadt hat eine super Grösse, um sie mit dem Fahrrad zu erkunden und auch ein Trip nach Harvard entlang dem Charles-River ist zu empfehlen.
Alles in allem ein ideales Hotel für Boston-Trips mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, 2stan!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Zimmer (Kingsize Bed) war geräumig und elegant eingerichtet. Leider war kein Haartrockner vorhanden - auch in den Zimmern meiner Kollegen fehlte dieser, was bei dieser Preisklasse doch zu erwarten wäre. Das Hotel befindet sich in guter Lage, die Strassenbahn, welche direkt ins Zentrum Bostons geht, ist zu Fuss (5min) erreichbar. Gleich nebenan befindet sich eine riesige Shoppingmall. Gratis WLAN ist vorhanden und sehr schnell. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles in allem gibt es an dem Hotel nicht wirklich etwas auszusetzen, das einzige Manko ist der sehr hohe Zimmerpreis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, writermonad!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Wir waren leider nur für 2 Nächte im diesem tollen Hotel. Wir hatten das Hotel aus Deutschland über das Internet vorher gebucht um nicht in Boston ein Hotel suchen zu müssen. Die Zimmer groß, sehr modern und toll eingerichtet. Direkt am Hotel ist die "Cambridgeside Galleria" Mall in der der man problemlos für 20$ pro Tag das Auto parken kann. Das Hotel liegt direkte am Charles River und es sind nur ca. 10 min Fussweg in die Stadt. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, bjduen!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

das Hotel ist ein solides, gutes vier Sterne Hotel. Lage gut, da aber Boston nicht so groß ist, liegt es trotzdem angenehm Zentrum nahe. die Zimmer sind groß, das Bad auch. Einrichtung amerikanisch leger mit wenig Design Style, aber alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre im Zimmer, wie Hotel. Team sehr freundlich, höflich, zuvorkommend. Eine große Mall ist direkt nebenan. Einkauf und Kinderunterhaltung gesichert. Bewertung gesamt als solide mit den Fazilitäten, wie Business Center, rund um die Uhr Service am Desk. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Empfehlung ja.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Moserlouis!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2009

Highclass hotel, aber nicht langweilig (Leopardenmuster im Zimmer :-) Gute Lage, mit uBahn schnell ins Zentrum von Boston. Fahrad gratis zum ausleihen, Harvard nicht weit.
War 4 Tage dort, war wirklich sehr angenehm.
Shopping Mall daneben, also auch für Frühstück ist gesorgt, es gibt aber im Hotel auch gratis Tee (in sehr schönen Raum).
Preis ist eher hoch, aber Boston ist generell sehr teuer.
Einizger Manko - im Zimmer kaum Platz im Schrank für Kleidung.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Wolverine75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Royal Sonesta Boston
Lenox Hotel
Lenox Hotel
Nr. 4 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.240 Bewertungen

Sie waren bereits im Kimpton Marlowe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton Marlowe Hotel

Unternehmen: Kimpton Marlowe Hotel
Anschrift: 25 Edwin H. Land Blvd, Cambridge, MA 02141-2236
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cambridge
Nr. 1 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 1 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cambridge
Nr. 2 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kimpton Marlowe Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton Marlowe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlowe Hotel Cambridge
Hotel Marlowe Kimpton