“Fühlte mich wie zuhause. Ein kuscheliges, gemütliches Hotel.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kendall Hotel

Kendall Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Cambridge
Tokyo
“Fühlte mich wie zuhause. Ein kuscheliges, gemütliches Hotel.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2008

Ein schönes kleines Hotel. Sieben Stockwerke, und jedes mit einer eigenen Note. Ich war in Zimmer 803 (dem obersten Stockwerk, an der Vorderseite des Hotels). Die Zimmerdecke war sehr hoch und das Zimmer strahlte eine gemütliche Atmosphäre wie in einem Landhaus aus. Es war komplett eingerichtet mit allen Annehmlichkeiten, einschließlich Bügeleisen und Bügelbrett und kleinen Schokolädchen.

Infolge eines Schneesturms verpasste ich mein Flugzeug, und am Empfang war man gleich bereit, mich noch eine weitere Nacht aufzunehmen.

Ich kann Expedia für das Buchen von Zimmern empfehlen, weil mir inklusive Steuern etwa 77 Euro berechnet wurden, während das Hotel, wenn man direkt bucht, ca. 102 Euro zuzüglich Steuern verlangt.

Das zweite Zimmer war Zimmer Nr. 315 in dem nagelneuen Flügel des Hotels. Das Zimmer hatte einen LCD-Fernseher und war makellos. Das Mobiliar und alle Armaturen waren funkelnagelneu. Man hatte einen Blick nach vorne hinaus (siehe Fotos).

Ich werde AUF JEDEN FALL bei meinem nächsten Besuch in Boston wieder hier wohnen.

Und noch etwas: Man bekommt ein kostenloses Frühstück mit Obst, Eiern, Frühstücksspeck, Pfannkuchen und ein paar anderen Sachen. Es ist nur eine Minute zu Fuß von der Kendall/MIT Red Line. Bequemes Umsteigen zur Silver Line (Bus) zum Bostoner Flughafen.

Danke, EbisuHapa!

Allentown, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Als ich noch geschäftlich in Cambridge zu tun hatte, ging ich am Kendall Hotel mehr als ein Dutzend Mal vorbei. Ich hatte sogar in ihrem Restaurant, The Black Sheep, im vergangenen Jahr ein paar Mal gegessen. Aber erst im Dezember hatte ich endlich Gelegenheit, einmal im Kendall zu wohnen. Ich wünschte, ich hätte bereits früher von dem so langweiligen Marriott-Hotel auf der Straße gegenüber zum Kendall gewechselt.

Das kostenlose Frühstück, das in jedem Zimmerpreis inbegriffen ist, war toll. Kostenloses Internet (drahtlos und verdrahtet) wird ebenfalls angeboten.

Wie dies auch andere schon bemerkten, der einzige Nachteil in diesem Hotel ist, dass es keinen Fitnessraum gibt. Sie bieten zwar den Tagessatz eines Fitnesszentrums am Ort an, aber das ist nicht so praktisch wie ein kleiner Fitnessraum direkt im Hotel.

Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein zur „Kendall / MIT“-Haltestelle der Red Line U-Bahn.

1 Danke, DoctorScottFromPA!
Cambridge, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Ein tolles Hotel – sauber und ruhig und die Zimmer sind einzigartig. Ich war sehr, sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier. Ein sehr cooles Boutiquehotel. Das kostenfreie Internet und die gute Lage sind Pluspunkte. Das einzige Manko ist, dass es keinen hauseigenen Fitnessraum gibt. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Boston_girl6!
Portland, Maine
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Ein komplettes Frühstück war im Preis inbegriffen. Super gute Lage in der Nähe der T-Haltestelle, wo man schnell in Cambridge oder Boston ist. Die Zimmer waren sehr angenehm.

Danke, Ellie K!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein regelrechtes Kleinod mitten in Cambridge.

Die Zimmer sind geräumig, ruhig, sauber, preisgünstig und komfortabel. Was will man mehr?

Das Frühstück ist gut, und der Service unaufdringlich und höflich.

Man ist direkt bei der MIT- und T-Haltestation und kann gemütlich zu Restaurants und Einkaufsmalls in der Gegend spazieren.

Wir würden hier wieder buchen.

Danke, jahl2001!
Cincinnati
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Wir buchten das Kendall Hotel über Priceline und waren angesichts des Preises, den wir zahlten (115$) sehr angenehm überrascht von unserm Zimmer. Das Hotel war schön eingerichtet, unser Zimmer war geräumig und recht sauber und das morgendliche Frühstück war mehr als angemessen. (Insbesondere der frisch gepresste Orangensaft).

Das Hotel ist vom Bahnhof in Cambridge 2 Häuser entfernt, in der Nähe gibt es sehr viele Restaurants und zum Harvard Square läuft man etwa 1,5km oder so. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, TravelersCincinnati!
Spain
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt und ich hatte wieder ein schönes, großes, sehr sauberes und entzückendes Zimmer (es war irgendwie der schäbige, kitschige New England Stil), das Frühstücksbuffet war hervorragend und es gab jeden Tag etwas Anderes (an einem Tag gab es z.B. Milchbrötchen und am folgenden Tag Muffins usw.) und die Angestellten waren professioneller als vor drei Jahren.

Es wird mit jedem Jahr besser. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, amalia_rodriguez!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Kimpton Marlowe Hotel
Nr. 5 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 3.232 Bewertungen
Boston Marriott Cambridge
Nr. 7 von 20 in Cambridge

Sie waren bereits im Kendall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kendall Hotel

Unternehmen: Kendall Hotel
Anschrift: 350 Main St, Cambridge, MA 02142-1017
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 2 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 2 der Romantikhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kendall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kendall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kendall Hotel Cambridge
Hotel Kendall Cambridge