“Herrlich!”

Nr. 1 von 20 Hotels in Cambridge
Spain
“Herrlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt und ich hatte wieder ein schönes, großes, sehr sauberes und entzückendes Zimmer (es war irgendwie der schäbige, kitschige New England Stil), das Frühstücksbuffet war hervorragend und es gab jeden Tag etwas Anderes (an einem Tag gab es z.B. Milchbrötchen und am folgenden Tag Muffins usw.) und die Angestellten waren professioneller als vor drei Jahren.

Es wird mit jedem Jahr besser. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, amalia_rodriguez!

Manassas, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel ist ein umgebautes, historisches Feuerwehrhaus. Sehr einzigartig. Wir hatten zwei Zimmer und beide waren wie Ihr eigenes Schlafzimmer gestaltet. Es ist nicht das typische 08/15 Hotelzimmer. Die Zimmer waren sauber und komfortabel.

Wir fanden das Frühstück spitze. Das Essen war gut. Wir saßen draußen an den Tischen am Bürgersteig. Es war ein echt schöner Morgen und es war echt schön, draußen zu sitzen und zu frühstücken. Die T (U-Bahn) Haltestelle ist sehr praktisch. Die Umgebung ist schön. Der Charles River ist zu Fuß nicht weit entfernt. Ein perfekter Aufenthalt!

1 Danke, Ekehl!
Fredericton, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ich fand das Hotel klasse. Ich buchte bei hotels.com und zahlte nur 105$, während andere Seiten es mit 200$ notierten. Ein geräumiges und sauberes Zimmer und durch die vielen antiken Möbel und Nachbildungen hat das Hotel einen schönen, historischen Stil, der zu Boston passt.

Das kostenlose, kontinentale Frühstück übertraf meine Erwartungen, es gab Eier, Pfannkuchen, French Toast, Speck und ein echtes Dinner und Tafelsilber. Es liegt direkt gegenüber dem Charles River direkt an der Longfellow Brücke. Direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es eine T (U-Bahn) Haltestelle, sodass Sie Ihr Auto einfach stehen lassen können und nicht herumzufahren brauchen.

1 Danke, Gerry23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
Kimpton Marlowe Hotel
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 2 von 83 in Boston
4.5 von fünf Punkten 4.510 Bewertungen

Sie waren bereits im Kendall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kendall Hotel

Unternehmen: Kendall Hotel
Anschrift: 350 Main St, Cambridge, MA 02142-1017
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 2 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 2 der Romantikhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kendall Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kendall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kendall Hotel Cambridge
Hotel Kendall Cambridge