“Ein gutes Hotel in der Nähe von Boston” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn Boston / Cambridge

Hampton Inn Boston / Cambridge
Nr. 6 von 20 Hotels in Cambridge
Maine, USA
“Ein gutes Hotel in der Nähe von Boston”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir übernachteten hier nur einmal auf einer kurzen Reise nach Boston. Checkin war gut und der Mitarbeiter freundlich.

Es gibt kostenloses Parken im Hotel.

Nach dem Checkout durften wir noch etwas länger bleiben, sodass wir nach Boston rein kamen. Es ist dicht bei der U-Bahn-Haltestelle, etwa ein Häuserblock.

Das Zimmer war gut mit ausreichender Klimaanlage.

Das Badezimmer könnte um den Spiegel herum besser aussehen, war aber sauber. Das Bett war komfortabel und fest, und die Handtücher auch OK.

Das Büfettfrühstück war für ein Hampton Inn normal, nichts Besonderes, aber dafür kostet es auch nicht extra.

Ich fand es mit ca. 138 Euro pro Nacht etwas teuer für einen Vorort.

1 Danke, USAMaineTravelers!

• Hebräisch zuerst
Chicago
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Alle Hotels in Boston sind teuer, aber dies ist billiger als die andern, aber wir zahlten immer noch 241,77/Nacht. Es war ein paar Blocks von der U-Bahnhaltestelle Lechmere entfernt, sodass ich einfach überallhin kam, wo ich hin musste. Das Hotel an sich ist schön, das Frühstücksbuffet ist gut, die Angestellten sind hilfsbereit und die Zimmer schön und sauber.

2 Danke, Chicagoehc!
Walnut, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verwendeten HH-Punkte für unseren Aufenthalt im Hampton Inn in Cambridge. Das Hotel liegt auf der Straße gegenüber vom T, man kommt also sehr bequem nach Boston hinein und wieder heraus.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und groß. Das Bett war sehr komfortabel.

Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis deshalb sehr gut, weil das Frühstück inbegriffen und das Parken kostenlos ist. Der einzige Grund, weshalb ich dem Hotel nicht die höchste Bewertung gab ist die Tatsache, dass der Gäste-Computer nicht funktionierte und wir ihn daher nicht benutzen konnten.

1 Danke, joy2travel!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Ich war schon mal in Boston und übernachtete im Stadtzentrum: was für ein Fehler! Die Zimmer waren überteuert und es gab keine Parkplätze! Deshalb übernachtete ich diesmal in Cambridge. Dieses Hotel ist ein echt toller Deal, wenn Sie vorhaben, nach Boston zu reisen. Es hat eine günstige Lage zu einer T (U-Bahn) Haltestelle (Lechmere), die direkt in etwa 10 Minuten zum Stadtzentrum fährt. Die Zimmer sind schön und groß und voller kleiner Details, die den Aufenthalt noch schöner machen (zwei Sorten Kissen, kostenfreies Internet in der Lobby).

Das kontinentale Frühstück war eins der Besten, die ich je in dieser Art von Hotel erlebt habe, es gab eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit. Der Parkplatz im Gebäude ist kostenfrei und das Hotel ist nicht weit von Harvard entfernt. Ein toller Deal, wenn Sie nach Boston reisen wollen und alles in der Nähe haben wollen.

1 Danke, Eaton'sCanada!
Kendall Hotel
Kendall Hotel
Nr. 1 von 20 in Cambridge
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Sie waren bereits im Hampton Inn Boston / Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston / Cambridge

Unternehmen: Hampton Inn Boston / Cambridge
Anschrift: 191 Monsignor Obrien Hwy, Cambridge, MA 02141-1250
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 6 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 11 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Boston / Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston / Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Boston / Cambridge
Hampton Gasthof Boston / Cambridge