“Komfortable Unterkunft in Cambridge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Boston / Cambridge

Hampton Inn Boston / Cambridge
Nr. 6 von 19 Hotels in Cambridge
Boston, Massachusetts
“Komfortable Unterkunft in Cambridge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ich war in diesem Hotel Anfang dieses Monats vier Nächte lang. Insgesamt war ich zufrieden. Der Checkin war schnell. Wurde von Karen begrüßt, die sehr hilfsbereit war und sogar ein fabelhaftes Restaurant fürs Dinner empfohlen hat.

Mein Zimmer (410) war tadellos und hatte alles, was man braucht: Lap Desk, komfortable Betten, Tresor, Badezimmer-Artikel, Kaffeemaschine.

Parken ist in diesem Hotel kostenlos (aber ca. 25 Euro in den Hotels im Zentrum) in der kleinen unterirdischen Garage. In früheren Bewertungen wurde der Mangel an Parkplätzen erwähnt, ich hatte aber nie ein Problem mit dem Parken des Mietwagens. Die Garage hat allerdings einen merkwürdigen Grundriss. Trotzdem passen die Autos hinein und sind dort sicher. Einige Mitglieder meldeten Probleme mit SUVs. Ich saw aber jede Menge Ford Expeditions und Toyota Highlanders in der Garage.

Das Zimmer blickte auf den Eingang zum Parkhaus. Die Alternative dazu wäre die Aussicht auf den O'Brien Highway, eine sehr belebte Straße. Am besten ein rückwärtiges Zimmer verlangen, weil die Lechmere T-Haltestation direkt auf der Straße gegenüber und die Endstation für die Green Line ist. Daher hört man den Zug in der Nacht. Ich hatte kein Lärmproblem, aber beim Frühstück unterhielten sich einige Gäste darüber.

Das Frühstück war wunderbar und bot eine Vielfalt an warmen Gerichten, Frühstücksflocken, Gebäck, Kaffee, Obstsäfte, Bagels und mehr. Das Frühstückspersonal war immer am Aufstocken und begrüßte mich freundlich am Morgen.

Das Hotel hat auch einen Fitnessraum, aber bietet nur wenige Maschinen der Marke Life Fitness (zwei Laufbänder, ein Standfahrrad und ein Ellipsengerät).

Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden, weil der Service tadellos war und auch das Preis/Leistungsverhältnis sowie die Lage. Jeder einzelne Mitarbeiter hat immer freundlich gelächelt und strengte sich besonders an. Insbesondere herzlichen Dank an Karen und Rafael an der Rezeption!

Danke, 737823!

• Hebräisch zuerst
chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Ich musste neulich in letzter Minute nach Boston reisen und alle Hotels waren entweder ausgebucht oder kosteten 400 bis 500$/Nacht. Ich fand ein Zimmer im Hampton Inn Cambridge für 229$ (immer noch mehr, als ich wollte, aber günstiger als die Meisten) und hoffte, dass es sauber und komfortabel sein würde und erwartete nicht viel mehr.

Meine Tochter und ich waren angenehm überrascht. Das Hotel liegt gegenüber der T U-Bahn, aber wir hatten ein Auto und der Parkplatz im Gebäude war kostenfrei, eine echte Überraschung in Boston und ein echtes Geschenk. Die Lobby ist sehr schön, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war groß, sauber und gemütlich und die Betten waren wundervoll! Wir haben unsern Aufenthalt hier echt genossen und würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Travelover1214!
Dallas, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Wenn man bedenkt, dass die meisten Hotels mehr als 400$/Nacht kosteten, hatte das Hampton vernünftige Preise. Es ist modernisiert, und die Zimmer sind typisch für das Hampton Inn, es gibt ein Frühstück mit warmen und kalten Speisen und der Parkplatz ist für Hotelgäste kostenfrei.

Ich fand, dass die Ausschilderung von der Straße aus sehr schlecht war; wenn Sie also fahren, sollten Sie sich eine echt gute Anfahrtsbeschreibung am Flughafen besorgen. Zu Fuß konnte man nicht viel unternehmen und in der Gegend, in der das Hotel liegt, fühlt man sich als Fußgänger nach Einbruch der Dunkelheit nicht sehr sicher, aber die U-Bahn ist in der Nähe.

Insgesamt würde ich wahrscheinlich lieber in irgendeinem andern Hotel übernachten, das weniger weit von Harvard entfernt ist oder auf der Stadtseite in der Nähe des Flusses liegt, bevor ich wieder im Hampton übernachten würde.

3 Danke, jgabenne!
Oshkosh, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt hier zufrieden. Das warme Frühstück war jeden Tag ein wenig anders – nichts Außergewöhnliches, aber eine Ersparnis und viel angenehmer als das übliche kleine Frühstück.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr komfortabel mit einem schönen Federbett.

Das Hotel liegt gegenüber vom T, sodass man überall bequem hinkommt. Wir stellten dann aber doch fest, dass es eigentlich mehr Spaß machte, zu Fuß zu gehen. Die Straßen sind malerisch, und wem Laufen nichts ausmacht, dann ist dies eine gute Möglichkeit. Es sind ca. 6,5 km bis zum Hafen, und auf dem Weg gibt es viel zu sehen. Wir waren mitten in der Woche in dem Hotel und kamen an einigen Abenden nach 22 Uhr ins Hotel zurück und fühlten uns nie unsicher beim Spazierengehen. Am Wochenende mag dies allerdings anders sein.

Nett waren auch die kostenlosen Äpfel und Chips, wenn man spät nachts zurückkam und schnell etwas essen wollte.

Alles in allem würde ich hier wieder wohnen und kann das Hotel empfehlen. Sie haben einen Fitnessraum, den wir aber nicht ausprobierten, wir waren schließlich die ganze Zeit auf den Beinen und können uns deshalb nicht dazu äußern.

2 Danke, travelmavenwannabe!
Lincoln, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier 2 Nächte, als wir zum ersten Mal nach Boston reisten. Die Lage war sehr günstig – viele Gegenden sind zu Fuß erreichbar und zur U–Bahnhaltestelle läuft man den Block hinunter. Das Bett war eins der bequemsten Hotelbetten, in denen ich je geschlafen habe. Das Zimmer war hell und gut ausgestattet.

Der kostenfreie Parkplatz und die kostenfreie Computer- und Druckernutzung trugen zu dem guten Preis-Leistungsverhältnis bei. Das Ein- und Auschecken verlief einwandfrei. Keine Lärmprobleme. Das Frühstück war angemessen. Der Kaffe war spitze.

2 Danke, 2guppies!
Maine, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir übernachteten hier nur einmal auf einer kurzen Reise nach Boston. Checkin war gut und der Mitarbeiter freundlich.

Es gibt kostenloses Parken im Hotel.

Nach dem Checkout durften wir noch etwas länger bleiben, sodass wir nach Boston rein kamen. Es ist dicht bei der U-Bahn-Haltestelle, etwa ein Häuserblock.

Das Zimmer war gut mit ausreichender Klimaanlage.

Das Badezimmer könnte um den Spiegel herum besser aussehen, war aber sauber. Das Bett war komfortabel und fest, und die Handtücher auch OK.

Das Büfettfrühstück war für ein Hampton Inn normal, nichts Besonderes, aber dafür kostet es auch nicht extra.

Ich fand es mit ca. 138 Euro pro Nacht etwas teuer für einen Vorort.

1 Danke, USAMaineTravelers!
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Alle Hotels in Boston sind teuer, aber dies ist billiger als die andern, aber wir zahlten immer noch 241,77/Nacht. Es war ein paar Blocks von der U-Bahnhaltestelle Lechmere entfernt, sodass ich einfach überallhin kam, wo ich hin musste. Das Hotel an sich ist schön, das Frühstücksbuffet ist gut, die Angestellten sind hilfsbereit und die Zimmer schön und sauber.

2 Danke, Chicagoehc!
Royal Sonesta Boston
Royal Sonesta Boston
Nr. 4 von 19 in Cambridge
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Sie waren bereits im Hampton Inn Boston / Cambridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Boston / Cambridge

Unternehmen: Hampton Inn Boston / Cambridge
Anschrift: 191 Monsignor Obrien Hwy, Cambridge, MA 02141-1250
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Nr. 4 der Familienhotels in Cambridge
Nr. 6 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 11 der Businesshotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Boston / Cambridge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Hilton Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Boston / Cambridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Boston / Cambridge
Hampton Gasthof Boston / Cambridge