“Sehr überrascht” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 19 Hotels in Cambridge
wilen
“Sehr überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

schönes Hotel in Cambridge, ruhig gelegen, doch sehr zentral, gute Qualität und das Frühstück im Hotel sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Eine sehr gute Qualität.

• Zufrieden mit — hervorragendem Frühstücks-Angebot
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, valtellina!

East Greenwich, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Ich verbrachte zwei Nächte hier während einer Konferenz. Der Parkservice war super – Checkin war flott.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Flachbildschirm-Fernseher, Internet und ein Fernseher im Badezimmerspiegel (sehr cool!). Das Bett war eines der besten bisher. Kostbare Bettdecke und Kopfkissen.

Das Personal war ausgezeichnet und der Service erstrangig.

Ich ging zu Fuß zu mehreren Pubs und vielen Geschäften in dieser Gegend. Ich war überrascht, wie hübsch die Gegend sogar noch mitten im Winter war.

Danke, NorthStarRealty!
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Für Harvard-Besucher ist die Lage einfach ideal. Man ist mitten drin im Harvard Square und schnell überall in Cambridge.

Der Service schwankte zwischen gut und ausgezeichnet. Der Hoteldiener und Housekeeping waren sehr freundlich und entgegenkommend.

Beim Einchecken ging es etwas ruppig zu. Ich war um 17 Uhr dort und musste etwa 15 Minuten warten, ob ein Zimmer verfügbar war. Zwischenzeitlich checkten fünf andere Personen ein, die neben mir in der Schlange standen. Ich fand das etwas seltsam, schließlich bezahlte meine Firma 240 Euro für die Nacht.

Abgesehen vom Einchecken kann ich berichten, dass mein Zimmer sehr schön ausgestattet war. Flachbildschirm-Fernseher, großes komfortables Kingsize-Bett, ein Schreibtisch, großer Sessel und Hocker. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber ohne Verschleißerscheinungen.

Das Bad war sehr nett. Großes Marmorwaschbecken, etwas seltsame Wanne/Dusche. Ein I-Tüpfelchen war der Fernsehbildschirm im Badezimmerspiegel. Wasserdruck war einigermaßen ok.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Wenn man einen guten Preis bekommt, kann ich das Charles empfehlen.

Danke, adamtope23!
Kuala Lumpur, Malaysia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich verbrachte im Januar hier eine Nacht. Die Zimmer sind relativ groß mit guten Annehmlichkeiten. Die „Origins Mint“-Produkte im Badezimmer halfen mit dem Jetlag.

Insgesamt ist es kein 4-Sterne-Erlebnis. Der Service müsste dringend verbessert werden und ebenso Checkin, Restaurants und Housekeeping.

Die Lage ist für Harvard und HBS ausgezeichnet.

Das Frühstück ist gut für den Preis, aber etwas fettig.

Danke, KL5500!
new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir haben hier im November ein Wochenende verbracht. Es ist wirklich nur ein paar hundert Meter vom Harvard Campus entfernt und einige echt gute Restaurants und Läden sind zu Fuß erreichbar. Wir waren insgesamt mit dem Hotel zufrieden… das Dekor war geschmackvoll und die Zimmer waren komfortabel. Wir fanden das Bett und den Fernseher am Badezimmerspiegel klasse.

Allerdings waren wir von den Concierges enttäuscht, die nicht allzu hilfsbereit waren. Sie empfahlen ein paar gute Restaurants (sie haben die Speisekarten fast aller guter Restaurants in der Gegend, behaupteten aber, dass einige Restaurants keine freien Tische hätten… als wir selbst in diesen Restaurants anriefen, bekamen wir einfach eine Reservierung. Wir baten um ein paar Informationen, bekamen aber keinen Rückruf dazu. Schließlich riefen wir sie einfach und sie konnten uns immer noch keine echte Antwort geben.

Wir gingen gerne ins Rialto, das Hotelrestaurant, als auch ins Regatta, der Lounge, wo an jedem Abend Shows stattfanden, als wir da waren. (Die Speisekarte in der Bar ist jedoch etwas durchwachsen). Der Zimmerservice hat eine recht vernünftige Speiskarte und alles, was wir bestellt hatten, kam früher, als wir erwartet hatten. Insgesamt kann ich das Charles empfehlen, Sie sollten sich nur nicht zu sehr auf den Concierge verlassen.

Danke, letsgetjetset!
London, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich verbrachte auf Geschäftsreise ein paar Nächte im Charles Hotel und es war schön. Keine bösen Überraschungen, es war allerdings nicht die Luxusabsteige, für die sie sich zu halten scheinen.

Das Zimmer war komfortabel und verfügte über ein schönes Bett, war aber nicht besonders groß. Die Architektur des Hotels war total uninteressant und die öffentlichen Bereiche sind klein und nicht besonders erlesen.

Das Hotel hat eine Vereinbarung mit dem Fitnessstudio auf der andern Seite des Platzes, was hervorragend ist. Unter dem Strich schien der Preis für das, was geboten wurde, hoch zu sein.

2 Danke, London9999!
Irvine, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel (Juli 2005 und Juli 2007). Das Hotel ist sauber, hübsch und High-tech und dicht bei der Harvard Universität und Harvard Square und außerdem zu Bostons U-Bahn Red Line „T“-Station.

Die Zimmer haben Telefon und Fernseher in den Badezimmern (der Fernseher ist im Bad!) und Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer.

Das erste Zimmer, das wir im Jahr 2005 hatten, war sehr klein (Zimmer 802), aber beim letzten Mal war es größer. Die Zimmer haben wenig Schubladen sind aber schön ausgestattet.

Auf jeden Fall beim Checkin nach dem Tagungspreis erkundigen oder nach dem niedrigsten Preis – die Preise sind oft während der Semesterferien drastisch verbilligt.

Von den Restaurants im Hotel waren wir nicht beeindruckt, die zwar eine nette Atmosphäre haben, aber sehr teuer sind. Man findet günstigere Mahlzeiten woanders in Cambridge oder in Boston.

Das Personal war überall im Hotel erstrangig. Egal, worum man gebeten hatte, es wurde fast sofort zum Zimmer gebracht. Das war sehr nett. Das Personal brüstet sich, dass vom UN-Botschafter, bis zu Nobelpreis-Gewinnern und Präsident Clinton schon alle in dem Hotel gewohnt haben, hauptsächlich wegen ihrer Vortragsveranstaltungen an der Harvard Universität.

Das Niveau des Services war unverkennbar – es war ein fantastischer Aufenthalt.

Danke, Frogberto!
Kendall Hotel
Kendall Hotel
Nr. 1 von 19 in Cambridge
Hyatt Regency Cambridge, Overlooking Boston

Sie waren bereits im Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charles Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 6 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 11 der Familienhotels in Cambridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charles Hotel Cambridge