Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Insgesamt sehr zufrieden - tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Charles Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Charles Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charles Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1 Bennett St, Cambridge, MA 02138   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 19 Hotels in Cambridge
Zertifikat für Exzellenz
USA
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 166 "Hilfreich"-
Wertungen
“Insgesamt sehr zufrieden - tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für Harvard-Besucher ist die Lage einfach ideal. Man ist mitten drin im Harvard Square und schnell überall in Cambridge.

Der Service schwankte zwischen gut und ausgezeichnet. Der Hoteldiener und Housekeeping waren sehr freundlich und entgegenkommend.

Beim Einchecken ging es etwas ruppig zu. Ich war um 17 Uhr dort und musste etwa 15 Minuten warten, ob ein Zimmer verfügbar war. Zwischenzeitlich checkten fünf andere Personen ein, die neben mir in der Schlange standen. Ich fand das etwas seltsam, schließlich bezahlte meine Firma 240 Euro für die Nacht.

Abgesehen vom Einchecken kann ich berichten, dass mein Zimmer sehr schön ausgestattet war. Flachbildschirm-Fernseher, großes komfortables Kingsize-Bett, ein Schreibtisch, großer Sessel und Hocker. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber ohne Verschleißerscheinungen.

Das Bad war sehr nett. Großes Marmorwaschbecken, etwas seltsame Wanne/Dusche. Ein I-Tüpfelchen war der Fernsehbildschirm im Badezimmerspiegel. Wasserdruck war einigermaßen ok.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Wenn man einen guten Preis bekommt, kann ich das Charles empfehlen.

Hilfreich?
Danke, RazzTazz23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

852 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    421
    275
    85
    40
    31
Bewertungen für
226
137
71
317
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte im Januar hier eine Nacht. Die Zimmer sind relativ groß mit guten Annehmlichkeiten. Die „Origins Mint“-Produkte im Badezimmer halfen mit dem Jetlag.

Insgesamt ist es kein 4-Sterne-Erlebnis. Der Service müsste dringend verbessert werden und ebenso Checkin, Restaurants und Housekeeping.

Die Lage ist für Harvard und HBS ausgezeichnet.

Das Frühstück ist gut für den Preis, aber etwas fettig.

Hilfreich?
Danke, KL5500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
new york
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier im November ein Wochenende verbracht. Es ist wirklich nur ein paar hundert Meter vom Harvard Campus entfernt und einige echt gute Restaurants und Läden sind zu Fuß erreichbar. Wir waren insgesamt mit dem Hotel zufrieden… das Dekor war geschmackvoll und die Zimmer waren komfortabel. Wir fanden das Bett und den Fernseher am Badezimmerspiegel klasse.

Allerdings waren wir von den Concierges enttäuscht, die nicht allzu hilfsbereit waren. Sie empfahlen ein paar gute Restaurants (sie haben die Speisekarten fast aller guter Restaurants in der Gegend, behaupteten aber, dass einige Restaurants keine freien Tische hätten… als wir selbst in diesen Restaurants anriefen, bekamen wir einfach eine Reservierung. Wir baten um ein paar Informationen, bekamen aber keinen Rückruf dazu. Schließlich riefen wir sie einfach und sie konnten uns immer noch keine echte Antwort geben.

Wir gingen gerne ins Rialto, das Hotelrestaurant, als auch ins Regatta, der Lounge, wo an jedem Abend Shows stattfanden, als wir da waren. (Die Speisekarte in der Bar ist jedoch etwas durchwachsen). Der Zimmerservice hat eine recht vernünftige Speiskarte und alles, was wir bestellt hatten, kam früher, als wir erwartet hatten. Insgesamt kann ich das Charles empfehlen, Sie sollten sich nur nicht zu sehr auf den Concierge verlassen.

Hilfreich?
Danke, letsgetjetset!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte auf Geschäftsreise ein paar Nächte im Charles Hotel und es war schön. Keine bösen Überraschungen, es war allerdings nicht die Luxusabsteige, für die sie sich zu halten scheinen.

Das Zimmer war komfortabel und verfügte über ein schönes Bett, war aber nicht besonders groß. Die Architektur des Hotels war total uninteressant und die öffentlichen Bereiche sind klein und nicht besonders erlesen.

Das Hotel hat eine Vereinbarung mit dem Fitnessstudio auf der andern Seite des Platzes, was hervorragend ist. Unter dem Strich schien der Preis für das, was geboten wurde, hoch zu sein.

Hilfreich?
2 Danke, London9999!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Irvine, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel (Juli 2005 und Juli 2007). Das Hotel ist sauber, hübsch und High-tech und dicht bei der Harvard Universität und Harvard Square und außerdem zu Bostons U-Bahn Red Line „T“-Station.

Die Zimmer haben Telefon und Fernseher in den Badezimmern (der Fernseher ist im Bad!) und Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer.

Das erste Zimmer, das wir im Jahr 2005 hatten, war sehr klein (Zimmer 802), aber beim letzten Mal war es größer. Die Zimmer haben wenig Schubladen sind aber schön ausgestattet.

Auf jeden Fall beim Checkin nach dem Tagungspreis erkundigen oder nach dem niedrigsten Preis – die Preise sind oft während der Semesterferien drastisch verbilligt.

Von den Restaurants im Hotel waren wir nicht beeindruckt, die zwar eine nette Atmosphäre haben, aber sehr teuer sind. Man findet günstigere Mahlzeiten woanders in Cambridge oder in Boston.

Das Personal war überall im Hotel erstrangig. Egal, worum man gebeten hatte, es wurde fast sofort zum Zimmer gebracht. Das war sehr nett. Das Personal brüstet sich, dass vom UN-Botschafter, bis zu Nobelpreis-Gewinnern und Präsident Clinton schon alle in dem Hotel gewohnt haben, hauptsächlich wegen ihrer Vortragsveranstaltungen an der Harvard Universität.

Das Niveau des Services war unverkennbar – es war ein fantastischer Aufenthalt.

Hilfreich?
Danke, Frogberto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orange County, CA
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es ist kaum zu glauben, wie viele Sterne dieses Hotel hat, da es nur mittelmäßig ist und der Service enttäuschend ist. Pluspunkte: die Angestellten und das Essen in Henrietta’s Table sind spitze, die T (U-Bahn) ist in der Nähe.

Minuspunkte: beim Einchecken waren das Badezimmer und die Toilette schmutzig. Wir teilten das der Rezeption mit und verlangten nach den Reinigungskräften. Die Reinigungskräfte kamen nach 40 Minuten, ihnen war aber von der Rezeption mitgeteilt worden, dass wir einen Turn Down Service haben wollten und hatten keine Ahnung, dass sie putzen sollten (daher hatten sie auch keine Putzmittel dabei). Sie machten mit einem Handtuch sauber. Zudem konnte man die Fenster im Gästezimmer nicht öffnen, um Frischluft rein zu lassen. Außerdem war der Bereich vor dem Fenster dieses Nichtraucherzimmers (das Dach im ersten Stock) mit Zigarettenkippen übersät?

Hilfreich?
2 Danke, WorTrav70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als ehemalige Studentin der Harvard Universität wohnen wir bei Universitätsanlässen immer im Charles. Schon wegen Harvard Square ist die Lage unschlagbar.

Für ein Frühstück ist „Henrietta’s“ mein Lieblingslokal. Das Corned Beef Hash mit pochiertem Ei kuriert jeglichen Katzenjammer!

Wer an 5-Sterne-Luxus interessiert ist (und vielleicht an einem besseren Preis-Leistungsverhältnis an den populären Harvard-Wochenenden) sollte zum Four Seasons gehen oder dem Ritz im Zentrum von Boston. Wenn ich ein Hotel in der Welt nennen sollte, das es mit dem Charles aufnehmen könnte, dann vielleicht „Shutters“ in Santa Monica (aber natürlich ohne die Aussicht auf den Strand!).

Zum Hotel: Ich bin von den Upgrades der Hotelzimmer begeistert. Riesige Flachbildfernseher in den Zimmern mit Zugang zum Internet über den Fernseher (gegen eine Gebühr) und dem Fernseh-„Bild“ im Badezimmerspiegel!

Die Bettwäsche ist schön. Allerdings könnten die Handtücher besser sein. Die Badezimmer sind lediglich ok, nicht übermäßig luxuriös, aber ausreichend.

Ein gewisser Hang des Hotels zur Umweltfreundlichkeit ist unverkennbar, z. B. in Richtung Wassereinsparung, „Origins“-Produkte usw. Das Mobiliar ist eine Art Shaker-Stil – nicht zu modern und nicht zu traditionell.

Zum Service: OK, aber nicht der allerbeste. Checkin und Hoteldiener waren super. Im „Henrietta“ Restaurant ist der Service etwas schleppend, und ich finde es unmöglich, dass sie keine Reservierungen akzeptieren. Die Annehmlichkeiten für Kinder sind nicht so rücksichtsvoll wie im Four Seasons. Mein Kleinkind bekam aber eine nette Tüte mit Naschereien.

Zu den Restaurants: Es gibt eine große Auswahl besonders beim Harvard Square. Die „Noir“-Bar ist mehr für Jüngere, aber das „Rialto“ ist nett für einen Drink spätabends. „Legal Seafoods“ liegt etwas versteckt hinter dem Innenhof. Und jeder weiß inzwischen wie sehr ich Henrietta’s liebe!

Zur Lage: Unschlagbar wegen der Nähe zum Harvard Square.

Ich würde das Charles der Inn at Harvard jederzeit vorziehen.

Hilfreich?
2 Danke, ny traveler 02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cambridge.
0.6 km entfernt
Sheraton Commander Hotel
Sheraton Commander Hotel
Nr. 8 von 19 in Cambridge
4.5 von 5 Sternen 116 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Veritas
Hotel Veritas
Nr. 6 von 19 in Cambridge
4.5 von 5 Sternen 399 Bewertungen
0.1 km entfernt
Harvard Square Hotel
Harvard Square Hotel
Nr. 11 von 19 in Cambridge
4.0 von 5 Sternen 514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.0 km entfernt
Hotel Marlowe - a Kimpton Hotel
1.6 km entfernt
Courtyard Boston Cambridge
Courtyard Boston Cambridge
Nr. 15 von 19 in Cambridge
4.0 von 5 Sternen 124 Bewertungen
3.1 km entfernt
Kendall Hotel
Kendall Hotel
Nr. 2 von 19 in Cambridge
4.5 von 5 Sternen 764 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Charles Hotel

Unternehmen: Charles Hotel
Anschrift: 1 Bennett St, Cambridge, MA 02138
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Cambridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Cambridge
Nr. 4 der Romantikhotels in Cambridge
Nr. 6 der Businesshotels in Cambridge
Nr. 11 der Familienhotels in Cambridge
Preisspanne pro Nacht: 282 € - 682 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charles Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 294
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Charles Hotel Cambridge

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen