Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Eindruck täuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Barone Di Sassj

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Barone Di Sassj gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Barone Di Sassj
4.0 von 5 Hotel   |   Via Padovani 38, 20099 Sesto San Giovanni, Italien   |  
Hotelausstattung
Australia
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Eindruck täuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als wir ankamen, waren wir zuerst von dem herrschaftlichen Eingang, den riesigen Kronleuchtern, den großen chinesischen Vasen und den italienischen Wandverzierungen beeindruckt. Aber schon wieder wurden wir von einem mürrischen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Unser drittes Hotel in Italien innerhalb von acht Tagen – ist schlechter Service normal in Italien?

Das Zimmer war zufriedenstellend, aber wir mussten die Rezeption zweimal kontaktieren, damit sie die Klimaanlage anschalten. Die Klimaanlage wir von der Rezeption gesteuert. Das Licht in Bad und Zimmer ist sensorgesteuert. Wenn sich also eine Weile nichts bewegt, dann geht das Licht aus. Erst dachten wir, es handele sich um einen Stromausfall. Also mussten wir die arrogante Person an der Rezeption ein paar Mal stören. Ein kleiner Hinweis auf die Sensormechanik für die Gäste hätte genügt, um Irritationen zu vermeiden.

In den Zimmern gibt es kein kostenloses WLAN. Die Lage ist schlecht – was Essen angeht waren wir irgendwo im Niemandsland gefangen.

Das Frühstück war Mittelmaß, mit wenig Auswahl zwischen Cerealien und Brot. Sehr angestoßenes frisches Obst stand morgens da. Man sollte es nach Möglichkeit meiden. Als Hotelgäste legen wir nur auf Grundlegendes wert: guten Service, Freundlichkeit, kostenloses WLAN, saubere Betten, Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher und eine gute Klimaanlage. Auf tolle Fresken und glitzernde Kronleuchter können wir verzichten.

Hilfreich?
Danke, oztravel6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

310 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    66
    130
    70
    27
    17
Bewertungen für
34
107
10
102
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wawa
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Kürzlich ging ich in Mailand auf die Unternehmen. Ich wählte dieses Hotel wegen der Nähe zum Büro, wo ich arbeitete. Sehr gutes Hotel, inklusive einem kostenlosen Frühstück vom Buffet - gut, aber jeden Tag das gleiche. So nach 4 Tagen I got bored. Internet in der Regel bezahlt werden, aber manchmal kostenlos - Weg der Buchung ein Zimmer betroffen ist. Vielseitig, Bad groß. Insgesamt empfehle ich für eine Geschäftsreise, denn das Hotel etwa 30 Minuten liegt. aus dem Zentrum.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mario_s1985!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto San Giovanni.
2.5 km entfernt
Grand Hotel Duca di Mantova
Grand Hotel Duca di Mantova
Nr. 7 von 15 in Sesto San Giovanni
4.0 von 5 Sternen 277 Bewertungen
10.9 km entfernt
Hotel Edy
Hotel Edy
Nr. 173 von 432 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 188 Bewertungen
1.5 km entfernt
NH Milano Concordia
NH Milano Concordia
Nr. 2 von 15 in Sesto San Giovanni
4.5 von 5 Sternen 631 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Abacus Hotel
Abacus Hotel
Nr. 5 von 15 in Sesto San Giovanni
4.0 von 5 Sternen 265 Bewertungen
1.2 km entfernt
B&B Hotel Milano Sesto San Giovanni
B&B Hotel Milano Sesto San Giova ...
Nr. 4 von 15 in Sesto San Giovanni
4.0 von 5 Sternen 266 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel degli Arcimboldi
Hotel degli Arcimboldi
Nr. 137 von 432 in Mailand
4.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Barone Di Sassj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Barone Di Sassj

Anschrift: Via Padovani 38, 20099 Sesto San Giovanni, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Sesto San Giovanni
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Sesto San Giovanni
Nr. 6 der Familienhotels in Sesto San Giovanni
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Barone Di Sassj 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Barone Di Sassj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Barone Di Sassj Sesto San Giovanni, Milan
Grand Hotel Milan

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen