“Der Eindruck täuscht” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Padovani 38, 20099 Sesto San Giovanni, Italien   |
Australia
“Der Eindruck täuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Als wir ankamen, waren wir zuerst von dem herrschaftlichen Eingang, den riesigen Kronleuchtern, den großen chinesischen Vasen und den italienischen Wandverzierungen beeindruckt. Aber schon wieder wurden wir von einem mürrischen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Unser drittes Hotel in Italien innerhalb von acht Tagen – ist schlechter Service normal in Italien?

Das Zimmer war zufriedenstellend, aber wir mussten die Rezeption zweimal kontaktieren, damit sie die Klimaanlage anschalten. Die Klimaanlage wir von der Rezeption gesteuert. Das Licht in Bad und Zimmer ist sensorgesteuert. Wenn sich also eine Weile nichts bewegt, dann geht das Licht aus. Erst dachten wir, es handele sich um einen Stromausfall. Also mussten wir die arrogante Person an der Rezeption ein paar Mal stören. Ein kleiner Hinweis auf die Sensormechanik für die Gäste hätte genügt, um Irritationen zu vermeiden.

In den Zimmern gibt es kein kostenloses WLAN. Die Lage ist schlecht – was Essen angeht waren wir irgendwo im Niemandsland gefangen.

Das Frühstück war Mittelmaß, mit wenig Auswahl zwischen Cerealien und Brot. Sehr angestoßenes frisches Obst stand morgens da. Man sollte es nach Möglichkeit meiden. Als Hotelgäste legen wir nur auf Grundlegendes wert: guten Service, Freundlichkeit, kostenloses WLAN, saubere Betten, Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher und eine gute Klimaanlage. Auf tolle Fresken und glitzernde Kronleuchter können wir verzichten.

Danke, oztravel6!

Wawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Kürzlich ging ich in Mailand auf die Unternehmen. Ich wählte dieses Hotel wegen der Nähe zum Büro, wo ich arbeitete. Sehr gutes Hotel, inklusive einem kostenlosen Frühstück vom Buffet - gut, aber jeden Tag das gleiche. So nach 4 Tagen I got bored. Internet in der Regel bezahlt werden, aber manchmal kostenlos - Weg der Buchung ein Zimmer betroffen ist. Vielseitig, Bad groß. Insgesamt empfehle ich für eine Geschäftsreise, denn das Hotel etwa 30 Minuten liegt. aus dem Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, mario_s1985!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sesto San Giovanni.
Grand Hotel Duca di Mantova
Abacus Hotel
Abacus Hotel
Nr. 5 von 15 in Sesto San Giovanni
B&B Hotel Milano Sesto San Giovanni
B&B Hotel Milano Sesto San Giova ...
Nr. 4 von 15 in Sesto San Giovanni
Hotel degli Arcimboldi
Hotel degli Arcimboldi
Nr. 137 von 432 in Mailand

Sie waren bereits im Grand Hotel Barone Di Sassj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Barone Di Sassj

Anschrift: Via Padovani 38, 20099 Sesto San Giovanni, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Sesto San Giovanni
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Sesto San Giovanni
Nr. 6 der Familienhotels in Sesto San Giovanni
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Barone Di Sassj 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Barone Di Sassj daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Barone Di Sassj Sesto San Giovanni, Milan
Grand Hotel Milan