“Eher ein 2-3-Sterne Hotel”

BEST WESTERN Hotel Goldenmile Milan
Stuttgart, Deutschland
“Eher ein 2-3-Sterne Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von der Autobahn optimal erreichbar, allerdings auch direkt bei einem Straßenstrich.
Zu bemängeln sind vor allem die dreckigen Zimmer (Staub überall und Haare im Bad) sowie die unbequeme, harte Matratze und schwere Kissen. Ebenso kann man das Frühstück nur als übel zusammenfassen: Aufbackbrötchen und Kaffee aus einem Nescafe-Automat.

Fazit: Ich hatte mich auch über den günstigen Preis gefreut. Aber in so einem üblen 4**** Hotel war ich in Mailand noch nie. Dann lieber ein paar Euro mehr investieren...

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, summaplus!

Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Der erste Eindruck war erschreckend. Hotelklotz an lauter Hauptstraße und unschöner Umgebung. Wenn wir nicht fest gebucht hätten, wären wir weiter gefahren.
Zum Glück konnten wir das Auto auf dem kostenfreien Hotelparkplatz mit Schranke (naja, auch nicht wirklich sicher) parken. Der Empfangsbereich im Retrolook war nicht ganz unser Fall, aber es war neu und sauber. Das Personal empfing uns sehr freundlich und die Zimmer, trotz trostloser Aussicht, waren ganz ok. Aber: Vorsicht Mücken!!
Im Keller befindet sich ein kleiner Spabereich mit Pool und Whirldüsen, Sauna und einem kleinen Dampfbad, Wir waren alleine dort und durften auch über die regulären Öffnungszeiten hinaus noch baden! Nach einem langen Tag in Mailand-City eine wunderbare Erholung. Im Empfangsbereich steht Obst, Tee, Kaffee, Wasser und Gebäck kostenfrei zur Verfügung. Auch das Frühstück war reichhaltig mit warmen Speisen und guter Auswahl an Aufschnitt und Brot..etc.
Die Fahrt nach Mailand selbst ist gut zu finden und dauert etwa 20 Minuten. Je nach Verkehrsaufkommen. Der Vorteil, an dieser Hauptstr. zu wohnen war, daß es ein paar gute Restaurants gibt. Z.B. das Steakhouse, wo wir eine Stunde (ohne Reservierung) auf einen Tisch warten mussten. Keine Touristen, super Essen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ChristianeAachen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trezzano sul Naviglio.
Hotel Eur
Nr. 2 von 6 in Trezzano sul Naviglio
Stazione Centrale
BEST WESTERN Atlantic Hotel
BEST WESTERN Atlantic Hotel
Nr. 59 von 431 in Mailand

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Goldenmile Milan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Goldenmile Milan

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Goldenmile Milan
Anschrift: Viale Cristoforo Colombo 33, 20090 Trezzano sul Naviglio, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Trezzano sul Naviglio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Trezzano sul Naviglio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Goldenmile Milan 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Goldenmile Milan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Goldenmile Milan Trezzano Sul Naviglio