NH Milano Fiera
1.517 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Januar 2014

Ein Hotel im Nirgendwo.
Bereits die Anfahrt ist abenteuerlich und in der Dämmerung sind Hinweisschilder zum Hotel kaum auszumachen.
Der Parkplatz ist gross aber nur über eine lange Treppe (ganz toll wenn man viel Gepäck hat) erreicht man eine gelbe Wand, welche eine, kaum als solche erkennbare, Eingangstür darstellt.
Lobby lieblos und ohne Flair.
Das Personal zwar freundlich aber wenig speditiv und unterbesetzt. Seeehr langes Warten!
Wenn man als Hotel hoch hinaus will (wie in diesem Fall), darf man nicht beim Aufzug sparen. Ich hatte wohlweislich ein Zimmer im 3. Stock gebucht, und habe meist die Treppe benutzt, sonst würde ich wahrscheinlich heute noch auf den Lift warten.
Das Zimmer war klein dafür sehr hoch und vermittelte den Eindruck als ob man für m3 und nicht für m2 bezahlt.
Alles ist eng im Zimmer, die Betten sind im Verhältnis zum Nutzfläche zu hoch, der Schrank ein Witz.
Bad ok aber mit eingebauter "Wechseldusche", (warm/kalt) wenn im Nachbarzimmer ebenfalls geduscht wird. Ein Mineralwasser und/oder Kaffe/Tee facilities wären bei einem 4-Stern Hotel durchaus angebracht.
Wenn man sich nicht im Hotel verköstigen will wird es schwierig, denn man ist im Nirgendwo zwischen der Fiera, den Bahngeleisen, der Autobahn. Ortsunkundige bleiben somit im Hotel, was auch eine Taktik sein kann den Restaurant-Umsatz zu generieren.
Alles in Allem für MICH keine 4 Sterne wert, aber ICH muss da ja auch nicht mehr hin.
Ich frage mich, wie es sein kann, dass keine anderen Hotelketten vor Ort sind, so wie bei anderen Messezentren. Mit diesem "Monopol" braucht man sich offensichtlich nicht besonders um Gäste zu bemühen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, BCR21!
Bewertet 28. November 2013

Gutes, etwas kühles Hotel, für Meetings gut geeignet.Zimmer sind sauber und groß genug für 2 oder 3 Nächte. Sehr freundliches Personal. Restaurant (Frühstück und Abendessen) war sehr gut. U-Bahn in der Nähe aber da es sich um die Endstation handelt ist man einige Zeit unterwegs bis zur Innenstadt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, PMR999!
Bewertet 27. November 2013

Es war etwas schwierig, den Parkplatz und den Eingang zu finden. Die Parkplatzgebühren sollten im Zimmerpreis includiert sein. In den Zimmern fehlt eine Trittschalldämmung, daher etwas laut. Das Frühstück war aber erste Sahne.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Helmut S!
Bewertet 1. November 2011

Relativ neu, sehr modern und (noch) gepflegt und durch die Nähe zur Messe ideal für Aussteller und Messebesucher. Das war's dann auch schon. Zimmer relativ klein, kaum Möglichkeit zum Sitzen am Schreibtischersatz, Klimaanlage lässt sich nich unter 20 Grad regulieren, daher immer zu heiß im Zimmer (die Anlage geht aus, wenn man das Zimmer verlässt).
Betten gut, Bad sehr ordentlich, alles sauber. Während 5 Nächten jedoch nie das Bettzeug gewechselt.....
Wifi und Minibar extrem teuer, während das Zimmer selbst überraschend preiswert war.
Personal an der Rezeption zwar meist freundlich, aber überfordert, da zu wenig.
Durch die Lage nahe der Messe sind keine anderen Restaurants in der Nähe, so dass man immer rausfahren muss (und sollte, denn das Essen ist unterdurchschnittlich - und das war schon geschmeichelt - und doch recht teuer). Der Service im Restaurant war miserabel. Das Personal hat sich scheinbar schon daran gewöhnt, dass es kein Trinkgeld bekommt und benimmt sich entsprechend.....

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KasperSolingen!
Bewertet 10. Oktober 2011

Service ist sehr unfreundlich. Alles richtig teuer. Rund ums hotel alles dreckig. Innen siehts zwar schön aus, ist alles aber klapprig und billig. Aus der dusche kommt wenig wasser, der duschkopf war halb kaputt.
Essen ist viel zu teuer und qualitativ schlecht. Das schöne äußere täuscht über alles hinweg. Definitv keine empfehlung. Wer nicht zur messe muss sollte es lassen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Korbi777!