“Tolle Aussicht, ungenießbares Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Antico Ristorante Pagnanelli

Antico Ristorante Pagnanelli
Platz Nr. 1 von 70 Restaurants in Castel Gandolfo
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, mediterran, Weinbars & Weinstuben, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
“Tolle Aussicht, ungenießbares Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten für eine Geburtstagsfeier das halbe Restaurant gemietet und waren entsetzt vom Essen. Die Vorspeise war einigermaßen essbar, aber sowohl Ente, als auch Kalb und Nudeln waren kaum herunter zu würgen.
Bei den Nudeln war der Trüffel viel zu dick geschnitten und man wollte wohl nur die Rechnung hochtreiben, obwohl wir den gesamten Champagnerbestand binnen einer Stunde leergetrunken hatten.

Zusammengefasst: Tausende Euro zum Fenster rausgeworfen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Tobias H!

andernach
“schlechtestes Essen in Italien”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Tolle Aussicht auf den See
sehr schön eingerichtetes Ambiente
guter Service
aber das Essen??? Wir hatten als als Vor und Hauptspeise jeweils Fisch bestellt und bekamen geschmackloses Essen: Steinbutt Carpaccio viel zu dick geschnitten bisschen Essig drauf 18 € .Im Plastiksäckchen erwärmte Fisch und Garnelen Kleinteile fad im Geschmack 27€
Wir sind oft in Italien im Urlaub auch und gerade wegen des guten Essens und kennen viele gute Restaurants aber soo schlecht haben wir noch nicht gegessen.
Wir können auch die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen?

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, kale007!

Reisende, die sich Antico Ristorante Pagnanelli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castel Gandolfo, Province of Rome

Sie waren bereits im Antico Ristorante Pagnanelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!