“Hotelbewertung Bellavista”

Bellavista
Niedermohr
“Hotelbewertung Bellavista”
Bewertet am 4. Juli 2013

Frühstück sehr mangelhaft, trockene Brötchen, immer dieselbe 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse. 1 Sorte Marmelade, wann man Glück hatte Crossants.
Hotelinhaberin und Lebensgefährte, sowie Bedienung sprechen kein Wort deutsch oder englisch.
Nur die Damen an der Rezeption spricht etwas deutsch, sie ist aber nur von 9.00 bis 16.00 Uhr im Hotel und am Wochenende überhaupt nicht. Bedienung sehr, sehr unfreundlich, kann nicht lachen. Zimmer sehr eng. Putzfrau hat kein Eimer mit Wasser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Elisabeth W!
paola b, Proprietario von Bellavista, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen dafuer, dass wir so spaet geantwortet haben. Ihre Beurteiligungenunserer Dienstleistungen sind fuer uns sehr wichtig, damit wir ihren Aufenthalt in unserem hotel so angenehm wie moeglich gestalten koennen. Es tut uns leid, dess das Fruehstueck so arm ausgefallen ist. Nach Ihrer Anfrage haben wir dann mehrere Sorten wurst angeboten (Mortadella und Salame) und eine Sorte mehr an Broten.
Wir beherbergen viele Auslaender und versuchen unserer Gaeste eine vielfaeltiges Fruehstueck zu bieten auch wenn wir noch nicht in der Lage sind.
Unsere typische ligurische Kueche hat immer sehr grosse Erfolgt, drei erste Gaenge nach Wahl, drei zweite Gaenge nach Wahl (immer Fisch). Gnocchi, Pestosauce, Oliven Oel sind hausgemachte Produkte. Jeden Tag backen wir viele Croissants, wenn Sie es auf dem Buffet nicht gefunden haben, wie so haben Sie nichts gesagt? Wir haetten mehr auf dem Buffet bringen koennen.
Es ist wahr, dass die Direktion kein Deutsch reden kann aber unsere Sekretaerin Federica, die jeden Tag von 9 bis 16 Uhr (ausser am Sonntag) arbeitet, kann gut Deutsch und haben bis jetzt immer nur gute Beurteilung bekommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Bartolomeo al Mare.
Hotel La Marina
Nr. 2 von 13 in San Bartolomeo al Mare
Hotel Delle Mimose
Hotel Delle Mimose
Nr. 12 von 44 in Diano Marina

Sie waren bereits im Bellavista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellavista

Unternehmen: Bellavista
Anschrift: Via Giuseppe Mazzini 6, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > San Bartolomeo al Mare
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in San Bartolomeo al Mare
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 363€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellavista 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellavista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellavista San Bartolomeo Al Mare