“Wohnung mit Aussicht”
Bewertung zu Il Borgo Della Rovere

Il Borgo Della Rovere
Bewertet am 25. September 2013

Nette Wohnanlage mit einfach aber ausreichend ausgestatteten Wohnungen. Teilweise sogar mit schönem Meerblick. Sehr großer Pool (25m). Patrizia an der Rezeption gibt tolle Restaurant-Tipps und ist äußerst hilfsbereich.

Zimmertipp: Obere Stockwerke haben Balkone teilweise mit Meerblick
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf W!

Bewertet am 6. August 2013

Die Ausstattung ist zwar einfach (eine Mikrowelle wäre super), aber die Lage, der Empfang, die Sauberkeit, das alles macht dass unser Aufenthalt gelungen war. Das grosse Schwimmbad (direkt gegenüber) .. ein Traum ! Vorsicht Badekappe ist Pflicht und vorort zu kaufen (aber teuer 3Eur) ! Sonst alles perfekt ! Patrizia an der Rezeption ist ein Engel, immer hilfsbereit. Zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Corinne D!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage Gäste im Studio für 2 Erwachsene (Diele, Bad/WC, Balkon, 1 Zimmer: Wohnen/Essen/Schlafen), Klapp-Faltsofa als Bett für 2 Erwachsene.

Die Anlage selbst ist ruhig gelegen, schnell und unkompliziert ab der Autobahnausfahrt zu erreichen. Sie befindet sich in einem Wohngebiet und nur wenige Gehminuten vom Zentrum/Meer entfernt.

Unser Appartement war sehr sauber und mit ausreichender Möblierung, TV und neuer Küchenzeile (Mikrowelle/Herd/Kühlschrank/Geschirr/Töpfe/Besteck etc.) zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer mit WC und Dusche war geräumig und der Sanitärbereich sehr gepflegt. Kein verkalkter Duschkopf etc..

Das Studio ist allerdings nur für einen kurzen Aufenthalt in der Anlage zu empfehlen. Dies deshalb, da der metallene Unterbau des Klapp-/Faltsofas auf Grund der dünnen Matratze unmittelbar und kompromisslos Kontakt zum Liegenden aufnimmt!

Bei längerem Urlaub oder Rückenproblemen sollte man ein - nur unwesentlich teureres - 2 Zimmer Appartement buchen. Dieses hat neben größerem Raumangebot und dem erwähnten Klapp-Faltsofa auch 2 richtige Betten bzw. ein Doppelbett mit dickerer Matratze im Schlafzimmer zu bieten.

Neben der äußerst zuvorkommenden Patrizia (Rezeption) fällt dem kritischen Auge die gepflegte Anlage und das Bemühen des "Il Borgo della Rovere-Teams" um das Wohl der Gäste positiv auf.

Das war nicht unser letzter Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, maevma!
Patrizia C, Responsabile relazioni con la clientela von Il Borgo Della Rovere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2013

Vielen Dank für die Überprüfung werden Sie uns verlassen.

Wir grüßen Sie herzlich und würden uns glücklich schätzen, Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen .

Il Borgo della Rovere

Bewertet am 30. November 2012

Nur durch Zufall im Internet gefunden,und nur einen Tag vor Anreise gebucht.
Preis-Leistung,Service und Management ausgezeichnet.Grosses Lob an Patrizia und ihre Mitarbeiter,es gibt wirklich nichts worüber man sich beschweren könnte.Perfekt für Familien mit kleinen Kindern.Unsere Zimmer befanden sich im Erdgeschoß und wir hatten eine riesige überdachte Terasse und Garten.Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmässig eingerichtet Bettwäsche und Handtücher waren genug vorhanden,die Küche ist klein,aber gut ausgestattet,das einzige was man sich bei kleinen Kindern wünscht,wäre eine Mikrowelle um mal eben schnell was warm zu machen.Wer auch im Urlaub auf seinen Filterkaffee nicht verzichten kann,sollte sich seine Kaffeemaschine von zu Hause mitbringen.Ich gehe lieber ins Cafe um die Ecke und trinke dort meinen leckeren und frischen Capuccino für lächerliche 1,30 Euro und für die Kinder ist das auch toll,denn gegenüber des Cafe´s ist ein wunderschöner eingezäunter Spielplatz.
Alles in allem ein fast perfekter Ort,ich denke wer einmal hier war, wird immer gerne wiederkommen,so wie wir im nächsten Jahr

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lifeartist22!
Bewertet am 29. August 2012

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht,
Die Wohnung für 5 Personen war etwas zu klein (1.Schlafzimmer) aber bei dem wunderschönen Wetter haben wir uns fast nur außerhalb aufgehalten. Die Küche war klein aber zweckmäßig, der Garten schön.
Wohnung und Anlage waren sauber und für uns gut gelegen.Die Anlage liegt etwas außerhalb und dadurch auch ein wenig ruhiger als unten im Dorf.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt was nicht zuletzt dem Sevice und der Geschäftsführung zu verdanken war. Sehr freundlich!! Das Restaurant oberhalb der Anlage ist sehr zu empfehlen, Die Aussicht dort sowie das Essen, einfach super.Mann muss leider etwas tiefer in die Tasche greifen aber lassen sie sich mal verwöhnen. Es lohnt sich.
Oberhalb der Anlage befindet sich ein Pool, Kurz über eine wenig befahrene Straße und man ist dort. Liegestühle waren genug vorhanden, Badeaufsicht ebenfalls. Nicht vergessen eine Badehaube einzupacken, die wird dort verlangt

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, TSCTP!
Bewertet am 30. Juni 2012

Uns hat alles gepasst. Sehr freundliche Führung und schöne Zimmer mit gut ausgestatteter Küche. Wir hatten auch einen Garten. Fahrräder mit Kindersitz sind kostenlos zur Verfügung. Sehr schöne Poolanlage, die wir nicht nützten, da wir lieber im kristallklaren Meer (Gehzeit ca. 8min) baden gegangen sind. Alles in allem einfach ein Traum.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gue_maeKoblach!
Bewertet am 5. Mai 2012

Wir sind nun zum 3. Mal in dieser ferienanlage und fühlen uns sehr wohl. Der aufenthalt ist ruhig und angenehm, vor allem mit kindern einfach optimal. Die anlage ist sehr sauber, zweckmässig und die neue Geschäftsführung sehr freundlich und aufmerksam. Die Anlage befindet sich ca. 7 Gehminuten vom Meer, was sicher positiv ist, da man fern vom Hauptverkehr ist. Im Ort kann man sich sehr gut versorgen, am Samstag ist in cervo Wochenmarkt und am Montag in San Bartolomeo. Alles in allem sehr zu empfehlen.Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wolfgang B!
Patrizia C, Responsabile relazioni con la clientela von Il Borgo Della Rovere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2012

Vielen Dank für die Überprüfung werden Sie uns verlassen

3 km entfernt
Il Piccolo Ranch
Il Piccolo Ranch
Nr. 5 von 9 in San Bartolomeo al Mare

Sie waren bereits im Il Borgo Della Rovere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borgo Della Rovere

Anschrift: Via Cesare Battisti 37, 18016 San Bartolomeo al Mare, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Province of Imperia > San Bartolomeo al Mare
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in San Bartolomeo al Mare
Preisklasse: 46€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Borgo Della Rovere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Borgo Della Rovere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.