“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawthorn Lodge B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mountshannon suchen?
Hawthorn Lodge B & B
Hawthorn Lodge B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brixen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

sehr gastfreundlich, schöne Zimmer,Können wir nur eiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Activecenter!

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ich habe mich im Hotel wie zu Hause gefühlt; das Frühstück war hervorragend und reichlich ... ich vermisse es wirklich! Alle Einrichtungen, der Parkplatz, etc. waren sehr schön. Bequeme Betten, viele Schriften, um Ausflüge zu planen. Ich kam auf Holy Island ins Stolpern, fiel hin und verschmutzte mir meine Kleidung. Die Eigentümerin war so freundlich, sie über ihre Pflicht hinaus zu waschen, was ich sehr zu schätzen wusste.

Sie empfahl mir mehrere örtliche Restaurants, wo ich wunderbar in entspannter Atmosphäre gegessen habe. Die Hogan-Kinder sind sehr angenehm im Umgang. Der Hund Felix wird Ihnen Ihr Herz rauben ... unheimlich süß! Der Eigentümer und die Eigentümerin luden mich und Freunde an einem Abend auf ein Glas Wein ein und wir sprachen über viele interessante Sachen. Das Hotel ist leicht zu finden und in seinem Garten kann man lesen und sich entspannen. Schöne Aussicht auf die Umgebung. Es verdient mehr als 5 Sterne.

Danke, PMJ998J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mountshannon.
Lakeside Hotel and Leisure Centre
Hillview House Bed & Breakfast Clare
Glocca Morra B&B
Glocca Morra B&B
Nr. 1 von 1 in Ogonnelloe

Sie waren bereits im Hawthorn Lodge B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Lodge B & B

Unternehmen: Hawthorn Lodge B & B
Anschrift: R352 | Mountshannon Co Clare, Mountshannon, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Clare > Mountshannon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Pensionen in Mountshannon
Preisspanne pro Nacht: 35 €