“Lohnt sich nicht”

Seljavallalaug
Platz Nr. 4 von 8 Aktivitäten in Skogar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Vom parkplatz läuft man ca.10min. Am bach entlang. Hat sehr viele die dort hin wollen.
Am pool angekommen, gibt es zwar ein umkleidehaus aber iiiigit. Der pool ist nicht besonders warm,eher kühl, der boden verschleimt!
Würdenes nicht empfehlen

1  Danke, StephanieZ325!

Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir freuten uns sehr auf diesen Pool, nachdem wir die super Bewertungen gelesen haben. Der Spaziergang dorthin war sehr schön. Wunderbare Landschaft! Beim Pool angekommen: Enttäuschung!!!
Das Wasser war schmutzig und roch sehr unangenehm (haben uns nichtmal umgezogen).

Danke, GiuSue_!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wir haben den Pool besucht, da er in unmittelbarer Nähe zu unserem Ferienhaus am Abzweig von der Ringstraße liegt. Definitiv ist das Schwimmbecken nicht so ein Geheimtipp wie es die Lage vermuten lässt. Wir waren Mitte September bei schlechtem Wetter am späten Nachmittag da und es waren trotzdem mindestens 20 andere Besucher da. Da es keinen Eintritt kostet und niemand sich vor Ort um die Anlage kümmert sind die Umkleiden extrem heruntergekommen. Bei schlechtem Wetter trägt jeder Besucher Dreck mit seinen Wanderschuhen mit rein und außerdem lagen überall leere Bierdosen, Flaschen und Essensverpackungen herum und es roch sehr unangenehm. Wir haben auf jeden Fall entschieden, uns hier nicht umzuziehen und den Rückzug anzutreten.
Es wäre schön, wenn alle Besucher ihren Müll und Dreck wegmachen würden. Denn die Lage des Schwimmbeckens ist sehr gut und eigentlich einen Besuch wert.

Danke, PeterK5805!
Bewertet 10. Juni 2017

Etwas abgelegen von der Ringstraße erreicht man einen Parkplatz. Von hier ist es ein Fussmarsch von 15 Minuten bis man den Pool erreicht. Wir waren in der Vorsaison da und es waren wenige Leute da. Der Pool ist das älteste Bad Islands. Malerisch gelegen. Man sitzt im warmen Wasser, das warme Wasser läuft an moosigen Steinen herunter in den Pool und oben die vom Schnee bedeckten Berge.

Traumhaft. Das Wasser ist recht moosig und man muss die Badeklamotten danach sehr gründlich waschen bis das wieder raus ist, uns stört sowas nicht.

In einer alten "Hütte" kann man sich umziehen. Da hängen auch alle die Klamotten rein.

1  Danke, woelfle77!