“Fürchterlicher 70er Jahre Bau, der nie renoviert wurde”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Fosshotel Reykholt

Fosshotel Reykholt
Nr. 1 von 1 Hotels in Reykholt
“Fürchterlicher 70er Jahre Bau, der nie renoviert wurde”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Um nur das Hotel - nicht die Umgebung zu bewerten- reicht ein Wort: schrecklich!
Unsere Reisegruppe war gottseidank nur 1 Nacht dort. Alle unsere Zimmer waren winzig, abgewohnt und schmuddelig. Die Möbel nicht einmal flohmarkttauglich, Badezimmer ein hygienischer Alptraum. In die hot pools haben wir uns nicht gewagt, der "Wellnessbereich" war auf den ersten Blick nicht gerade einladend.
Abendessen und Frühstück in Schullandheim Atmosphäre war allerdings überraschend wohlschmeckend.

Zimmertipp: Möglicherweise gibt es für Reisegruppen spezielle Zimmer. Unsere waren klein und sehr abgewohnt.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, M-M H!

Hafnarfjordur, Island
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Dieses Hotel ca. 1 Stunde von Reykjavík gelegen bietet alles was ein Gast verlangen kann.
Das Hotel bietet die Nutzung der hoteleigenen Hot Tubes kostenlos an. Zudem gibt es Wellneszimmer mit Massagesesseln. Diese haben sehr gut getan nach einem langen Tag wandern in Island. Das Restaurant war super. Angefangen von sehr aufmerksamen Kellnern und einer extrem vorzüglichen Küche. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stephan A!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wir waren nur eine Nacht auf Durchreise dort.Den Bewertungen anderer Bewerter kann ich mich nur anschliesen und habe eigentlich nichts mehr zu ergänzen.An diesen Tag waren drei Reisegruppen dort,daher war das Personal total überfordert.Dann muß ich halt vorsorgen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, lukas_zwiauer!
Basel, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Es ist immer interessant zu lesen, was manch einer bei einem Hotel so lobt oder bemangelt. Das Hotel is eindeutig ein Reinfall! Die Lage ist ok, jedoch ist Reykholt ein kaff, wo nur 2 Kirchen (Eintritt für 10 Euro....:-( )und das besagte Fosshotel zu finden ist. Die Zimmer sind zweifelsohne sehr gross, aber diese Tatsache tröstet nicht über die anderen Mängel hinweg. Wie zum Beispiel die lächerlichen Vorhänge bei fast 20 Std Tageslicht. Am Schlaf ist nicht zu denken. Das Hotel hat den Charme einer Kaserne, nüchtern und muffig. Und dazu noch sehr teuer. Uns interessierte das Hot-Pott weniger, wobei wir verstehen dass dieses eigentich im Betrieb sein sollte. Nun hat hier über 2 Monate lang nicht geregnet und somit das Kaltwasser knapp. Dies war die Erklärung.
Unser Bett war ok und das Restaurant haben wir nicht genutzt, da dieses schon mal sehr unsympathisch rüberkam. Man sieht dass wir viele Gäste abgefertig werden.
Schön ist auf jeden Fall die naheliegenden Hraunfossar und Barnafoss, eine Wasserfallgemeinschaft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, amenhotep!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reykholt.

Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel macht durch seine graue, schmutzige Fassade keinen besonders guten Eindruck. Das bestätigte sich auch innen: Fensterbänke im Flur voll mit verklebten Mücken, muffige Flure. Das Zimmer habe ich als komplette Katastrophe empfunden: das Bett war ausgelegen, Metallteile im Bad korrodiert und abgeblättert, die Ummantelung des Kabels der Nachttischlampe Warane kaputt, so dass man die einzelnen Adern sah.
Die Hot-Pots sahen zwar gut aus, waren aber immer noch (wie schon in anderen Bewertungen erwähnt) außer Betrieb.
Das Abendessen wurde zwar eindrucksvoll zelebriert, war aber trotz Lamm- und Pferdefleisch nicht überzeugend. Wer in Island einmal Lamm gegessen hat, erwartet etwas anderes als eine zähe geschmacklose Schuhsohle. Die Teller wurden trotz mehrmaligem Hinweis nicht abgeräumt.
Einen Pluspunkt gibt es aber für das gute Frühstück und die interessante Lage.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, lost_in_rey!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

im Gegensatz zu den andere Kritiken waren wir enttäuscht von diesem Hotel. zwar hatten wir ein riesiges, komfortables Zimmer mit großem Bad und Blick auf den Friedhof/Kirche. Aber der Hot-Pott und der Wellnessbereich waren außer Betrieb und das Frühstück war eine Katastrophe. Es waren mehrere Reisegruppen im Hotel, aber die einzige Servicekraft - die vermutlich auch noch Rührei, Aufschnitt etc. vorbereiten mußte - war total überfordert. Es fehlte schließlich an Allem vom Besteck bis zum Brot und der Butter. Vielleicht hatten wir einfach nur den Pechtag erwischt, darüber konnte uns aber das wirklich großzügige Zimmer nicht hinwegtrösten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, JannikBerlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, guter Wellness-Bereich, sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr groß und ruhig. In vielen isländischen Hotels stinkt das Wasser im Bad etwas, da es geothermisch ist. Nicht erschrecken! In der Nähe des Hotels befinden sich mehrere "Hot springs", Wasserfälle, eine interessante Grotte, die man nach vorherigem Kontakt mit dem Touristenführer, der in der Nähe wohnt, besichtigen kann. Auch eine interessante Lage , wenn man die Westfjorde Islands besuchen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Frankfurter43!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reykholt.
Hotel Husafell
Nr. 1 von 1 in Akranes
Hotel Bifrost
Hotel Bifrost
Nr. 2 von 2 in Bifrost

Sie waren bereits im Fosshotel Reykholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fosshotel Reykholt

Unternehmen: Fosshotel Reykholt
Anschrift: Fosshotel | on Rte 518, Reykholt 320, Island
Lage: Island > Region Süd > Reykholt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Reykholt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fosshotel Reykholt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fosshotel Reykholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.