“Ziemlich oldschool und sehr teuer”
Bewertung zu Country Hotel Anna

Country Hotel Anna
Nr. 1 von 2 Hotels in Hvolsvollur
“Ziemlich oldschool und sehr teuer”
Bewertet am 5. August 2012

Das ist also das erste Haus am Platze? Na ja, nach den vielen guten Bewertungen hier hatte ich wirklich mehr erwartet. Die Zimmer sind im Oma-Schick eingerichtet mit alten Möbeln und Häkeldeckchen. Auf den Fotos wurde das alles ganz nett in Szene gesetzt, aber in der Realität sieht es eher etwas schäbig aus. Auch das Bad ist sehr einfach gehalten und im krassen Kontrast zum restlichen Ambiente gibt es ein winzig kleines Desingnerwaschbecken mit einer mega unpraktischen Designeramatur. Unmöglich sich zu waschen, ohne direkt das halbe Bad unter Wasser zu setzen.

Ausgezeichnet war allerdings das Abendessen. Ebenfalls ziemlich teuer (aber auch nicht teurer als sonst in Island) aber insbesondere die Fischgerichte (Arctic Char kann ich sehr empfehlen) waren meines Erachtens schon höhere Kochkunst. Ein schöner Abschluss nach einem anstrengendem Trekkingtag.

Fazit: EUR 170 pro Nacht finde ich für den gebotenen Standard definitv zu viel, aber man kann es in Island auch noch bedeutend schlimmer treffen. Die Lage des Hotels ist top für Ausflüge in die Umgebung, zum Beispiel nach Porsmörk. Daher insgesamt Schulnote befriedigend.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, R R!

München
Bewertet am 31. Juli 2011

Schönes, kleines Hotel in super Lage. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Das Hotel hat ein Cafe, Restaurant. Das Essen war sehr lecker, es gibt eine kleine Tageskarte mit frischen regionalen Speisen und selbstgebackenem Kuchen. Der Service ist isländisch zurückhaltend aber sehr nett. Die Gegend ist sehr schön zum wandern und spazieren gehen. Wir würden wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Elfi_Moosdottir!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hvolsvollur.
Hotel Skogar
Eldsto Art Cafe / Bistro / Pottery / Guesthouse
Volcano Huts Thorsmork
Volcano Huts Thorsmork
Nr. 4 von 13 in Hvolsvollur

Sie waren bereits im Country Hotel Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Hotel Anna

Unternehmen: Country Hotel Anna
Anschrift: Moldnup I, Hvolsvollur 861, Island
Lage: Island > Region Süd > Hvolsvollur
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hvolsvollur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Hotel Anna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Hotel Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Hotel Anna Island/Hvolsvollur
Country Hotel Hvolsvollur