Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Autopanne ca. 15 Minuten vom Hotel weg und baten im Hotel um Hilfe. Der Eigentümer kam dann und hat uns abgeschleppt und sogar alles mit dem Mietwagen geregelt. Total nett.
Das Hotel ist neu und super schön gelegen. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Das Bad ist behindertengerecht und schön groß. Abendessen war lecker, so die Kategorie von Mama gekocht. Aber wirklich gut. Frühstück ist auch vielseitig von frischem Obst über Wurst und Käse, Eier,... alles da.
Wir waren nur 1 Nacht, würden aber beim nächsten Mal dort länger bleiben.
Die Straße zum Hotel ist Schotterweg, aber kein Problem.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Schildi2015!
Bewertet 30. September 2015

Nur ein kurzes Stück weg von der Ringstraße 1 - und schon ist man (über einen derzeit arg holprigen Schlagloch-Weg) mitten in einem Wiederaufforstungs-Paradies angekommen: ein Holz-Landhaus im Südstaaten-Stil, nahe einem kleinen Fluss im Grünen, ohne jegliche Lärmbelästigung drumherum.

Sehr nette und kommunikative Chefin, helle, gemütliche Räume, genussvolles Frühstück und Abendessen und alles bestens - inklusive Hot Tub im Freien und kurioser "Hausgans", die ungeniert alles vollkacken darf ... ;-) Insgesamt ein echtes Highlight unseres gesamten Island-Urlaubs!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MonsieurCB!
Bewertet 27. September 2015

Die Hotelchefin ist die perfekte Gastebeberin ,
ausgesprochen herzlich
und immer mit einem offenen Ohr für die Wünsch der Gäste.
Die Zimmer sind sehr stilsicher und schön eingerichtet .
Die Bäder sind funktional und ausreichend .
Der Hotpot mit Besuch der Nachbarente ( außerhalb des Hotpots , was sich von selbst versteht ) .
Die Aufenthaltslounge im 1.OG ist gemütlich und mit Büchern in allen Sprachen bestückt.
Der Essensraum ( Frühstück + auf Wunsch Abendessen )
ist minimalistisch aber nett .
Das Frühtücksbuffet ist vielfältig und gut.
Wir haben auch zu Abend dort gegessen ( 1 Menu ) ,
was hervorragend und leicht war.
Die Lage ist landschaftlich interessant .

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, regine11!
Bewertet 12. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel Lækur, welches ein sehr freundliches Personal hat. Das Abendessen war von Vorspeise bis zur Nachspeise ein Traum!
Die Zimmer waren hell, sauber und freundlich eingerichtet, man fühlte sich direkt zu Hause.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, rolfscharmann!
Bewertet 19. August 2014

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Laekur. Die Unterkunft ist toll gelegen, etwas abseits von der Hauptstrasse und somit sehr ruhig. Parkplätze hat es mehr als genug. Die Zimmer waren ebenfalls ruhig, wir haben nie Lärm aus den anderen Zimmern gehört. WiFi ist gratis und schnell. Wir wurden freundlich empfangen, ansonsten wurde man aber nicht gross angesprochen. Das Zimmer war schön, immer sauber geputzt. Das Frühstück war einfach, aber ausgewogen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ich kann dieses Guesthouse nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paavo99!