“Gastfreundschaft an toller Lage”
Bewertung zu Hotel Laekur

und 1 weitere Seite
Hotel Laekur
Nr. 2 von 10 Pensionen in Hella
Beitragender der Stufe 5
“Gastfreundschaft an toller Lage”
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben im Hotel Laekur zwei tolle Nächte verbracht. Leider haben wir die Nordlichter nur einmal ganz schwach gesehen, aber der Weckdienst klappte hervorragend. Das Hotel liegt abgelegen ca. 15 - 20 Min. Autofahrt von Hella entfernt. Ist aber alles gut beschildert. Strasse war auch trotz Schnee relativ gut befahrbar (wir hatten keinen 4 WD). Wir sind beide Male zum Nachtessen im Hotel geblieben, da dies bequem war. Es hat sich absolut gelohnt - das Essen war hervorragend. Wenn in Island, dann sicherlich wieder im Hotel Laekur.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Bianca M!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, welches wir nur weiterempfehlen können und jederzeit wieder buchen würden. Sehr herzliche Leute, wunderschöner Standort des Hotels (abseits gelegen in der Natur), sehr grosszügige und hübsch eingerichtete Zimmer. Wir haben zweimal das Abendessen im Hotel zu uns genommen, was auch zu empfehlen ist. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber es hat alles und ist liebevoll hergerichtet (klein aber fein).

Leider mussten wir nach zwei Nächten wieder gehen, wir hätten es gern noch etwas genossen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gamei13!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Dieses erst dieses Jahr (2013) eröffnete Hotel kann ich nur dringend empfehlen. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Besonders kann ich Zimmer 5 und 6 empfehlen mit Blick auf die Hekla.
Die Inhaberfamilie serviert abends auch ein sehr gutes Abendessen. Danach lässt es sich noch wunderbar in der Lounge oder auf der eigenen Veranda entspannen.
Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit zur Seite bei der Planung von Unternehmungen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, janschuster!
Trier, Deutschland
Bewertet am 20. April 2013

- ein wenig entfernt von Hella gelegen, aber in traumhafter Lage (das letzte Straßenstück ist Schotterpiste)
- netter Gatsgeber, der immer mit Tipps aushilft, sofern man danach fragt
- sehr saubere, zweckmäßige, kleine Zimmer (ohne TV)
- großer Gemeinschaftsraum mit TV und Bibliothek unter dem Dach
- Kaffee und Tee ständig verfügbar
- kostenloses und schnelles WLan
- leckeres Frühstück mit selbst gebackenem Brot

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, peterpan_516!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Februar eine Nacht in diesem Hotel. Allerdings wären wir gerne länger geblieben. Das Hotel wurde erst vor Kurzem eröffnet, alles ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Die Zimmer sind zweckmässig, sauber und schön. Im Hotel gibt es einen sehr schönen Aufenthaltsraum mit einer Bibliothek. Bei unserem Aufenthalt waren die Besitzer in den Ferien, die Vertretung hat der Sohn übernommen. Er hat sich sehr gut um uns gekümmert und ein sehr leckeres Abendessen zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, BiancaMarina!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hella.
Stracta Hotel Hella
Nr. 3 von 10 in Hella
Hotel Selid
Hotel Selid
Nr. 1 von 10 in Hella

Sie waren bereits im Hotel Laekur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laekur

Unternehmen: Hotel Laekur
Anschrift: Hroarslaekur, Hella 851, Island
Lage: Island > Region Süd > Hella
Nr. 2 von 10 Pensionen in Hella
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 312€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laekur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laekur Island/Hella