Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams137 $
Priceline152 $
Tripadvisor137 $
FindHotel
Agoda.com137 $
Trip.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2021

Sehr nette, freundliche Besitzer. Liebevoller Umgang mit den Gästen. Man fühlt sich sofort wohl. Der Hot Tub wurde sogar extra frisch befüllt. Insgesamt einfach gemütlich. Das Frühstück war mehr als super. Sehr große Auswahl, alles frisch zubereitet und extrem lecker.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, ralfbY6859LN!
Bewertet am 4. August 2020

Ein Gästehaus, in dem man sich wie zuhause fühlt.
Die Zimmer Klein und fein.
Das Frühstück sehr köstlich und reichhaltig.
Eigentümer und Angstellte sind sehr nett, in Gesprächen mit Ihnen erfährt man viel über das Land und die Leute.
Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Tanja_Schaefer_17!
Bewertet am 25. März 2020

Nice Place, nice view, new tini-house.
Leider waren unsere Wasserleitungen eingefroren, da wir eine der neusten Hütten hatten. Uns wurde aber eine andere angeboten. Super schöner Frühstücksraum. Nettes Personal. Kommen gerne wieder :)

Aufenthaltsdatum: März 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, janaN9311OH!
Bewertet am 24. September 2019

Schönes kleines sehr gemütliches Häuschen. Kaffemaschine oder zumindest Filter wäre nett gewesen ging alledings auch mal ohne. Tolle sehr ruhige Lage. Ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Die Möglichkeit für Frühstück und Abendessen haben wir nicht genutzt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jenshochfellner!
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Die Übernachtung war sehr gut, die sogenannten Cottage waren für uns neu und haben uns sehr gut gefallen.
Wir nutzen die Möglichkeit vor Ort zu dinnieren. So wie wir das sehen, wird hier jeden Abend neu gekocht in unterschiedlichen Variationen.
Das Frühstück ist auch zu empfehlen, die Auswahl war gross und die Spiegeleier wurden frisch vor den Augen zubereitet.

Sehr zu empfehlen, ein ander Mal wieder :)

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar