“Sehenswert” 5 von fünf Punkten

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr sehenswertes Geo Thermalgebiet mit rauchenden und brodelnden Schwefel- und Schlammlöchern. Ein in der nähe gelegenes Geo Thermalkraftwerk nutzt hier ebenfalls die Erdwärme. Tolle Farben und Eindrücke und ein intensiver Schwefelgeruch. Zum Parkplatz führt eine gute Schotterstraße. Kein Problem für normale PKW. Ich fand dieses Thermalgebiet eindrucksvoller als das von Seltun. Wer Zeit hatte sollte noch weiter am Leuchtturm vorbei bis ans Meer gehen. Tolle Brandung und schöner Blick auf die Insel Eldey.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, fajue!