“Super Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Grindavik
Augsburg, Deutschland
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das NLI ist ein super Hotel. Gute Lage in bizarrer Landschaft. Geräumige saubere Zimmer mit schönem Bad. Freundliches Personal. Shuttle-Service zur Blauen Lagune, zu der man jedoch auch bequem laufen kann. Sehr gutes Frühstück und vor allem ausgezeichnetes Abendessen, welches man nicht verpassen sollte. Ich kann das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, MrDoolittle!

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Leider waren wir im Rahmen einer Rundreise nur 1 Nacht hier. Die Lage inmitten der Lava ist schon ausergewoehnlich. Der Blick auf die GeoThermal Anlage auch. In ca. 5 Gehminuten ist die sagenhaft schoene Blaue Lagune erreicht.
Das kleine Hotel bietet wunderschoene Zimmer, hell eingerichtet und gross. Das Bad ist etwas klein geraten. Der einzige Nachteil scheint mir zu sein, dass die Zimmer sehr hellhoerig sind. Sehr schoene Aufenthaltsraeume, mit Kamin und bequemen Sesseln. Und nicht zu vergessen den 360 Grad verglasten Raum mit Blick auf das Polarlicht, wenn es denn dann kommt. Das Essen war gut, vorzueglicher Fisch und leckere Vor/und Nachspeise. Nettes Personal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Gernereisende!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein wirklich schönes und moderns Hotel direkt neben der Blauen Lagune!!!Wurde über die Jahre stetig modernisiert und hat sehr saubere und schöne Zimmer.
Und wer nicht Isländisch sprechen kann die Hotelchefin kann sogar deutsch!!!
Sehr gut is auch der hol und bring service für die 10 min fahrt zum Flughafen

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, Eik S!
Kärnten
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2010

Das Northern light Inn ist so ideal gelegen, dass es einfach der beste Platz ist um seinen Islandurlaub zu beginnen, bzw vor dem Heimflug noch eine Relaxzeit dort einzulegen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur blauen Lagune, der Fußweg dorhin ist wunderschön und nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch. Christina, die Chefin des Hauses bringt und holt aber ihre Gäste auch gratis in der Lagune ab. Außerdem ist im Zimmerpreis das Abholen und Bringen zum Flughafen inbegriffen. Es funktioniert ganz genial und es gibt nichts Schöneres, als zu nachtschlafener Zeit abgeholt zu werden und ca. 20 Minuten später im modernen und originellen Zimmer anzukommen. Handtücher für die Blaue Lagune werden auch zur Verfügung gestellt.

Insgesamt ist es sehr gemütlich im Northern light Inn und auch das Frühstück und Abendessen sind köstlich!!! Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Haus und jeder unserer Urlaube (insgesamt 4) begann in diesem Haus und endet auch immer dort.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Tini23!
Lörrach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2009

Wir haben unsere letzte Nacht in Island dort verbracht, da wir um 07:00 abgeflogen sind. Das Hotel hat sich seit dem letzten Besuch vor 9 Jahren verändert. Aber nur positiv. Sie haben angebaut und die Zimmer sind supertoll. Vor allem Nummer 23 und 24. Hohe Decke, tolle, moderne Tapete, tolles Bett, bequemer Sessel, Flachbild Fernsehr von Phlips, tolles Bad (einzig in der Dusche fehlt eine Ablage für Seife) Toller Ausblick auf die Lavafelder. Freundliches Personal und ein guter Abholservice, sei es zum Aiport (20min) oder zur blauen Lagune (2min) und das im Preis inbegriffen. Das Highlight ist das Restaurant, welches es erst seit 2 Jahren gibt. Keine riesige Karte aber das beste Essen, was wir in Island hatten (Haddock mit tollen Beilagen, fantastisches Lammfilet und tolle Vorspeisen und typische, leckere Desserts.) Dazu noch wirklich bezahlbar. Gemütliches Kaminzimmer mit superbequemen Sesseln. Muss toll hier im Winter sein, wenn die Polarlichter zu sehen sind. Wir kommen sicher wieder. Frühstück sah auch super aus, können wir aber geschmacklich kaum beurteilen, weil wir um 05:30 zum Airport mussten und keine Zeit hatten wirklich zu Essen. Das lag allerdings an uns Schlafmützen, denn das komplette Büffet stand ab 05:00 bereit. Die Nähe zur blauen Lagune ist auch toll. Handtücher gibt es im Hotel und man könnte den Weg auch laufen, wenn man nicht zu faul ist. Vor der Abreise noch einen Nachmittag im heissen Wasser verbringen, danach toll Essen und zum Flughafen gebracht werden, was will man mehr...? Es war auch kein Problem, als wir gefragt haben, ob wir irgendwo unser nasses Zelt trocknen könne (die Nacht davor waren wir auf des Westmännerinseln...) Sie haben uns einfach einen Trockenständer in den Konferenzraum gestellt und alles war geritzt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Soulskier76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grindavik.
Geo Hotel Grindavik
Hotel Berg
Hotel Berg
Nr. 1 von 9 in Keflavik
Icelandair Hotel Reykjavik Marina

Sie waren bereits im Northern Light Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northern Light Inn

Unternehmen: Northern Light Inn
Anschrift: Northern Lights Road 1, Grindavik 240, Island
Lage: Island > Suðurnes > Grindavik
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Grindavik
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Northern Light Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northern Light Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northern Light Gasthof
Northern Light Hotel Grindavik