“Geniale Tour, super Service!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 11 Aktivitäten in Grindavik
München
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Geniale Tour, super Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Meine Frau und ich hatten ursprünglich kurzfristig eine ATV-Tour mit Caving gebucht. Leider hat sich dann herausgestellt, dass keine Plätze mehr verfügbar waren. Der Veranstalter hat uns daraufhin ein kostenfreies Upgrade angeboten. Wir haben praktisch eine private Tour bekommen (nur wir beide und der Guide). Das ist kundenorientierter Service!

Die Einweisung in das ATV war absolut ausreichend. Das Fahrzeug und die Schutzkleidung war in tadellosem Zustand. Bei der ATV-Tour hatte uns der Guide immer im Blick und hat seine Geschwindigkeit an unsere angepasst. Das Upgrade nach der ATV-Tour bestand dann in einer ausgedehnten Runde mit dem 4-sitzigen Buggy (dem einzigen in Island). Es war ein absoluter Höllenritt, aber hat riesig Spaß gemacht. Der Guide hat das Gerät absolut souverän beherrscht (man hat gemerkt, dass er früher ATV-Rennen bestritten hat). Mit dem Buggy ging's dann auch zu einer kleineren Lavahöhle bei der Blauen Lagune. Der Ausflug in die Höhle war sehr interessant. Hier hätten wir uns nur noch Knieschoner als zusätzliche Schutzausrüstung gewünscht - wir haben uns jedenfalls die Knie ganz schön ramponiert. ;-) Alles in allem können wir den Veranstalter nur empfehlen!

Aufenthalt August 2012
Danke, Slarty70!