“Sehr gut und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Salthusid

Salthusid
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Grindavik
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, skandinavisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Driburg, Deutschland
“Sehr gut und lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Hier in diesem Restaurant waren wir in unserem letzten Urlaub zwei mal hintereinander, weil es uns so gut gefallen hat. Nettes Ambiente, sehr guter Service. Tolles schmackhaftes und reichhaltiges Essen. Fischgerichte sind sehr gut. Der Hummer absolut empfehlenswert, und auch die Hummersuppe ein Gedicht. Für alle die keinen Fisch mögen, sind die Lammfilets eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, fajue!

• Tschechische zuerst
“Exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir sind nur zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, weil wir unterwegs Hunger bekamen und eben gerade durch Grindavik durchfuhren. Und was für eine angenehme Überraschung!!! Das Ambiente ist zwar sehr einfach, aber das Essen ein absoluter Gaumenschmaus. Wir hatten Fischsuppe und den Fisch des Tages (Cod), dazu sehr gutes Brot. Exzellent! Die Preise sind günstiger als sonst in Island (was aber nicht heißt, dass es wirklich günstig ist). Daumen hoch für das Salthusid!

Danke, R R!