“Pizzeria mit Takeout Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Mamma Mia - GESCHLOSSEN

Pizzeria Mamma Mia
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Klosterneuburg, Austria
“Pizzeria mit Takeout Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wer spaet abends in der nahe der Blauen Lagune noch essenwill, dem bleibtnur diese Pizzeria. Sie hat bis 22 Uhr geoeffnet. Die nette philæippines Kellnerin Evita bringt eine freundlich Atmosphaere ins Lokal. Sie lebt seit 7 jahren in Isalnd und hat einen Islaender damals in cavite geheiratet. Es gibt viele verschiesenePizzas in 3 Groessen. Man kann Sie im Lokal Essen oder mitnehmen.Hat bis 22 Uhr geoeffnet. Pitta kostet ca 2000 ISK die mittlere Groesse.

Ambiente
      Essen