“Schönes Hotel in der Nähe von Geysir und Gullfoss”

Icelandair Hotel Fludir
Nr. 2 von 5 Pensionen in Fludir
Heidelberg, Deutschland
“Schönes Hotel in der Nähe von Geysir und Gullfoss”
Bewertet am 30. März 2013

Wir waren auf unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel in der kleinen Stadt Fludir. Man erreicht vom Hotel aus gut einige der bekanntesten Sehenswürdigkeiten im Südwesten Islands. Das Hotel ist schön mit Naturmaterialien eingerichtet. Alle Zimmer sind ebenerdig und bieten ausreichend Platz. Das Bad war recht schlicht. Das Highlight ist jedoch die Tür, die direkt vom Bad aus in den Bereich zwischen den beiden Gebäudetrakten führt. Hier kann man sich direkt in einen der beiden Hot Tubs setzen oder bei gutem Wetter sonnen. Auch für kältere Tage hat sich das Hotel etwas überlegt und bietet Decken an, damit man es sich trotzdem im Terrassenbereich gemütlich machen kann. Der Service ist freundlich, aber sehr zurückhaltend. Hier sehe ich noch Verbesserungspotenzial. Das Frühstück bot ausreichend Auswahl. Wir haben auch zweimal im Restaurant zu Abend gegessen. Die Gegend ist anscheinend für den Anbau von Gemüse bekannt und so bekommt man leckere Speisen mit Gemüse und Kartoffeln der Region serviert. Das Essen war wirklich außerordentlich lecker, preislich eher im höheren Bereich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Liz1505!

Bad Gastein, Österreich
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Gysirs und des Wasserfalles Gullfoss (beides in rd. 30 - 40 min mit dem Auto erreichbar). Freundlicher Empfang. Kleine aber feine Bar sowie sehr gutes Restaurant. Zimmer gross und sauber. Teilweise mit direktem Zugang zum Innenhof. Im Innenhof gibt es Sitzgelegenheiten eingerammt zwischen Basaltsäulen sowie 2 Whirlpool. Es ist herrlich nach einem Besichtigungstag am Abend im Whirlpool zu liegen und den Himmel zu beobachten. In der Nähe des Hotels gibt es auch einen Supermarkt sowie eine weitere Bar mit Snacks. Alles in Allem sicher eine komfortable und angenehme Unterkunft am Ende einer erlebnisreichen Rundreise auf der Ringroad.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Alpifium!
Kamen
Bewertet am 17. September 2010

Aufgrund einer speziellen Internetrate & den für uns sehr günstigem Umtauschkurs war das Hotel bezahlbar. Zum normalen Kurs können wir hier nur abraten. Dann wäre das Preis-/leistungsverhältnis inakzeptabel. Das Personal ist mit Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft eher zurückhaltend. Das Essen im Restaurant extrem teuer. Weiterhin waren die schön gedachten Zimmer nicht in einer drei Sterne Verfassung. Fazit: Bei einem "Schnapp" kann man hier sicherlich übernachten, aber bitte keine drei Sterne erwarten!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, bluemerlenathan!
Essen
Bewertet am 23. August 2010

Typisches Touristenhotel für eine oder 2 Nächte in Fludir in der Nähe des GEysir und Gulfoss. Schön waren die Zimmer zu einem Innenhof angeordnet, in der Mitte waren 2 HOT POTS installiert in denen man bis in die Abendstunden baden konnte. Abendessen war sehr teuer wir entschiden uns für den Golfclub in der Nähe , wo es sehr leckere frischgebackene Pizzas gab. Frühstück war mager aber ich glaube typisch für Island

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Senwrick!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fludir.
Hotel Borealis
Nr. 4 von 8 in Selfoss
Hotel Ranga
Hotel Ranga
Nr. 1 von 5 in Hella

Sie waren bereits im Icelandair Hotel Fludir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Icelandair Hotel Fludir

Unternehmen: Icelandair Hotel Fludir
Anschrift: Vesturbrun 1, Fludir 845, Island
Lage: Island > Region Süd > Fludir
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 5 Pensionen in Fludir
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 324€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Icelandair Hotel Fludir 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Icelandair Hotel Fludir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.